-= Diablo III =-
Moderator: wynk
Re: -= Diablo III =-
My apologies Kripp and Krippi, looks like you were 1st HC Inferno clear. (my spreadsheet deciphering isn't what it used to be) Congrats!
https://twitter.com/Bashiok/status/215136718981046274
lol
https://twitter.com/Bashiok/status/215136718981046274
lol

Oh.. Er hat sich geirrt? Nagut, dann nehm ich das zurück.
Dennoch: überbewertet :>
Dennoch: überbewertet :>
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Weil Demon Hunter nun nicht mehr ganz so OP sind.
Elemental Arrow mit Nether Tentacles konnte bisher jeden gegner mehrfach treffen. Besonders große Gegner... Dadurch hat der skill 310 - 465% weapon damage gemacht anstelle der normalen 155%.
Dazu kommen noch ein paar andere Lustige Dinge:
Siegebreaker hat nun Reflect Damage und enraged nach 4 Minuten. Das ist für die 3 Ranged Helden eine mittelgroße Katastrophe vermute ich.
Dann ist Bonus attackspeed auf Items um 50% Reduziert worden. Nochmal ne Menge an DPS weniger (war aber auch echt übertrieben stark).
Repaircosts sind massiv hochgegangen (ab lvl 59).
Es gibt nun besseres Pathing für Champions/Rares/Elites.. Dadurch lassen sich einige Engstellen nichtmehr so leicht ausnutzen
Mortar Monster haben nun mehr Range (der Mindestabstand ist allerdings auch erhöht worden).
Ich glaube das waren soweit die schlimmsten Änderungen.
Hier eine komplette Liste.
Elemental Arrow mit Nether Tentacles konnte bisher jeden gegner mehrfach treffen. Besonders große Gegner... Dadurch hat der skill 310 - 465% weapon damage gemacht anstelle der normalen 155%.
Dazu kommen noch ein paar andere Lustige Dinge:
Siegebreaker hat nun Reflect Damage und enraged nach 4 Minuten. Das ist für die 3 Ranged Helden eine mittelgroße Katastrophe vermute ich.
Dann ist Bonus attackspeed auf Items um 50% Reduziert worden. Nochmal ne Menge an DPS weniger (war aber auch echt übertrieben stark).
Repaircosts sind massiv hochgegangen (ab lvl 59).
Es gibt nun besseres Pathing für Champions/Rares/Elites.. Dadurch lassen sich einige Engstellen nichtmehr so leicht ausnutzen
Mortar Monster haben nun mehr Range (der Mindestabstand ist allerdings auch erhöht worden).
Ich glaube das waren soweit die schlimmsten Änderungen.
Hier eine komplette Liste.
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Ich hab die Patchnotes gelesen Verno 
Trotzdem versteh ich nicht, warum der patch nu so schlecht sein soll. Ich finds ok.

Trotzdem versteh ich nicht, warum der patch nu so schlecht sein soll. Ich finds ok.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
So. Nachdem wir uns nun erneut an Inferno Akt 2 versucht haben (und ich rede ganz vom Anfang von diesem Akt!) habe ich beschlossen
dass ich nun offiziell keinen Bock mehr auf das Spiel habe. Wo ist da jetzt bitte auch nur ANSATZWEISE irgendwas generft worden? Wir haben
2 Packs versucht und sind ca 7-8 mal gestorben. 23K Repkosten... super Sache.
Ich dachte die Viecher seien einfacher geworden? Von wegen weniger Schaden? Merk ich null von. Bin immer noch in 2-3 Hits down. Und ich
finde, dass ich mit 500 Resi auf Alles nun nicht gerade nackt da stehe.
Das macht mir einfach keinen Spass. Das hat einfach nichts mit schwer zu tun, das ist schlichtweg unfair.
Naja, hab ja einige Wochen Spass an dem Spiel gehabt. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
dass ich nun offiziell keinen Bock mehr auf das Spiel habe. Wo ist da jetzt bitte auch nur ANSATZWEISE irgendwas generft worden? Wir haben
2 Packs versucht und sind ca 7-8 mal gestorben. 23K Repkosten... super Sache.
Ich dachte die Viecher seien einfacher geworden? Von wegen weniger Schaden? Merk ich null von. Bin immer noch in 2-3 Hits down. Und ich
finde, dass ich mit 500 Resi auf Alles nun nicht gerade nackt da stehe.
Das macht mir einfach keinen Spass. Das hat einfach nichts mit schwer zu tun, das ist schlichtweg unfair.
Naja, hab ja einige Wochen Spass an dem Spiel gehabt. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Also ich habe ziemlich deutlich gemerkt, dass ich weniger Schaden bekomme. Bin zwar auch ein paar mal gestorben aber kein mal ansatzweise bei weißen Mobs, ansonsten nur bei fiesen Kombinationen: Firechains, Teleport, Molten, Frozen und dazu noch weglaufende Viecher... Da muss ich als Monk doch zu viel hinterher laufen :/
Aber insgesamt fand ich es schon einfacher...
Aber der Schein kann auch trügen. Is schon ne Weile her, dass ich in Akt2 war...
Aber wenn du aufhörst kannst du mir ja deine items geben
Aber insgesamt fand ich es schon einfacher...
Aber der Schein kann auch trügen. Is schon ne Weile her, dass ich in Akt2 war...
Aber wenn du aufhörst kannst du mir ja deine items geben

