God of War 3
Moderator: wynk
Re: God of War 3
ja hab ich mir auch gedacht. aber immerhin passen die textzeilen zum gezeigten.
Ja dein video ist wirklich alt aber witzig ^^
Ja dein video ist wirklich alt aber witzig ^^
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich hab den Akku ja schon oft als Vorzug genanntDante hat geschrieben:Stell dir mal vor, es kämen AA-Batterien reinVater Unser hat geschrieben:So, gerade einen zweiten Versuch gestartet und es lief viel smoother
Hatte gestern wohl extrem viel Pech
Jetzt muss mein Dualshock Akku erstmal laden, hab leider irgendwie mein langes Mini USB Kabel verschlampt und kann deshalb net beim aufladen zocken

Für meine Wiimote musste ich letztens erst das MadCatz Fightpad um seine Batterien berauben, d.h. bald mal neue kaufen

Mit Motionplus + Silikonhülle ist das Wechseln der Batterien ja sowieso immer eine große Freude

Hab auf Hard nun Helios besiegt (furchtbar schwerer Kampf

Jeder Kampf ist nun eine echte Herausforderung, man muss wirklich alle Moves der Gegner und seine eigenen kennen, um gezielt was reißen zu können, und man hängt an einer Stelle manchmal so oft, bis man jede Textur kennt

Die Kämpfe wirken nun viel tiefgängiger, kann bisher also nur empfehlen, das Spiel nochmal auf Hard oder Very Hard zu zocken (wobei ich auf Very Hard momentan doch eher weniger Lusten hab, Hard ist schonmal genug zu kauen

Ich meinte eigentlich:
Wenn AA reinkäme, hätte ich enfach die Ersatz-Alkalines aus dem Schrank genommen und 2 paar meiner 1000 Akkus in den Schnelllader gesteckt während so eine einfach Lösun beim Dual Schock oder später gar Move unmöglich ist.
Finde AAs sehr praktisch
Wenn AA reinkäme, hätte ich enfach die Ersatz-Alkalines aus dem Schrank genommen und 2 paar meiner 1000 Akkus in den Schnelllader gesteckt während so eine einfach Lösun beim Dual Schock oder später gar Move unmöglich ist.
Finde AAs sehr praktisch

- Starscream
- genfrei
Ich glaube nicht TimIco hat geschrieben:lass mal deinen wow-acc auslaufen du nerd -.-

Das Video ist tatsächlich besser, wenn man den Ton ausschaltet und sich einfach "The Noose" von A Perfect Circle dazu spielt. Passt sogar ziemlich perfekt auf den Zusammenschnitt, auch die Songlänge und der Text ist sogar sehr treffend. Der Song war so mein erster Gedanke, als ich darüber nachgedacht habe, was ich für nen Song für so nen Music-video genommen hätte. Aber ich hab weder die Mittel noch die idee dazu. Aber nen WoW-Video würd ich gern mal wieder machenCubeKing hat geschrieben:Oh wow, ein Musikvideo mit einem Linkn Park Lied unterlegt. Wie überaus originell.![]()
![]()

blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Der Grund, weshalb ich überhaupt den Controller zum Aufladen aus der Hand legen musste, ist wie gesagt das verlegte USB Kabel...Dante hat geschrieben:Ich meinte eigentlich:
Finde AAs sehr praktisch
Wenn man gelegentlich mal das Ladekabel an den Dualshock anschließt, kommt es für gewöhnlich auch gar nicht so weit, dass man das Ding mal komplett leergezockt hat...Und dann zockt man eben normalerweilse einfach mit Kabel weiter

Ja, das wär bei Move ein Problem, aber die Akkus halten für gott weiß wieviele Stunden, da soll es ernsthaft ein Problem sein, wenn an Tag X dann einmal der Akku beim Zocken leer zu gehen droht?

