Die Frage ist nur, inwiefern diese Aussage heutzutage, in Angesicht steigender Preise und zunehmender Globalisierung gilt.MrBurns hat geschrieben:Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat?
Was ist mit SMG, dass sich blenden verkauft?
Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr...
/signed.Henry Ford hat geschrieben: A business that makes nothing but money is a poor business.
Glaube ich nicht, das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung. Zwar glaube ich nicht, dass besonders viele Leute mitgeholfen haben, aber für "Research and Development" ist sicherlich viel Geld verwendet worden.Nintendofan hat geschrieben:Nicht zuletzt wohl auch wegen niedrigerer Entwicklungskosten (würde ich einfach mal schätzen)...MrBurns hat geschrieben: Aber mit Wii Music macht man wohl ein paar peanuts mehr...
das GAF ist schnell in solchen dingenNR20 hat geschrieben: Geil wie schnell solche Bilder entstehen

Die Frage ist nur, inwiefern diese Aussage heutzutage, in Angesicht steigender Preise und zunehmender Globalisierung gilt.MrBurns hat geschrieben:Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat?
/signed.Henry Ford hat geschrieben: A business that makes nothing but money is a poor business.
LOLSkeletor hat geschrieben:Wie die PK von M$ genauso entäuschend.
Das hätte ich nicht gedacht, nicht mal ein zuckerchen für die treuen Fans
M$ und Nintendo, werden wohl nächstes Jahr ihre neue Konsole vorstellen und dann die Hammer Titel zeigen.
Wenn sie dann noch jemand will.

(hab zwar selbst nicht gewagt, auch nur ansatzweise irgendwas Bahnbrechendes zu erhoffen, aber Rauch ist ja immer verdächtig
 (hab zwar selbst nicht gewagt, auch nur ansatzweise irgendwas Bahnbrechendes zu erhoffen, aber Rauch ist ja immer verdächtig  )
)

Allein der (nichtssagende und viel zu kurze) Banjo-Trailer von gestern. DAS ist mehr "Nintendo" als alles heute gezeigte!)
 Allein der (nichtssagende und viel zu kurze) Banjo-Trailer von gestern. DAS ist mehr "Nintendo" als alles heute gezeigte!) ), nützt's mir nix, weil ich die nächsten Tage weiß Gott anderes zu tun hab, als Fanboy-Gesülze und sich bei Möchtegern-Megatons zum Affen zu machen
), nützt's mir nix, weil ich die nächsten Tage weiß Gott anderes zu tun hab, als Fanboy-Gesülze und sich bei Möchtegern-Megatons zum Affen zu machen 
 Würd ich das Lied nicht kennen und zum unpassendsten Moment reingeschaut, ich hätt's kaum wiedererkannt
 Würd ich das Lied nicht kennen und zum unpassendsten Moment reingeschaut, ich hätt's kaum wiedererkannt 

Du hast den internationalen Terrorismus und das iranische Atomprogramm vergessen! ^^LM87 hat geschrieben:Die Frage ist nur, inwiefern diese Aussage heutzutage, in Angesicht steigender Preise und zunehmender Globalisierung gilt.MrBurns hat geschrieben:Und was ist mit einem SSBB, dass sich fast 6mio mal allein in Nord Amerika und Japan verkauft hat?