Was die Liste angeht: Fire Emblem hab ich eh schon und Luigis Mansion und Lego City wollte ich mir eh holen.
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Bitte was?... wenn ich ein Spiel registriere kann ich es auch kostenlos runterladen und die Modulversion wieder verschachern??? ... boah wäre das DUMM von Nintendo 
Was die Liste angeht: Fire Emblem hab ich eh schon und Luigis Mansion und Lego City wollte ich mir eh holen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Natuerlich NICHT. So dumm ist Nintendo auch wieder nicht.Daichi hat geschrieben:Bitte was?... wenn ich ein Spiel registriere kann ich es auch kostenlos runterladen und die Modulversion wieder verschachern??? ... boah wäre das DUMM von Nintendo![]()
Damit war wohl gemeint, dass man diese Aktion mit den 3 Spielen so ausnutzen koennte, dass man eben das dritte Spiel so kauft wie man
es eh gern haette und sich als viertes Gratis Spiel dann das gleiche nochmal aussucht und die Modul Version wieder verkauft. Ich bin mir
nicht sicher, aber es koennte wohl schon daran scheitern, dass man evtl. die 3 registrierten Spiele gar nicht mehr als Download zur Wahl hat
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
DISCOVER A WEALTH OF EXCITING GAMING ON NINTENDO 3DS WITH THE SO MANY GAMES! PROMOTION
Register three games from a range of Nintendo 3DS titles and get a fourth game to download for free from Nintendo eShop
22nd April 2013 - With such a large roster of games available for Nintendo 3DS right now, players may find it difficult to decide which one to go for next. Starting from tomorrow (23rd April) Nintendo will be launching the So Many Games! Promotion on a select range of top Nintendo 3DS titles to help them choose.
Players simply need to register any three of eight top Nintendo 3DS titles with Club Nintendo by 30th June 2013, and they will be able to claim a free download code of their most-wanted game from the range for FREE. They can choose one of the remaining five titles to enjoy playing on Nintendo 3DS themselves, or select one they've already registered for the promotion to give to a friend to either share the fun, or experience some exciting multiplayer action!
There are eight top Nintendo 3DS games eligible in this promotion:
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS version)
Luigi's Mansion 2
Fire Emblem: Awakening
LEGO CITY Undercover: The Chase Begins
Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
Donkey Kong Country Returns 3D
Animal Crossing: New Leaf
Minimum age for participation is 16 years. Download codes may only be requested from 23rd April 2013 at 15:00 CEST. The request of a download code must be completed by 31st July 2013. The download code expires on 31st December 2013. To qualify for this promotion, any three of the eight eligible games must be registered since their respective release by 30th June 2013. The registration in Club Nintendo is required. Club Nintendo Terms and Conditions apply. For the use of Nintendo eShop the acceptance of the Nintendo 3DS Service User Agreement and Privacy Policy is required.
For all information and terms and conditions, as well as how to take part in this promotion to claim a free code for a Download Version from the Nintendo eShop:
http://www.nintendo.co.uk/SoMany3DSGamesPromotion
Players simply need to register any three of eight top Nintendo 3DS titles with Club Nintendo by 30th June 2013, and they will be able to claim a free download code of their most-wanted game from the range for FREE. They can choose one of the remaining five titles to enjoy playing on Nintendo 3DS themselves, or select one they've already registered for the promotion to give to a friend to either share the fun, or experience some exciting multiplayer action!
So dumm ist Nintendo auch wieder nicht, hm?or select one they've already registered for the promotion to give to a friend to either share the fun, or experience some exciting multiplayer action!
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Eigentlich sollte nun mein nächstes Spiel wohl doch Poke X (oder Y) werden, aber dank denen muss ich wohl doch noch mal kaufen.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Naja das mit dem Dumm war ja eher darauf bezogen, dass man generell nicht ein Spiel laden kann was man registriert. Ob man sich das Spiel nochmal läd und die Modulversion vertickt, oder man sich ein viertes umsonst holt, kommt für Nintendo aufs selbe raus (ein Spiel kostenlos)... für den Anwender wäre ersteres sogar eher schlecht, da er auf jeden fall weniger zurückbekommt als er für die Modulversion bezahlt hat.CubeKing hat geschrieben:So dumm ist Nintendo auch wieder nicht, hm?