Da mal den Controller für 30 Minuten aus der Hand zu legen ist in meinen Augen ein weit besseres Szenario, als zum nächstgelegenen Supermarkt zu laufen und dort noch die Brieftasche zücken zu müssen

Akkus + Ladegerät sind leider nicht sooo günstig, wenn man sowas erst noch kaufen muss, außerdem benötigen 2 AA Batterien viel Platz, wie man schön am Gehäuse des Nintendo Wavebirds oder X360 Wireless Controllers sieht, und wiegen tun sie auch nicht wenig...Fraglich, wie der Move Controller mit Batteriefach anstelle des platzsparenden Akkus überhaupt aussähe

Jedes mal, wenn ich die Konstruktion Wiimote+Motionplus+Silikonhülse auseinanderfummeln muss, um die Batterien zu wechseln, platzt mir die Geduld

Und auch auf die Rumfummelei mit den Akkus und dem Ladegerät an sich kann ich verzichten...Ist ja net so, als hätte ich durch meine Kindheit hindurch nicht diverse GameBoys gehabt und hätte somit einiges an Erfahrung mit Akkus und Ladegeräten gesammelt

Batteriefächer neigen zu Wackelkontakten, der "Clip" von Batterieklappen bricht gern mal ab, mal sind sie schwer reinzufummeln, mal sind sie schwer rauszufummeln...
Für mich ist ihre Zeit einfach um

Einen der wichtigsten Vorteile hast du schon genannt, Batterien lassen sich sofort ohne Aufschrauben des Geräts o.Ä. wechseln, ein weiterer klarer Nachteil von Akkus ist, dass diese irgendwann den Geist aufgeben...
Sonst seh ich in ihnen eben nur die hier genannten Vorteile...
also ich hab drei sixaxis und einen dual shock 3 zuhause. Wenn einer zuneige geht nehm ich einfach den nächsten
. Bei der Wii mach ich das auch so, aber irgendwann sind dann alle 4 Leer
. Hab für die wiimotes aufladbare teurere batterien gekauft... aber die hängen lange an der station und halten nicht so lang wie nen akku der ps3 dinger.
Aber diese kondome für die motes find ich nur nervig, benutze die garnicht.

Aber diese kondome für die motes find ich nur nervig, benutze die garnicht.
blubb
@VU
Deine Probleme mit Batteriefächern und Akkus hatte ich nie
Ich sehe halt bei beiden Systemen Vor- und Nachteile. Besonders problematisch ist halt, dass man beim DS3 und bei Move keine Akkufächer hat, bei denen man einfach mal den Akku, meinetwegen auch Li-Ion, austauschen kann (auch wenn ich das als Apple-Hure gar nicht laut sagen dürfte
).
Deine Probleme mit Batteriefächern und Akkus hatte ich nie

Ich sehe halt bei beiden Systemen Vor- und Nachteile. Besonders problematisch ist halt, dass man beim DS3 und bei Move keine Akkufächer hat, bei denen man einfach mal den Akku, meinetwegen auch Li-Ion, austauschen kann (auch wenn ich das als Apple-Hure gar nicht laut sagen dürfte

- RedScorpion
Hat das Game jemand durch und will es jetzt abgeben?
dann PM!
gruß
red
dann PM!

gruß
red
Ich überlege mir gerade ob ich noch die Trilogy holen soll, ergo ein zweites mal. Von daher: Ich glaube nicht, Tim.
EDIT: Allerdings würde ich DANN die Version die ich jetzt hab verkaufen. Was planst du zu zahlen
?
EDIT: Allerdings würde ich DANN die Version die ich jetzt hab verkaufen. Was planst du zu zahlen

blubb
- RedScorpion
Klingt gut, wäre ienverstanden. Also wenn du warten kannst bis die Trilogie version ende april erscheint, dann steht der handel ^^ .
blubb
- RedScorpion
Uii Ende April. Na mal schauen ob ich es so lang aushalte 
Falls nicht bekommst die Version so oder so los

Falls nicht bekommst die Version so oder so los

- Vater Unser
- Arnie Lingus
God of War Returns to the PSP
A First Look At PSP's God of War: Ghost of Sparta
Neues God of War für PSP enthüllt...Genau, wie ich es vermutet habe
Freut mich
Bin sehr drauf gespannt.