-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Hab jetzt auch diesen Kasten, allerdings hab ich für meine Arcade mit Porto aus Japan mehr bezahlt als ich sie hier gekauft hätte. Eine PAL360er kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus.
Egal, jetzt kann ich endlich Otomedius spielen und nächste Woche RE5 und übernächste Woche SF4.
Gruß Markus
Egal, jetzt kann ich endlich Otomedius spielen und nächste Woche RE5 und übernächste Woche SF4.
Gruß Markus
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Hab hier nochn Project Gotham Racing 3 übrigJule hat geschrieben:Nun brauche ich nur noch Spiele.

Sorry, alle Rennspiele außer Mario Kart sind nicht so mein Fall. 
Ich hätte gerne Tony Hawk's Project 8, aber jetzt muss ich erstmal abwarten, wie sehr sich das mit der Doppelmiete für April auswirkt.

Ich hätte gerne Tony Hawk's Project 8, aber jetzt muss ich erstmal abwarten, wie sehr sich das mit der Doppelmiete für April auswirkt.

- Hatsniambirmbarm
Warum willst du ein Tony Hawk Spiel, wenn es Skate (und Skate 2) gibt? Oder willst du kein realistisches Skateboard-Spiel?
Signatür.
Ich mochte die Tony Hawk-Spiele immer gern. Skate fände ich sicher auch mal interessant, aber da mein Budget derzeit extrem begrenzt ist (0 Euro
) möchte ich dann demnächst erstmal etwas kaufen von dem ich sicher weiß, dass es mir wohl Spaß machen wird. =)

- Zeratul
- Bierchengesicht
Skate. ist schon das beste Skateboard-Spiel was auf dem Markt ist, aber ich muss FE schon recht geben.
Wenn man sich nicht so auch fürs das Skaten begeistert, könnte an skate. einem schon schnell der Spaß
vergehen. Wobei es auch nicht soooooo realistisch ist, wie es gerne geschrieben wird
. Die Steuerung
lässt es halt schwerer/realistischer wirken
. Naja ok und das Setting ist realitätsnäher, aber die Moves
nicht
.
Wenn man sich nicht so auch fürs das Skaten begeistert, könnte an skate. einem schon schnell der Spaß
vergehen. Wobei es auch nicht soooooo realistisch ist, wie es gerne geschrieben wird

lässt es halt schwerer/realistischer wirken

nicht

Ich habe sogar selbst mal ein wenig geskatet (leider mit wenig Erfolg
), von daher wäre das vielleicht schon was für mich.
Aber naja, erstmal schauen.
Als ich Tony Hawk 8 mal angespielt hatte, hat es mir aber auch ganz gut gefallen.

Aber naja, erstmal schauen.
Als ich Tony Hawk 8 mal angespielt hatte, hat es mir aber auch ganz gut gefallen.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
dann hast du skate noch nich gespielt
skate is hamma
aber ich bin ja wohl irgendwie auch der einzige skater/biker hier XD

skate is hamma

aber ich bin ja wohl irgendwie auch der einzige skater/biker hier XD
So, hab heut bei Ebay 13 Monate Gold für 33 € gekauft, das sind dann ca. 8,4 Cent pro Tag. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ich hab mir jetzt Project 8 einfach mal über den Amazon Marketplace bestellt.
Skate werde ich aber sicher auch irgendwann mal testen, theoretisch bin ich da ja für alles offen.
Skate werde ich aber sicher auch irgendwann mal testen, theoretisch bin ich da ja für alles offen.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Viel Spass beim Einschicken wenn der erste RRoD erscheintMoosmann hat geschrieben:Hab jetzt auch diesen Kasten, allerdings hab ich für meine Arcade mit Porto aus Japan mehr bezahlt als ich sie hier gekauft hätte. Eine PAL360er kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus.

Da die meisten Games regionfree sind ist es einfach nur DUMM eine Xbox360 aus Fernost zu importieren.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja, die meisten sind es. Blöd halt, wenn ein gewisses Spiel es nicht ist ^^
Ich sehe bei der Xbox 360 wie bei der PS3 aber auch keinen Grund eine zu importieren.
Ich sehe bei der Xbox 360 wie bei der PS3 aber auch keinen Grund eine zu importieren.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Spiele kann man sich ja importieren, viele sind eben region-free, aber bei Hardware würde ich doch lieber zu einem Händler aus Deutschland greifen, aus der näheren Umgebung wäre natürlich am besten, zwecks schneller Garantieabwicklung auf deutsch.
1. Nachsitzender des Nerd-Bier-Clubs
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Die meisten Japan-Exklusiven Spiele sind das eben nicht, wenn mans gezielt auf diese abgesehen hat kommt man um eine Asia-Box nicht rum. Desweiteren weiß ich von einem Fall, in dem MS eine japanische 360 ohne Murren repariert hat, allerdings kann ich nicht sagen inwiefern das üblich ist.da_rula hat geschrieben: Da die meisten Games regionfree sind ist es einfach nur DUMM eine Xbox360 aus Fernost zu importieren.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.