-= Diablo III =-
Moderator: wynk
Re: -= Diablo III =-
Du kannst es rechts auch für 59,90 kaufen. Aber erst lieferbar ab dem 22. Juni.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
Auf den US Servern is das RMAH mitlerweile verfügbar.. Und da gehen auch schon Items für 200$ übern tisch...
Und hab eben auch eine ebay auktion gesehen, bei der eine 1h waffe für knapp 700 euro VERKAUFT worden ist.... oO
Und hab eben auch eine ebay auktion gesehen, bei der eine 1h waffe für knapp 700 euro VERKAUFT worden ist.... oO
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Kranken Reichen 

Ein bisschen kann ich es verstehen.. es sind wohl überwiegend Leute die wenig zeit zum Spielen, aber dafür viel Geld haben, die soviel für Items ausgeben. Klar, wer pro woche vielleicht 3 Stunden spielt will nich noch Ewigkeiten Inferno Akt1 farmen müssen bevor er weiter kommt. Wenn man dann dazu 1mio euro pro Jahr verdient.... Da führt eins zum anderen. Ich kann solche Leute tatsächlich verstehen.
Bin zwar auch nur mässig davon begeistert, aber das ist eine andere geschichte...
Bin zwar auch nur mässig davon begeistert, aber das ist eine andere geschichte...
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sieh es mal so. Wenn es wirklich so Leute gibt, die mehrere Hundert Euro/Dollar fuer sowas ausgeben, dann kannst du dir ja fein die
Haende reiben, solltest du so ein dickes Item mal in die Haende bekommen
Ich werde das RMAH evtl. mal zum verkaufen ausprobieren, irgendwann, aber sicher nicht zum kaufen. Selbst wenn ich das Geld haette
und nicht die Zeit, ich wuerde es einfach nicht tun.
Haende reiben, solltest du so ein dickes Item mal in die Haende bekommen

Ich werde das RMAH evtl. mal zum verkaufen ausprobieren, irgendwann, aber sicher nicht zum kaufen. Selbst wenn ich das Geld haette
und nicht die Zeit, ich wuerde es einfach nicht tun.
- Starscream
- genfrei
Jep werde da auch mal was reinstellen.
Bestimmt geil wenn ich durch einen Drop in einem Computerspiel das Monatseinkommen eines Kollegen drin hab, der wird vielleicht dumm aus der Wäsche schauen
Bestimmt geil wenn ich durch einen Drop in einem Computerspiel das Monatseinkommen eines Kollegen drin hab, der wird vielleicht dumm aus der Wäsche schauen

- Starscream
- genfrei
Der Echtgeld Wahnsinn hat begonnen.
Kurz reingeschaut und da sind echt Einhandwaffen drin bei denen Gebote auf über 200 Euro stehen, sag Mal spinnen denn die Leute total?
Ich muss so lachen
Kurz reingeschaut und da sind echt Einhandwaffen drin bei denen Gebote auf über 200 Euro stehen, sag Mal spinnen denn die Leute total?

Ich muss so lachen

- wynk
- 8Bit Oppa
Viel mehr lachen wird man noch wenn raus kommt, dass diese Preise tatsaechlich regelmaessig bezahlt werden. 

naja hab gerad für 5€ welche schultern gesehen die ich mir fast gekauft hätte
. hab aber nochmal zurück gesteckt weil sie sind eigentlich kaum besser. bloß um 160 lebensregeneration pro sekunde und ein paar intelligenz
.

blubb
- Starscream
- genfrei
- wynk
- 8Bit Oppa
Ja, die Patch Notes hab ich gestern auch gelesen. Im grossen und ganzen liest es sich gut. Der Izaul Nerf war definitiv notwendig 
Ich bin mal gespannt wie das Sterben auf Inferno nun ins Geld gehen wird. Auf Akt 1 sterbe ich mitlerweile so gut wie gar nicht mehr an den Packs. Akt 2
war bisher noch nicht spielbar. Also wirklich so GAR NICHT. Da hauen einen selbst normale Gegner mit 2-3 Schlaegen um. Und das obwohl ich meinen Monk
schon ziemlich defensiv ausgeruestet habe (5.700 Armor + 500 Resi auf alles) und dafuer auf sehr viel DPS verzichte (ungebufft hat mein Monk 13.7K).
Bin zwar keiner dieser ewigen Heulsusen im Blizzforum die sich permanent am beschweren sind, aber der Akt 2 bis 4 Nerf von Inferno kommt mir
dennoch sehr gelegen. Ich denke mal, schwer wird es immer noch bleiben.
Der MF Nerf bezueglich Chest Runs usw ist mir sogar vollkommen egal, weil ich sowas nie praktiziert habe und da auch irgendwie nicht den Sinn des
Spiels drin sehe. Finde es eh schon ziemlich schade, dass man so uebel aufs AH fixiert wird.

Ich bin mal gespannt wie das Sterben auf Inferno nun ins Geld gehen wird. Auf Akt 1 sterbe ich mitlerweile so gut wie gar nicht mehr an den Packs. Akt 2
war bisher noch nicht spielbar. Also wirklich so GAR NICHT. Da hauen einen selbst normale Gegner mit 2-3 Schlaegen um. Und das obwohl ich meinen Monk
schon ziemlich defensiv ausgeruestet habe (5.700 Armor + 500 Resi auf alles) und dafuer auf sehr viel DPS verzichte (ungebufft hat mein Monk 13.7K).
Bin zwar keiner dieser ewigen Heulsusen im Blizzforum die sich permanent am beschweren sind, aber der Akt 2 bis 4 Nerf von Inferno kommt mir
dennoch sehr gelegen. Ich denke mal, schwer wird es immer noch bleiben.
Der MF Nerf bezueglich Chest Runs usw ist mir sogar vollkommen egal, weil ich sowas nie praktiziert habe und da auch irgendwie nicht den Sinn des
Spiels drin sehe. Finde es eh schon ziemlich schade, dass man so uebel aufs AH fixiert wird.
Ich finds vor allem schade, dass Urnen und Leichen (etc) nix mehr droppen kann... In Diablo gehört es einfach dazu, dass jemand eine monströse 2h Axt in einer Vase versteckt.. 
Edit: Vermutlich habe ich "Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed" überinterpretiert...
Dass MagicFind nicht wirkt is zwar schade, aber verkraftbar... :>

Edit: Vermutlich habe ich "Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed" überinterpretiert...
Dass MagicFind nicht wirkt is zwar schade, aber verkraftbar... :>
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Bashiok hat doch verlauten lassen, dass dies gar kein World First ist. Macht auch bei nem Spiel wie Diablo keinen Sinn. Niemand weiss ob das nicht schon irgendein Koreaner geschafft hat. Klar war er der erste, bei dem es Zeugen gab. Aber das heißt doch gar nix.
TLDR: World First Kills sind total overhyped :>
TLDR: World First Kills sind total overhyped :>
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