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
Bringen dir meine Items denn ueberhaupt noch was? Du bist doch sicher schon besser ausgestattet 
Naja, ich weiss noch nicht ob ich mir noch ein paar andere Charaktere weiter anschaue, das ist ja schon ganz spassig. Bei Inferno weiss ich halt
einfach nicht wie das funktionieren soll. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man Items aus spaeteren Akten im AH kaufen muss um nicht
sofort zu sterben und ueberhaupt den Hauch einer Chance zu haben.

Naja, ich weiss noch nicht ob ich mir noch ein paar andere Charaktere weiter anschaue, das ist ja schon ganz spassig. Bei Inferno weiss ich halt
einfach nicht wie das funktionieren soll. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass man Items aus spaeteren Akten im AH kaufen muss um nicht
sofort zu sterben und ueberhaupt den Hauch einer Chance zu haben.
- Starscream
- genfrei
Ist eben sehr viel vom Dropluck abhängig.
Man darf sich auch nicht scheuen Mal 10 Millionen für ein Item auszugeben. (Ja ich weis dazu muss eben besagtes Dropluck vorhanden sein um überhaupt an soviel Gold zu kommen)
Vor dem Patch gab es Wizards mit über 140k DPS.
Ich war bei 68 und Akt 3 war eigentlich ganz okay zu spielen.
Wie muss das dann erst mit 140 k sein.
Wirklich chillig wird sich Inferno wohl erst ab ~200k DPS, massig Resis und viel HP spielen.
Irgendwann ist jeder dort der am Ball bleibt.
Das Spiel ist seit knapp 5 Wochen auf dem Markt, ist eigentlich ganz gut, dass nicht jeder mit geschlossenen Augen durchfetzen kann, das kann nur Athene
Man darf sich auch nicht scheuen Mal 10 Millionen für ein Item auszugeben. (Ja ich weis dazu muss eben besagtes Dropluck vorhanden sein um überhaupt an soviel Gold zu kommen)
Vor dem Patch gab es Wizards mit über 140k DPS.
Ich war bei 68 und Akt 3 war eigentlich ganz okay zu spielen.
Wie muss das dann erst mit 140 k sein.
Wirklich chillig wird sich Inferno wohl erst ab ~200k DPS, massig Resis und viel HP spielen.
Irgendwann ist jeder dort der am Ball bleibt.
Das Spiel ist seit knapp 5 Wochen auf dem Markt, ist eigentlich ganz gut, dass nicht jeder mit geschlossenen Augen durchfetzen kann, das kann nur Athene

@da_rula: Du hast etwa soviel Resi wie ich, machst aber deutlich mehr Schaden. 
Außerdem KANN man ja jetzt früher gute Sachen finden. Das war bisher schwerer. Aber jetzt KANN man in Akt 1 lvl 62 Sachen finden. Mit denen kommt man dann auch durch Akt 2. Dort kann man dann höhere finden etc. Das war ja eine der großen Änderungen mit dem Patch....

