-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Zehn Jahre sind VERDAMMT lang...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Es handelt sich um eine IP und sie sind "nur" Publisher. 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Eine IP-was? -Adresse? -Range? und welchen Sinn ergibt das?
*scnr*

*scnr*
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: -=XBOX 360=-
Für die jenigen die es nicht haben, heute kostet Trials HD 800 Punkte.
Soll ich obwohl ich Steam Version habe?
Soll ich obwohl ich Steam Version habe?
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Bei Steam gibts doch nur Trials 2 Second Editon oder?Ike hat geschrieben: Soll ich obwohl ich Steam Version habe?
- Ike
- enttarnt
Jo, und diese ist ja hier auf dem PC drauf, auch wenn das nicht wirklich funktionieren will (steamspiele stürzen noch immer ab
)
Wollte gerade die Split/Second Demo runter laden und habe dann bei Trials geschaut und sogar noch genau 800 Punkte übrig gehabt....................
Ratet mal was passiert ist.

Wollte gerade die Split/Second Demo runter laden und habe dann bei Trials geschaut und sogar noch genau 800 Punkte übrig gehabt....................
Ratet mal was passiert ist.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
CubeKing hat geschrieben:Bungie goes Multiplatformhttp://www.bungie.net/News/content.aspx ... &cid=25920Bungie, the developer of blockbuster game franchises including Halo, Myth and Marathon, and Activision, a wholly owned subsidiary of Activision Blizzard, the #1 online games publisher, announced today that they have entered into an exclusive 10-year partnership to bring Bungie’s next big action game universe to market. Under the terms of the agreement, Activision will have exclusive, worldwide rights to publish and distribute all future Bungie games based on the new intellectual property on multiple platforms and devices. Bungie remains an independent company and will continue to own their intellectual property. Additional terms of the agreement were not disclosed. (...)
Wenn man sich Quellen wie IGN etc. durchließt scheint es so zu sein, dass Bungie wohl nur ein auf 10 Jahre angelegtes Franchise zusammen mit Activision published.
Außerdem hat auch Microsoft dazu gesagt, dass sich an der bisherigen Beziehung zu Bungie nichts ändern wird.
Lediglich der Kommentar seitens Sony:
"Die Partnerschaft zwischen Bungie und Activision ist ein großer Gewinn für alle Spieler weltweit. Die Kombination aus Bungies Kreativität und der unglaublichen Kraft der PlayStation 3 wird den Action-Markt deutlich stärken. Wir freuen uns darauf, Bungies nächstes großes Action-Spiel-Universum durch die PS3-Nutzer zu erweitern."
erscheint mir etwas lächerlich ....
Vllt. schafft es Bungie ja in irgendeinem Bereich durch dieses Activision-projekt einen neuen Maßstab zu setzen, wie es vorher nur mit M$ nie möglich gewesen wäre.
Vllt. sind wir in 10 Jahren froh über diesen Entschluss weil etwas wirklich großartiges dabei entwickelt wurde.
Mehr dazu auch hier:
http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1086925p1.html
Was ist am Sony Kommentar lächerlich?
Typische Rödel-Presse-Erklärung, die auch von MS stammen könnte, wenn z.B. Naughty Dog plötzlich bei Activision landen würde (klar, ND gehört Sony, ging nur um den Vergleich).
Aber Kreativität muss mir Bungie erst mal nachweisen. Man sieht ja, wo Rare jetzt steht. Und dass das nur an MS liegt, zweifle ich einfach mal an
Ich erwarte hier im Endeffekt absolut nichts und kann nur positiv überrascht werden
Typische Rödel-Presse-Erklärung, die auch von MS stammen könnte, wenn z.B. Naughty Dog plötzlich bei Activision landen würde (klar, ND gehört Sony, ging nur um den Vergleich).
Aber Kreativität muss mir Bungie erst mal nachweisen. Man sieht ja, wo Rare jetzt steht. Und dass das nur an MS liegt, zweifle ich einfach mal an

Ich erwarte hier im Endeffekt absolut nichts und kann nur positiv überrascht werden

- Ike
- enttarnt
Die Kurse sind in HD besser, die Kamera aber in 2....Reddie hat geschrieben:Trials HD ist soviel besser als Trials 2, versprochen.