Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
(Captain N)
-
von (Captain N) » Fr Sep 26, 2025 13:46
Seppatoni hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 09:15
(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09
Nach dem wir kürzlich auf Facebook (Account ist aber jetzt deaktiviert.... die Plattform nervt
Ja, kann ich auch nachvollziehen. Privat nutze ich FB auch gar nicht mehr.
(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09
Ich glaube, dass Kid Icarus sich großartig machen würde in einer Open World. Im Grunde wäre Tears of the Kingdom genau das richtige Konzept gewesen für diese IP.
Das fände ich einen richtig guten Ansatz, da TotK von der Unterwelt bis in den Himmel ja eigentlich alles geboten hat, was Kid Icarus damals auszeichnete. Ich wäre aber nur schon mit einer Veröffentlichung von Uprise für Switch (2) zufrieden, da es auf dem 3DS für mich aufgrund der Steuerung praktisch unspielbar war.
Oh man... ich muss mich erstmal an die Formatierungensbefehle gewöhnen....
Ja Uprising zu steuern ist echt..... eine Herausforderung. Schießen und lenken mit der linken Hand geht eigentlich. Zielen mit der rechten Hand geht an und für sich auch. Aber beides in Kombination ist ein Krampf.

-
happy nicki
-
von happy nicki » Fr Sep 26, 2025 16:03
Also dann werde ich am Wochenende nochmal in Kids Icarus reinspielen (auch wenn ich nicht glaube dass ich da weit komme hihi) wenn ihr beide so davon schwärmt hihi

Ich werde dann hier berichten
Und ich finde es schön dass hier wieder mehr los ist

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
(Captain N)
-
von (Captain N) » Fr Sep 26, 2025 17:19
happy nicki hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 16:03
Also dann werde ich am Wochenende nochmal in Kids Icarus reinspielen (auch wenn ich nicht glaube dass ich da weit komme hihi) wenn ihr beide so davon schwärmt hihi

Ich werde dann hier berichten
Und ich finde es schön dass hier wieder mehr los ist
Viel Erfolg... und nicht unterkriegen lassen. Erst recht icht in den Boss-Leveln

-
happy nicki
-
von happy nicki » Fr Sep 26, 2025 17:56
(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 17:19
Viel Erfolg... und nicht unterkriegen lassen. Erst recht icht in den Boss-Leveln
Also mir würde es erstmal reichen das erste Level zu schaffen
Weiter denke ich da nicht hihi

Ich bin dieses Jahr schon stolz dass ich in Alwas Awakening die ersten beiden Bosse geschafft habe, ich setze mir da also kleine Ziele beim Spielen

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."