[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Es gibt positive Nachrichten? Erzähl.Seppatoni hat geschrieben:Ach, da erwartest du zu viel.Calmundd hat geschrieben:Gibt der Konsole doch erst mal eine Chance
Ich finde es zum Kotzen, dass viele Leute einfach schon im Vorfeld die Konsole verurteilen.
Einfach abwarten und gucken, in welche Richtung sich die Konsole entwickelt.
Hier wird einfach alles Negative herausgepickt und dann genüsslich darauf herumgetrampelt.
Das kann man mit positiven Nachrichten leider nicht machen, daher sind die hier nicht gefragt.

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich freue mich ehrlich gesagt auf die WiiU - finde einiges ziemlich cool. Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus. Da war ich eigentlich 0 interessiert an dem Ding und war einfach nur angepisst von Nintendo.Calmundd hat geschrieben:True Story. LeiderSeppatoni hat geschrieben:Hier wird einfach alles Negative herausgepickt und dann genüsslich darauf herumgetrampelt.
Einige Dinge, die Nintendo bringt, sind aber in meinen Augen einfach nur unglücklich, um es milde auszudrücken. Man geht irgendwie zu viele unnötige Kompromisse ein, beschränkt hier und da sinnlos (Steuerung bspw.)...
Letztendlich sieht es trotzdem so aus, als würde ich mir die WiiU zum Launch holen, obwohl sie mir bis vor 2 Wochen oder so scheißegal war. Ganz sicher ist es aber noch nicht...
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Leider wird hier völlig ignoriert, dass Zombi U der absolute Knaller ist. Ach...moment!CubeKing hat geschrieben:Es gibt positive Nachrichten? Erzähl.Seppatoni hat geschrieben:Ach, da erwartest du zu viel.Calmundd hat geschrieben:Gibt der Konsole doch erst mal eine Chance
Ich finde es zum Kotzen, dass viele Leute einfach schon im Vorfeld die Konsole verurteilen.
Einfach abwarten und gucken, in welche Richtung sich die Konsole entwickelt.
Hier wird einfach alles Negative herausgepickt und dann genüsslich darauf herumgetrampelt.
Das kann man mit positiven Nachrichten leider nicht machen, daher sind die hier nicht gefragt.
Wenn ihr positive Nachrichten haben wollt, dann postet halt welche, wenn ihr sie wie Sand am Meer findet.

Was ist mit den Leuten, die nicht blind "Hurra, Nintendo" schreien, sondern abwägen ob sie sich eine Konsole zum Launch kaufen wollen oder später?
Sollte man da nicht über Mögliche Dealbreaker bescheid wissen, wie beispielsweise, dass PC-Monitore beschissen unterstützt werden, weil man nie damit gerechnet hätte, dass so eine grundlegende Funktion wie eine Full-RGB Ausgabe unterschlagen wird?
Natürlich. Aber wann ich sie mir kaufen werde ist ein ganz anderes Thema. Das gleiche gilt übrigens für die Vita und den Next-Gen Xbox/PS.Gibt der Konsole doch erst mal eine Chance
Etwas, was bei der Konkurrenz seit Jahren Standard ist, erwarte ich mir als eine selbstverständlichkeit von Nintendo.Zumal mit der Konsole viel Neuland seitens Nintendo betreten wird.
Da darf man noch nicht 100% erwarten.
Also ehrlich, viel Positives gibt es zur Zeit nicht zu berichten. Das war in Amerika ein ganz normaler Konsolen Launch, nichts besonderes. Und mit den Release des N64, der PS2 und Wii nicht zu vergleichen, das waren wesentlich erfolgreichere Markteinführungen, sei es an den Verkaufszahlen (über 1 Mio PS2 in Japan und/oder Wii restlos vergriffen) oder der Sprung in die dritte Dimension (N64 und Mario 64).Hier wird einfach alles Negative herausgepickt und dann genüsslich darauf herumgetrampelt.
Das kann man mit positiven Nachrichten leider nicht machen, daher sind die hier nicht gefragt.![]()
Ich behaupte sogar, die Markteinführung der PS3 war in Japan und Europa ein Totalflop. Trotzdem verkauft sich die PS3 und vor allem die Spiele zur Zeit sehr gut.
Ich sage nur eines: Geld sparen auf nächstes Jahr und vergnüge mich derweil mit den Spielen und Systemen die ich so habe und da ist noch viel Nachzuholen.
Die Leute die zufrieden sind sind halt am zocken und rufen nicht auf irgendwelchen Messageboards das Ende von Nintendo aus.MrBurns hat geschrieben:Wenn ihr positive Nachrichten haben wollt, dann postet halt welche, wenn ihr sie wie Sand am Meer findet.

