Solche Kommentare können nur von jemandem kommen, der seine eigene Homosexualität unterdrückt.BetaSux hat geschrieben: Elfen sind allgemein GAY, egal wo...
-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
SPOILERSPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von Link'n Dark am Fr Nov 18, 2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Link'n Dark hat geschrieben:Solche Kommentare können nur von jemandem kommen, der seine eigene Homosexualität unterdrückt.BetaSux hat geschrieben: Elfen sind allgemein GAY, egal wo...![]()
![]()
![]()
PWND!
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Ich zock auch schon seit ner Woche Skyrim 
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Sooooo endlich hab ich Zeit für Skyrim! 
Mein Problem: Eigentlich wollte ich ein relativ rechtschaffener Nord sein, aber immer, wenn mir jemand in der Dunkelheit den Rücken zukehrt und niemand in der Nähe ist, will ich die betreffende Person niedermetzeln um sein Hab und Gut zu klauen.

Mein Problem: Eigentlich wollte ich ein relativ rechtschaffener Nord sein, aber immer, wenn mir jemand in der Dunkelheit den Rücken zukehrt und niemand in der Nähe ist, will ich die betreffende Person niedermetzeln um sein Hab und Gut zu klauen.
Da kommt dein wahres ich heraus 
@video: Lustig; schade dass man dafür immernoch ein Kopfgeld angerechnet bekommt ^^ .
@video: Lustig; schade dass man dafür immernoch ein Kopfgeld angerechnet bekommt ^^ .
blubb
Also ich beklau Niemanden. Hab auch nicht das Bedürfnis dazu. 
- Reddie
Ich auch nicht, Skyrim ist eines der wenigen Spiele wo ich es wirklich schaffe nicht kriminell zu sein 
- Osa-chan
- Halo Master
Unfassbar, das muss ja sowas von gegen deine Natur sein. 
All skills on!
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Mal ein paar allgemeine Gedanken zu Skyrim 
Bevölkerung traditionell stark inzuchtdurchdrungen
Die demographische Entwicklung hat einen dramatischen Einschnitt erlebt. Offensichtlich herscht seit geraumer Zeit virulente Unfruchtbarkeit. Oder hat jemand von euch schon ein Kind entdeckt welches Jünger als 8 aussah
?
Offensichtlich braucht Niemand ein Klo
Niemand stört sich daran wenn man ihm das Geld aus allen Winkeln des Hauses klaut aber wehe du lässt ein Holzbrettchen mitgehen
Sich zu prügeln ist ein guter Weg Freundschaften zu knüpfen
Bevölkerung traditionell stark inzuchtdurchdrungen
Die demographische Entwicklung hat einen dramatischen Einschnitt erlebt. Offensichtlich herscht seit geraumer Zeit virulente Unfruchtbarkeit. Oder hat jemand von euch schon ein Kind entdeckt welches Jünger als 8 aussah
Offensichtlich braucht Niemand ein Klo
Niemand stört sich daran wenn man ihm das Geld aus allen Winkeln des Hauses klaut aber wehe du lässt ein Holzbrettchen mitgehen
Sich zu prügeln ist ein guter Weg Freundschaften zu knüpfen
- Reddie
Aber Holla die WaldfeeOsa-chan hat geschrieben:Unfassbar, das muss ja sowas von gegen deine Natur sein.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
http://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdywLink'n Dark hat geschrieben:Solche Kommentare können nur von jemandem kommen, der seine eigene Homosexualität unterdrückt.BetaSux hat geschrieben: Elfen sind allgemein GAY, egal wo...![]()
SPOILERSPOILER_SHOW![]()
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Sonst noch jemand, der massivste Bug-Probleme hat bei Skyrim seit dem 1.02 Patch ausser ich?
Davor liefs bis auf ein paar nicht so stark ins Gewicht fallende Bugs ganz gut. Seit dem Patch jedoch ruckelt es an einigen Stellen enorm stark, ausserdem gibts eine Stelle (Knochenspitze) wo der Drache permanent rückwärts bzw. weg fliegt und man ihn einfach nicht töten kann. Das Problem haben offenbar auch viele andere. Ausserdem fielen die Magieresistenzen irgendwie weg/aus.
Gegen Ende der Woche solls ja glaube ich den nächsten Patch geben... Ein bisschen verärgert bin ich aber trotzdem...
Ich hoffe, dass solcher Schwachsinn (auch wenn das Game an sich göttlich ist
) in Zukunft nicht noch stärker Einzug hält bei uns Konsoleros...
Davor liefs bis auf ein paar nicht so stark ins Gewicht fallende Bugs ganz gut. Seit dem Patch jedoch ruckelt es an einigen Stellen enorm stark, ausserdem gibts eine Stelle (Knochenspitze) wo der Drache permanent rückwärts bzw. weg fliegt und man ihn einfach nicht töten kann. Das Problem haben offenbar auch viele andere. Ausserdem fielen die Magieresistenzen irgendwie weg/aus.
Gegen Ende der Woche solls ja glaube ich den nächsten Patch geben... Ein bisschen verärgert bin ich aber trotzdem...
Ich hoffe, dass solcher Schwachsinn (auch wenn das Game an sich göttlich ist