Denn auch im Internet gibt es noch Schnäppchen, man muss nur wissen wo und man muss schnell sein. Aber man muss oft online sein und viel Zeit investieren. eBay ist hier die falsche Adresse, aber auch da habe ich schon viel gekauft.
 Denn auch im Internet gibt es noch Schnäppchen, man muss nur wissen wo und man muss schnell sein. Aber man muss oft online sein und viel Zeit investieren. eBay ist hier die falsche Adresse, aber auch da habe ich schon viel gekauft. Ich glaube die Preise werden nicht wirklich sinken. Irgendwann sind alle Keller geräumt, dann gibt es keine Funde mehr von Leuten die nicht wissen was so ein Spiel Wert sein kann
 Spätestens wenn alle NES Spiele in Sammlerhänden sind, ziehen die Preise nochmal an. So meine gewagte Prognose
 Spätestens wenn alle NES Spiele in Sammlerhänden sind, ziehen die Preise nochmal an. So meine gewagte Prognose  Das kann aber noch 20 Jahre dauern. Was mir mehr Angst macht ist die Haltbarkeit der Module. Das die nicht ewig halten ist ja bekannt, auch hier wird der "Bit Rot" (http://www.softpres.org/glossary:bit_rot) gnadenlos zuschlagen und Bit für Bit gelöscht... Die Frage ist nur wann, aber über 20 Jahre haben die ja schon gehalten
 Das kann aber noch 20 Jahre dauern. Was mir mehr Angst macht ist die Haltbarkeit der Module. Das die nicht ewig halten ist ja bekannt, auch hier wird der "Bit Rot" (http://www.softpres.org/glossary:bit_rot) gnadenlos zuschlagen und Bit für Bit gelöscht... Die Frage ist nur wann, aber über 20 Jahre haben die ja schon gehalten 

. Die Magnetisierung lässt leider nach der Zeit immer mehr ab, aber  Roms sind keine Magnetdatenträger, von daher denke ich das die NES Module ihre Daten nicht verlieren
. Die Magnetisierung lässt leider nach der Zeit immer mehr ab, aber  Roms sind keine Magnetdatenträger, von daher denke ich das die NES Module ihre Daten nicht verlieren  der "Bit Rot" zuschlagen, dann hat man ja immerhin schön bemalte Kartons als Deko Material !
  der "Bit Rot" zuschlagen, dann hat man ja immerhin schön bemalte Kartons als Deko Material !  bzw.
 bzw. AN MOLDA) Maniac Mansion fand ich am Amiga auch stimmungsvoller ! "Zack Mac Kracken ist jedoch unschlagbar ! Over Horizont kenn ich leider noch nicht ! Steht schon auf meiner Most Wanted Liste ! ...........und wirklich schöne Stücke in deiner Sammlung
AN MOLDA) Maniac Mansion fand ich am Amiga auch stimmungsvoller ! "Zack Mac Kracken ist jedoch unschlagbar ! Over Horizont kenn ich leider noch nicht ! Steht schon auf meiner Most Wanted Liste ! ...........und wirklich schöne Stücke in deiner Sammlung 
 Da fehlen mir sogar noch einige! In der Weihnachtszeit mach ich definitiv mal Bilder von meinen. Soll ja auch mal gesehen werden, nicht nur im Regal stehen für mich
  Da fehlen mir sogar noch einige! In der Weihnachtszeit mach ich definitiv mal Bilder von meinen. Soll ja auch mal gesehen werden, nicht nur im Regal stehen für mich