Also Karaoke-Titel gab es bereits zu NES-Zeiten.Ico hat geschrieben:allerdings hat sony mit der eyetoy und singstar wirklich mehr oder weniger die casualgames erfunden.

Moderator: wynk
Also Karaoke-Titel gab es bereits zu NES-Zeiten.Ico hat geschrieben:allerdings hat sony mit der eyetoy und singstar wirklich mehr oder weniger die casualgames erfunden.
Wo haste denn die Info her?MrBurns hat geschrieben:Nachdem MS die Trackingpunkte von 64 auf 16 reduziert hat, ist das ganze sowieso nicht mehr als EyeToy 2.0.
quelle: 4playersNintendo sieht Move gelassen entgegen
Im Interview mit Industrygamers äußerter sich Reggie Fils-Aime nicht nur zur 'Kernkompetenz' Nintendos, sondern gab auch seine Meinung zu PlayStation Move zum Besten. Darauf angesprochen, dass die PS3 damit ja quasi eine Art Wii HD sei und Sony darauf setzen würde, dass Wii-Nutzer dann aufrüsten möchten, erwidert der Präsident von Nintendo of America:
"Warum sollten sie das sagen? Diese Sache find ich sehr interessant. Ich bin also ein Kunde und habe viel Freude mit meiner Wii. Und wir wissen, dass das der Fall ist - wir sehen ja die Software, die sich verkauft. Die Kunden lieben die Wii. Was sollte sie jetzt dazu animieren, mindestens 300 Dollar für ein neues System und nochmal mindestens 100 Dollar für das Move-Bundle auszugeben? Also Kunde bedeutet das für mich also eine Minimalinvestition von 400 Dollar, und dann muss ich a immer noch Geld für Software ausgeben. Was soll mich dazu motivieren?"
Generell würden Dinge in der Branche viel zu selten aus der Sicht der Käufer betrachtet, merkt Fils-Aime an. Er selbst habe Move noch nicht ausprobieren können, finde den Controller aber sicherlich "interessant".
da_rula hat geschrieben:Zufriedene Wii Kunden ( soll es ja geben)
Ich winke mal mit.Dante hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Zufriedene Wii Kunden ( soll es ja geben)
SPOILERSPOILER_SHOWIm großen und ganzen zumindest
Dem könnte eventuell der Preis ein Strich durch die Rechnung machen.da_rula hat geschrieben:Das einzige was sich aendert, dass Neukunden (die noch gar keine aktuelle Konsole haben) evtl. nun
eher zur PS3 als zur Wii greifen, sofern es ihnen wirklich um die Bewegungssteuerung geht.