- wynk
- 8Bit Oppa
Du hast meinen Text nicht verstanden, lies ihn bitte nochmalCubeKing hat geschrieben:
So dumm ist Nintendo auch wieder nicht, hm?
Heute ist mein CYBER 3DS LL Grip von AmiAmi angekommen.
Bestellt hatte ich am 16. April, gedauert hat es also genau 2 Wochen, wobei AmiAmi den Artikel erst beim Großhändler kauft wenn eine Bestellung eingeht (Back-Order).
Gekostet hat das Teil 14,21 € inkl. Versand per unregistered SAL Small Packet (billigste Versandart).
Der Grip macht einen extrem stabilen ersten Eindruck, könnte locker ein offizielles Ninendo Produkt sein.
Er besteht nicht aus Gummi, sondern aus Hartplastik mit einer samtigen Gummierung an der Oberfläche (k.a. wie man das nennt, aber es fühlt sich gut an
).
Die beiden Griffe fühlen sich wie eine Mischung aus Gamecube und Xbox 360 Controller an.
Nur sollte man wirklich sehr große Hände haben um alle Buttons gut erreichen zu können.
Bestellt hatte ich am 16. April, gedauert hat es also genau 2 Wochen, wobei AmiAmi den Artikel erst beim Großhändler kauft wenn eine Bestellung eingeht (Back-Order).
Gekostet hat das Teil 14,21 € inkl. Versand per unregistered SAL Small Packet (billigste Versandart).
Der Grip macht einen extrem stabilen ersten Eindruck, könnte locker ein offizielles Ninendo Produkt sein.
Er besteht nicht aus Gummi, sondern aus Hartplastik mit einer samtigen Gummierung an der Oberfläche (k.a. wie man das nennt, aber es fühlt sich gut an
Die beiden Griffe fühlen sich wie eine Mischung aus Gamecube und Xbox 360 Controller an.
Nur sollte man wirklich sehr große Hände haben um alle Buttons gut erreichen zu können.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Diesem Freitag um 13.00 Uhr gibt es ein Nintendo Direct zu Capcoms Monster Hunter 4 und Ace Attorney 5. :-D
Nur für Japan gedacht. D-:
Nur für Japan gedacht. D-:
Den Spielecode für die so viele Spiele Aktion kann man auf Nintendo.de -> Club Nintendo sehen.
Die emails werden nämlich erst später versand.

- wynk
- 8Bit Oppa
Danke fuer den Hinweis. Heute abend mal Animal Crossing ausprobieren 
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Besten Dank. Und ich wartete schon vergeblich während meine Schwester mich nervt, weil sie Animal Crossing spielen will.gunman hat geschrieben:Den Spielecode für die so viele Spiele Aktion kann man auf Nintendo.de -> Club Nintendo sehen.
- wynk
- 8Bit Oppa
Uebrigens, ganz toll dass momentan soviele japanische Spezial Miis per Spotpass kommen (wohl wegen der E3). Hab bis jetzt 4 Japaner im Luigi
Outfit (Iwata erkennt man sogar ganz gut) und weil ich 2 3DS Systeme habe konnte ich so endlich das Luigis Mansion Puzzle komplettieren, also
die ganzen pinken Teile die fehlten
Outfit (Iwata erkennt man sogar ganz gut) und weil ich 2 3DS Systeme habe konnte ich so endlich das Luigis Mansion Puzzle komplettieren, also
die ganzen pinken Teile die fehlten
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hatte auch direkt um Null Uhr reingeguckt, runtergeladen und direkt mal angezocktgunman hat geschrieben:Den Spielecode für die so viele Spiele Aktion kann man auf Nintendo.de -> Club Nintendo sehen.
Aber der 3D Effekt ist bei dem Spiel echt richtig subtil
Und das Spiel ist so laaaaahm. Aber es hat wunderbar crazy Tiere und Geräusche!!!
Ich freu mich schon mit euch zu interagieren
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
Mein Animal Crossing wurde noch nicht verschickt.
Will mit jemandem Obst tauschen. 
- wynk
- 8Bit Oppa
Es wird nur Fleisch getauscht, Obst ist fuer Maedchen