Außerdem KANN man ja jetzt früher gute Sachen finden. Das war bisher schwerer. Aber jetzt KANN man in Akt 1 lvl 62 Sachen finden. Mit denen kommt man dann auch durch Akt 2. Dort kann man dann höhere finden etc. Das war ja eine der großen Änderungen mit dem Patch....
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
Ja, das weiss ich. Ich war gestern auch vor dem Akt 2 Versuch mal kurz in Akt 1 und habe auch innerhalb von 10 Minuten gleich
zwei lvl 62 Items gefunden (u.a. nen 500 DPS Einhand Hammer mit Sockel, Dex, Vit usw
). Trotzdem sehe ich immer noch
nicht den Sinn in der krassen Kurve. Das Equip, das ich nun trage, ist zu 80% aus dem AH, da sind jetzt schon locker 2 Mio
eingeflossen. Das Equip ist sogar so gut, dass Akt 1 ein ziemliches Kinderspiel ist.
Und dann komme ich mit dem Zeug in Akt 2 und werde vom erstbesten Gegner Pack so dermassen auseinander genommen, dass
mir Hoeren und Sehen vergeht?
Ich finde es halt echt uebertrieben und hatte gehofft, dass sich das nun langsam steigert. Dass man zu Beginn von Akt 2 auf Packs
trifft die fast das gleiche Niveau haben wie die Packs am Ende von Akt 1.
zwei lvl 62 Items gefunden (u.a. nen 500 DPS Einhand Hammer mit Sockel, Dex, Vit usw

nicht den Sinn in der krassen Kurve. Das Equip, das ich nun trage, ist zu 80% aus dem AH, da sind jetzt schon locker 2 Mio
eingeflossen. Das Equip ist sogar so gut, dass Akt 1 ein ziemliches Kinderspiel ist.
Und dann komme ich mit dem Zeug in Akt 2 und werde vom erstbesten Gegner Pack so dermassen auseinander genommen, dass
mir Hoeren und Sehen vergeht?

Ich finde es halt echt uebertrieben und hatte gehofft, dass sich das nun langsam steigert. Dass man zu Beginn von Akt 2 auf Packs
trifft die fast das gleiche Niveau haben wie die Packs am Ende von Akt 1.

Ich bin jetzt circa am Ende von Akt 2 gewesen. Aber durch den IAS nerf hab ich gut 15.000 Schaden verloren (60k vollgebufft auf 45k). Jetzt farm ich wieder akt 1 um die 5 Items auf denen ich IAS hatte auszutauschen. Das kann nochmal 1-2 Wochen in Anspruch nehmen. Mein Dropluck in den letzten 5 Wochen ist übrigens unterirdisch. Bis auf eine Waffe die ich 3 Wochen trug hab ich nichts selbst gefunden. Entweder meine Leute mit denen ich Spiele oder AH.
Naja gut, Akt 2 könnte ich noch schaffen, einfach weil ich jetzt besser bin. Aber ne Freude ists nicht mehr und teuer ists auch. Ich hab keine Lust mit 4 Deffskills herum zu laufen. Ich hab magier gewählt weil ich eigentlich ne Glaskanone sein wollte. Gegner töten bevor sie überhaupt in reichweite kommen und wenns doch passiert sterb ich halt mit einem schlag. Eintreten tut aber nurnoch letzteres.
Naja gut, Akt 2 könnte ich noch schaffen, einfach weil ich jetzt besser bin. Aber ne Freude ists nicht mehr und teuer ists auch. Ich hab keine Lust mit 4 Deffskills herum zu laufen. Ich hab magier gewählt weil ich eigentlich ne Glaskanone sein wollte. Gegner töten bevor sie überhaupt in reichweite kommen und wenns doch passiert sterb ich halt mit einem schlag. Eintreten tut aber nurnoch letzteres.
blubb
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Eine ganz schlimme Sache ist, dass der Nephalem Buff sich nicht mehr auf zerstörbare Objekte und Truhen auswirkt. Was soll das? 
Die Sache ist einfach, dass nach nun ca. 200 Spielstunden nicht wirklich ein einziger Gegenstand gedropped worden ist, mit dem man etwas auf Inferno anfangen könnte.
So gut wie meine komplette Ausrüstung ist mittlerweile aus dem AH...

Das denke ich mir seit meinem ersten Durchlauf in Akt 3 auf Hölle, wo wir uns (2 Freunde und ich) einfach zum Ziel gestorben haben. :da_rula hat geschrieben:Das macht mir einfach keinen Spass. Das hat einfach nichts mit schwer zu tun, das ist schlichtweg unfair.

Die Sache ist einfach, dass nach nun ca. 200 Spielstunden nicht wirklich ein einziger Gegenstand gedropped worden ist, mit dem man etwas auf Inferno anfangen könnte.
So gut wie meine komplette Ausrüstung ist mittlerweile aus dem AH...