Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Di Apr 20, 2010 15:39

Ja Soul Level 28 man :ugly: .Das heißt ich müsste selbst fürs normale Spiel SL 60 haben, wenn du es im zweiten durchgang mit 120 ca geschafft hast. Ich versuch mich später mal am 2-3 Boss.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Apr 20, 2010 16:00

Willst du den 2-2er mal mit SL 60 alleine versuchen? Meiner lebt ja noch, wenn du das SL erreicht hast, kannst du in meine Welt kommen und ich guck dann einfach tatenlos bei deinem Versuch zu. :ugly:
Der 2-3 Boss? Darf ich mitmachen? Den find ich toll. :ulove:
Obwohl... zu zweit würden wir uns gegenseitig nur im Weg rumstehen.
Irgendwie hat man auch ein besseres Gefühl wenn man den allein erledigt und so sonderlich schwer ist er ja nicht, das man ihn im Team angehen müsste... :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 20, 2010 18:01

ich find auch generelln dass einem solo der angstschweiß viel eher im nacken sitzt. bis auf die gelegentlichen phantome und blutflecken der anderen spieler und die nachrichten find ichs eigentlich allein unterhaltsamer. aber bei zu schweren bossen werd ich mal deine hilfe wieder in anspruch nehmen :ugly: .
blubb

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Di Apr 20, 2010 19:49

Perfect Dark XBLA

YEAH! Ich hab das Level "KRIEG!" bereits nach wenigen Versuchen auf Perfekter Agent geschafft und sogar mit Krone! Und eine weitere Krone namens "Der Name ist Dark...Perfect Dark" (ohne Auto-Aim auf PD durchspielen).

Nur noch 4 Kronen. :D Hab eine Gesamtzeit von 1:53 auf PD, also müssen noch 18 Minuten runter, definitiv machbar.
Kann die 200 GS schon riechen. :eyebrows:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Apr 20, 2010 19:59

Wo wollt ihr den Anreiz für die GS immer her, ich kann ihn nicht finden :upeinlich:

Jedenfalls, Naruto Shippuuden: Clash of Ninja 3, habe den Arcade Modi noch mal im einzel und Doppel durch gemacht, im doppel auch mal dann die Combo Spezial von Itachi und Kisame angeschaut: Übel! :up: Itachi zieht den Gegner mit dem Sharingan in sein dingensbummens (vergessen wie es heißt) und Kisame prügelt mit dem Schwert auf ihn ein. Habe dann jedenfalls noch herausgefunden, dass der Storymodus iwie noch weiter geht, habe erst 24 % von dem.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Apr 20, 2010 20:31

Ike hat geschrieben:Wo wollt ihr den Anreiz für die GS immer her, ich kann ihn nicht finden :upeinlich:
Frueher war es z.B. eine Prozentzahl am Spielstand (beispielsweise 101% bei Donkey Kong Country) und heute
sind es eben die Achievements. Macht einfach suechtig die Spiele vollstaendig zu zocken. :zuck:

:thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Apr 20, 2010 20:44

da_rula hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Wo wollt ihr den Anreiz für die GS immer her, ich kann ihn nicht finden :upeinlich:
Frueher war es z.B. eine Prozentzahl am Spielstand (beispielsweise 101% bei Donkey Kong Country) und heute
sind es eben die Achievements. Macht einfach suechtig die Spiele vollstaendig zu zocken. :zuck:

:thumbup:
Spricht mich iwie nicht an, das einzige wo ich es bisher jemals vor hatte war Metroid Prime Trilogy, aber geschafft habe ich es nie.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 20, 2010 21:23

Mich interressiert sowas nur, wenns dafür nen Bonus gibt. GS/Trophies bringen einen ja nichts als bloß nen verlängerten virtuellen penis. Das ist bloß "Schein"-Fülle. Früher gabs noch ka vllt nen anderes Ending oder ein neues Level wenn man zB bei PoP alle Lichtkeime gesammelt hat. Heute gibts stattdessen nur ne Trophy dafür.
blubb

Aurelius

Beitrag von Aurelius » Di Apr 20, 2010 21:36

Borderlands

Hab mir endlich das Add-on Pack mit "The Zombie Island of Dr. Ned" und "Mad Moxxi's Underdome Riot" kaufen können, aber ich merke langsam, wie öde es ist alleine gegen die Zombies anzutreten.
Sind noch andere Leute Borderlands-Spieler? Ich hab einen 37er Jäger.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Apr 20, 2010 22:06

