Vater Unser hat geschrieben:Boba hat geschrieben:Oder z.B. das neue Trauma Center. Der erste Teil aufm DS war vor wenigen Jahren noch ungemein populär, jetzt ist auf der Wii wohl der vielversprechendste und beste Teil der Serie erschienen und KEINE SAU schert sich drum, einfach nur traurig.
Meine Meinung zu Trauma Center in 4 Worten: Die Luft ist raus

Naja, also das kann man nun wirklich auf sehr viele Nachfolger anwenden oder auch nicht, weil sie einem halt genau so gefallen, wie sie sind.
Reddie hat geschrieben:also mag ja ernsthaft sein, dass einigen Leuten das Lineup reicht, aber zu behaupten, es würden quasi permanent Blockbuster herauskommen grenzt an eine Frechheit

Ich glaube du solltest seinen Post noch mal genau lesen.
Boba hat geschrieben:Wenn auf anderen Plattformen jede Woche 97 tolle Blockbuster erscheinen ists ja schön und gut, mir geht diese Spiele-Inflation langsam aber so richtig auf die Eier, die Zocker sind mittlerweile so dermaßen verwöhnt, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Markt in ein paar Jahren wieder im Arsch ist. Der Kinobranche würds auch nicht gut tun, wenn jeden Monat neue Ableger von Star Wars oder Herr der Ringe erscheinen würden

Ein Crash wegen zu guter Qualität? Ist das dein ernst?
Also der erste große Crash im Videospielmarkt gab es eben wegen zu viel grottiger Software.
so viel dazu:
Koch Media: 'Es gibt zu viele NDS-Spiele'
17.11.08 - Im Moment und bis Weihnachten würden zu viele Spiele für Nintendo DS erscheinen. Das meint Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. Deshalb hat er Bedenken, dass die Spielepreise aufgrund des Überangebots von 'Casual'- und NDS-Titeln sinken werden.
Sollten Firmen Preissenkungen machen - gerade im nächsten Jahr -, könnte das Geschäftsmodell unattraktiv für jeden werden.
CLICK (GamesIndustry: 'Koch: There's "too much" DS product out there')
Achja, ich war gestern im 10do Forum und hab da den TimeSplitters Thread gelesen, wo man doch hofft, dass das Spiel für Wii kommt und der große und tolle Ego-Shooter für Wii wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch damals schon "nur gut" war und nur das beste aufm Cube war, weil es keine gescheite Konkurrenz gab, soll Free Radical nun den Toptitel liefern?
Ihr letztes Werk war der von Sonyfanboys im Vorfeld herbeigesehnte "Halo-Killer" Haze:
http://uk.ps3.ign.com/articles/875/875229p2.html
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... asp?q=Haze
Muss ich dazu noch was sagen?