Wie gesagt, sehr objektiv finde ich das hier:
http://kotaku.com/5962143/the-state-of- ... ee-days-in
[ externes Bild ]

Zuletzt geändert von gunman am Di Nov 20, 2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

- mr187
- The Conscience
Nintendo Says It’s Looking Into Slow Wii U OS
Sie erkennen also schon mal an, dass es Probleme geben könnte.
Sie erkennen also schon mal an, dass es Probleme geben könnte.

Lahme OS gab es ja schon bei der Wii und dem 3DS, die dann nach und nach durch
Updates schneller wurden.
Updates schneller wurden.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Die Ladezeiten hängen auch damit zusammen, dass die Konsole sich zwischen Menüs etc. mit dem MiiVerse verbindet, und zum Launch mit all den
Update-Downloads und eventuellen Serverproblemen verzögert. Ein Kollege aus den USA hatte natürlich auch teilweise die 10-15 Sekunden Ladezeiten,
die nun frequentierter nur noch 2-4 Sekunden betragen.
Update-Downloads und eventuellen Serverproblemen verzögert. Ein Kollege aus den USA hatte natürlich auch teilweise die 10-15 Sekunden Ladezeiten,
die nun frequentierter nur noch 2-4 Sekunden betragen.
- Starscream
- genfrei
All diese Bads sind für mich keine wirklichen Bads, bzw. gehen mir am Arsch vorbei wenn es rein um den Spielspaß geht. Sie werden wohl auch teilweise durch Updates behoben werden.gunman hat geschrieben:Die Leute die zufrieden sind sind halt am zocken und rufen nicht auf irgendwelchen Messageboards das Ende von Nintendo aus.MrBurns hat geschrieben:Wenn ihr positive Nachrichten haben wollt, dann postet halt welche, wenn ihr sie wie Sand am Meer findet.
Wie gesagt, sehr objektiv finde ich das hier:
http://kotaku.com/5962143/the-state-of- ... ee-days-in
[ externes Bild ]
Bin auch noch sehr unentschlossen...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hmm, also die Sache mit dem Anschliessen an den PC Monitor waere fuer mich essentiell wichtig. Weiss man da mitlerweile genaueres? Gibt es vielleicht
ne Art Kompabilitaetsliste? Ich habe nunmal keinen HD TV sondern nur meinen 24" Samsung Synchmaster.
ne Art Kompabilitaetsliste? Ich habe nunmal keinen HD TV sondern nur meinen 24" Samsung Synchmaster.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beim eShop scheint man wirklich aus den Vorgängern gelernt zu haben. Sieht zumindest schon mal besser aus als auf Wii, DSi und 3DS.
http://www.youtube.com/watch?v=KbDlfzcoWls

http://www.youtube.com/watch?v=KbDlfzcoWls

- mr187
- The Conscience
Schaut ordentlich aus.
Solange die Nintendo ID allerdings noch ein eine Konsole gebunden ist und es keine Infos zum Transfer der Einkäufe gibt, werde / würde ich meine Einkäufe so gering wie möglich halten...
Edit: Passend dazu: The Wii U eShop Launch Guide: In Progress
IGN-Artikel zum Thema mit Reviews zu den 5 download-only Spielen (bisher 2 von 5 getestet, wie ich das sehe).
Solange die Nintendo ID allerdings noch ein eine Konsole gebunden ist und es keine Infos zum Transfer der Einkäufe gibt, werde / würde ich meine Einkäufe so gering wie möglich halten...

Edit: Passend dazu: The Wii U eShop Launch Guide: In Progress
IGN-Artikel zum Thema mit Reviews zu den 5 download-only Spielen (bisher 2 von 5 getestet, wie ich das sehe).
Zuletzt geändert von mr187 am Mi Nov 21, 2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe mal 2 Bilder erstellt, die das "Limited Range RGB" Signal betreffen. Jeweils links waere die PC Monitor Variante:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]