DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Calmundd

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitrag von Calmundd » Mi Apr 08, 2009 09:36

Ein echtes Schnäppchen. :coolthumbup:

Wie teuer wird der DSi bei Media Markt verkauft? Evtl. würde ich ihn mir holen und bei ebay verkaufen. Und von den 30 € hole ich mir ein Spiel. :up:

Malko

Beitrag von Malko » Mi Apr 08, 2009 09:43

Ne, sowas lohnt sich in der Regel nicht wirklich. Du wirst den bei ebay nicht für 170€ los und selbst wenn, hast du immer noch die Gebühren zu latzen, die meiner Meinung nach unverschämt hoch sind bei ebay.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Apr 08, 2009 10:00

Mist... 8(

Aber dafür gibt es Dead Space (verschiedene Plattformen) bei Amazon für 30 € :coolthumbup:
KLICK
SPOILERSPOILER_SHOW
Dämliche ab 18 Regelung bei Amazon. :upeinlich: Dann hätte ich es mir sofort bestellt... :ucry:

Dante

Beitrag von Dante » Mi Apr 08, 2009 11:56

Dead Space konnte man aber schon lange viel billiger haben, aber nein, dein Fetisch verbietet dies ja :ukaffee: :ugly:
BildBild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Apr 08, 2009 11:57

USK-Rauten sind ja auch GEIL. :sabber:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mein Bruder wollte es mir auch schon aus UK mitbringen... hab aber abgelehnt. :ulol:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Apr 08, 2009 15:02

Calmundd hat geschrieben:Ein echtes Schnäppchen. :coolthumbup:

Wie teuer wird der DSi bei Media Markt verkauft? Evtl. würde ich ihn mir holen und bei ebay verkaufen. Und von den 30 € hole ich mir ein Spiel. :up:
Ist die Frage ob der DSi grad überhaupt zu bekommen ist. Nintendo wollte ja unbedingt zu früh releasen :omgplz:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Apr 09, 2009 10:05

Also, ich hab ihn. :ugly: Morgen ist Karfreitag... da wird es sicher was exorbitantes geben :coolthumbup:

Malko

Beitrag von Malko » Fr Apr 10, 2009 19:22

Bei Quelle.de bekommt man einen 75€ Gutschein für 40,99€. So erhält man zum Beispiel den DSi rechnerisch für 134,99€ exkl. Versandkosten. :)

http://www.dealblog.de/2009/04/10/75e-q ... 0e-kaufen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Meph

Beitrag von Meph » Sa Apr 11, 2009 16:11

Kann man den Gutschein gleich zweimal nehmen? ^^°

Mit dem Versandkostengutschein fänd ich das Angebot fast schon attraktiv genug um zuzuschlagen, aber leider gilt der anscheinend nur für Bestandskunden.
Macht für mich unterm Strich mit Versandkosten für Bestandskunden 141€ und für Neukunden 151€ - zumindest wenn man den Gutscheinbetrag von der Rechnung abziehen darf und der nicht erst bei der nächsten Bestellung gilt (dann zahlt man ja nochmal Versand).

Es sei denn Quelle wäre dumm genug mehrere 75€ Gutscheine auf einmal zu verscherbeln.
Bei zwei Gutscheinen und Abzug von der Rechnung läge der Preis für nen DSi bei 125€.
In den Warenkorb kann man die Gutscheine zumindest seperat legen.

Will das nicht mal jemand für mich testen? :thumbup:

Navi

Beitrag von Navi » Sa Apr 11, 2009 16:24

Ich vermute, dass man mehrere Gutscheine zu den Konditionen kaufen kann, aber dass pro Bestellung dann mit den Gutscheinen nur einer einsetzbar ist. Wenn ich wüsste, was ich mit 2x 75€ Gutscheinen, die ggf. in separaten Bestellungen eingelöst werden müssen, anfangen kann, würde ich das ausprobieren ;)

Edit: Ich bin Bestandskunde und zahle keine Versandkosten, weiß aber grad nicht, wie lange noch. Die Gutscheine kann man ja erst ab 01.05. einlösen.
Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.

Meph

Beitrag von Meph » Sa Apr 11, 2009 17:08

@Navi:

Du sagst man kann die Quelle Gutscheine erst ab dem 01.05. einlösen. Steht das in der E-Mail von Quelle?
Könntest du die evtl. hier posten? Wäre gut mal das Kleingedruckte bezügl. der Gutschein-Einlösung zu lesen. Womöglich steht da ja schon was zur Einlösung mehrerer Gutscheine pro Bestellung.

Navi

Beitrag von Navi » Sa Apr 11, 2009 19:30

@Meph:

Wenn du auf den Link von Malko gehst, siehst du in dem Screenshot das Einlösedatum.
Mir fällt auch grad ein, dass solche Aktionskennwörter, um als Bestandskunde noch mal 10€ zu sparen, möglicherweise nur einmal einsetzbar sind. Das würde sich also nur für einen Gutschein lohnen. Zumindest wenn man keine Versandkosten zahlt.
Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.

Meph

Beitrag von Meph » Sa Apr 11, 2009 23:48

Habs jetzt auch gesehen mit dem Einlösedatum.

Offiziell gilt der 75€ Gutschein nur auf 'Einladung' und das wird auch von Quelle Mitarbeitern so gesagt.
Dort scheint noch garnicht registriert worden zu sein, dass der Artikel auch von Neukunden in den Warenkorb gelegt werden kann.
Es gilt dort die Aussage "pro Kunde nur ein Gutschein". (wgn nur auf Einladung)

Neukunden erhalten bei Eingabe des Gutscheins NEU49 noch zusätzlich 15€ Rabatt.
Das ist also besser als als Bestandskunde.

Nach dem Kauf bekommt man die Gutscheine dann per Post und kann sie ab Mai einlösen.
Laut Quelle wird man aber nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen können - allerdings finde ich dazu keine Phrasen und Ausschlussformeln auf der Webseite.
Von daher würde ich noch versuchen zu argumentieren, dass man den zweiten Gutschein (den man per Post bekommt) geschenkt bekommen hätte (Ostergeschenk z.B.), und das nirgendwo auf der Webseite steht, dass die Gutscheine Account gebunden wären oder nur einer pro Bestellung einlösbar ist.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Apr 12, 2009 00:48

Erinnert mich an die damalige Otto-Aktion, wo alles auch in einer Grauzone war und Otto die Aktion nach wenigen Tagen zurückgezogen hatten. Hab dadurch einen Verrechnungsscheck erhalten und für meinen Nunchuck 2,29 € Bezahlt! :up:

Malko

Beitrag von Malko » Di Apr 14, 2009 19:13

The Book of unwritten Tales (PC) für 26,45€ bei Amazon.

Ein humoristisches Adventure aus deutschen Landen, dass von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt wird. Habe ich natürlich sofort bestellt :thumbup:

http://www.book-of-unwritten-tales.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten