Spore

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Sep 13, 2008 13:16

Test der DS-Version:
KLICK

Schade, dass ich nicht zur DS-Version gegriffen hab, weil die PC-Version immer mehr ruckelt. 8(

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » So Sep 21, 2008 12:08

und wie isses nun so?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Samurai07

Beitrag von Samurai07 » So Sep 21, 2008 17:45

Also ich find das Spiel genial , aber erst , wenn man im Weltraummodus angekommen ist . Es soll ja bekanntlich 500.000 Sonnensysteme mit je durchschnittlich 4 planeten geben !!! Aber es stimmt auch leider , dass die Kreation deiner Figur im Laufe des Spieles an Wichtigkeit verliert . Im Weltraummodus siehst du dann nur noch dein Raumschiff . Aber trotzdem finde ich es cool . :thumbup:

Harken tut es bei mir nicht . Es läuft einwandfrei .

Also diesmal hat EA , wie ich finde , sehr gute Arbeit geleistet . :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D
sonY IHHHHHH , nintendO GOOOOO^^

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Sep 21, 2008 18:11

Nicht EA, sondern Maxis. :ugly: Und die machen bekanntlich ihre Arbeit immer gut. :ukoch:

Antworten