Ico hat geschrieben:Mich interressiert sowas nur, wenns dafür nen Bonus gibt. GS/Trophies bringen einen ja nichts als bloß nen verlängerten virtuellen penis. Das ist bloß "Schein"-Fülle. Früher gabs noch ka vllt nen anderes Ending oder ein neues Level wenn man zB bei PoP alle Lichtkeime gesammelt hat. Heute gibts stattdessen nur ne Trophy dafür.
Naja, bei den wenigsten Spielen gab es damals wirklich etwas fuer 100% Completion, also uebertreib das mal nicht ;)

Und es gibt auch die bekannten Ausnahmen. Perfect Dark auf XBLA z.B. bietet naemlich insgesamt 5 Belohnungen dafuer
an, den ganzen Challenge und Achievement Kram zu machen :) 2 Gamerpics, 2 Avatar Items und 1 Premium Theme lassen
sich in dem Spiel freispielen. :coolthumbup:

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Mi Apr 21, 2010 01:41

Final Fantasy IV (PSX)
die Red Wings haben Fabul angegriffen, Windkristall gestohlen und Rosa gekidnapped. bin nun mit der Party auf dem Weg nach Baron um dann ein Luftschiff zu stehlen mit dem dann Rosa zurück geholt werden soll. doch es werden Dinge geschehen. . .
SPOILERSPOILER_SHOW
Spielzeit: 5 Stunden 50 Minuten
kann sein, dass ich schon ein viertel des Spiels geschafft habe :dogeyes:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 21, 2010 06:01

da_rula hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Mich interressiert sowas nur, wenns dafür nen Bonus gibt. GS/Trophies bringen einen ja nichts als bloß nen verlängerten virtuellen penis. Das ist bloß "Schein"-Fülle. Früher gabs noch ka vllt nen anderes Ending oder ein neues Level wenn man zB bei PoP alle Lichtkeime gesammelt hat. Heute gibts stattdessen nur ne Trophy dafür.
Naja, bei den wenigsten Spielen gab es damals wirklich etwas fuer 100% Completion, also uebertreib das mal nicht ;)

Und es gibt auch die bekannten Ausnahmen. Perfect Dark auf XBLA z.B. bietet naemlich insgesamt 5 Belohnungen dafuer
an, den ganzen Challenge und Achievement Kram zu machen :) 2 Gamerpics, 2 Avatar Items und 1 Premium Theme lassen
sich in dem Spiel freispielen. :coolthumbup:

Jarr, neue Levels, Chars, Items oder Gameplay-Modi sind eher das wovon ich rede. Gamerpics... :ugly: . PD bietet das insofern dass sich je ein neues Level freischaltet wenn man alles auf secret agent oder perfect agent schafft.
blubb

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mi Apr 21, 2010 06:21

Noch 2 Kronen. :thumbup:

Man, ging doch leichter als ich dachte. Weil ich früher das Level Krieg erst nach Jahren geschafft hab. :ugly:
Aber die Challenges sind hart...die muss ich auch noch machen. :dead:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mi Apr 21, 2010 06:25

Bayonetta
Das Spiel wird an manchen Stellen so unfair...
Und wieso starte ich in der einen Mission immer mit dem Rücken zum Endgegner :dead:

Mass Effect 2
Langsam nervt es mich die ganzen Missionen zu spielen dass jedes Teammember loyal ist :dumm:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Apr 21, 2010 13:54

Fallout 3

Big Town von den Supermutanten befreit, meinen Vater bei der Vault 112 gefunden (lustige Sache diese Tranquility lane :up: ), mit ihm erst nach Rivet City dann samt Forschungsteam ins Memorial zurück. Dort dann das gesehen, was ich die ganze Zeit dort erwartet hab (ich will ja nicht zuviel spoilen hier :ugly: ). Bin jetzt auf dem Weg zur Vault 87 um ein G.E.E.K Modul zu holen. Vorher mach ich aber noch ein paar Nebenmissionen, da ich nicht zuuuuu schnell durch sein will.

Gesperrt