DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Dafür kann man bei der Gratisversion jetzt angeblich nicht das inoffizielle Add-On Portal: Prelude installieren.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Hmm ich probiere es mal aus 
Edit: Portal Prelude funktioniert auch mit der Gratis-Version

Edit: Portal Prelude funktioniert auch mit der Gratis-Version

Ich hab bei Prelude eh aufgehört, als ich ein Level nicht geschafft hab, dessen Lösung es dann war, sich im Sprung zu ducken 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Finde Prelude von der Aufmachung her sehr gelungen, aber die Raetsel sind teilweise doch echt zu
frustrierend. Man weiss genau was gemacht werden soll, muss aber unfassbar praezise vorgehen und
verkackt dann gefuehlte 1.000 mal weil man bei einer Sequenz von 10 Portalen das 9. immer wieder
verhaut.
Da bleibe ich lieber beim Original, da haben die Raetsel nicht so nen Frustfaktor weil keine Micrometer-
arbeit verlangt wird.
frustrierend. Man weiss genau was gemacht werden soll, muss aber unfassbar praezise vorgehen und
verkackt dann gefuehlte 1.000 mal weil man bei einer Sequenz von 10 Portalen das 9. immer wieder
verhaut.
Da bleibe ich lieber beim Original, da haben die Raetsel nicht so nen Frustfaktor weil keine Micrometer-
arbeit verlangt wird.

Richtig. Genau das ist mir auch aufgefallenda_rula hat geschrieben:Finde Prelude von der Aufmachung her sehr gelungen, aber die Raetsel sind teilweise doch echt zu
verhaut.
arbeit verlangt wird.

Werde es daher nicht mehr weiterzocken.
Kann es auch sein, dass die Steuerung irgendwie bisschen rumspackt?

Manchmal hat das Umgucken mit der Maus nicht funktioniert.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ihr seid sissys 
Bei Portal hats mich genervt, dass die Rätsel vieeeeel zu leicht waren. Ich glaub ich muss mir das Add-on mal anschauen

Bei Portal hats mich genervt, dass die Rätsel vieeeeel zu leicht waren. Ich glaub ich muss mir das Add-on mal anschauen

Die Rätsel in Prelude sind auch einfach. Aber man muss echt 100% zielgenau sein, damit es klappt. Und das nervt einfach.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Genau das. Die sind nichtmal besonders knifflig, sondern verlangen einfach nur so daemliches genaues Timing.
Aber das wirste schon selbst merken, Daichi
Aber das wirste schon selbst merken, Daichi

Ich hör ihn jetzt schon in Wut ausbrechen.. 
Aber jetzt interessiert's mich auch..

Aber jetzt interessiert's mich auch..

SPOILERSPOILER_SHOW
wie's der Zufall will, lad ich sowieso grad Portal auf dem neuen Rechner wieder runter 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
New Play Control - DK Jungle Beat für 15,07€ bei amazon.de http://www.amazon.de/Donkey-Kong-Jungle ... 070&sr=1-2
New Play Control - Pikmin 2 für knapp 18,84€ bei amazon.de http://www.amazon.de/Pikmin-2-New-Play- ... 049&sr=1-1
New Play Control - Pikmin 2 für knapp 18,84€ bei amazon.de http://www.amazon.de/Pikmin-2-New-Play- ... 049&sr=1-1
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Ich hätte 1x Monkey Island Special Edition bei Steam zu verschenken 

- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Ja, nehm ich gern. 

Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Nehme ich auch gern.
Habe noch nie Monkey Island gespielt.

SPOILERSPOILER_SHOW
ja, ihr dürft mich dafür schlagen 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Bist nicht der einzige. Kann mich mit Point & clicks nicht anfreunden.Oliversum hat geschrieben:Nehme ich auch gern.
SPOILERSPOILER_SHOWja, ihr dürft mich dafür schlagen