[PS3] Yakuza 3
Moderator: wynk
Re: [PS3] Yakuza 3
das letzte gute spiel von sega war halt echt shenmue 2, wenn ich jetzt nicht irgenwas vergessen hab
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Vielleicht ist das so eine Art perverse Rache von Sega, weil die Dreamcast gefloppt ist? 

All skills on!
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
War da SEGA nur Publisher?Shiiro hat geschrieben:Da hat ja auch SEGA nich viel zu melden gehabtda_rula hat geschrieben:Trotzdem war Bayonetta TopFong Sai Yuk hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben: Sega produziert momentan einfach so eine unsagbare Scheiße, dass es fast schon nicht mehr fair wirkt, über Nintendo zu lästern![]()
![]()
![]()
![]()
Made my day, danke!!!![]()
![]()
Nene, die haben auch einen miserablen PS3 Port produziert
(wurde aber immerhin später grösstenteils durch einen Patch ausgebessert).

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Ico hat geschrieben:das letzte gute spiel von sega war halt echt shenmue 2, wenn ich jetzt nicht irgenwas vergessen hab
Quatsch, gerade Yakuza 1 war wirklich ein geniales Spiel..
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
[ externes Bild ]Ico hat geschrieben:das letzte gute spiel von sega war halt echt shenmue 2, wenn ich jetzt nicht irgenwas vergessen hab

----
@Topic:
Das Kampfsystem wirkt in der Demo ziemlich steif und undynamisch. :/
Stimmt, da hat Sega ja in den USA (hier auch) DLC rausgebracht und einfach verschwiegen, dass es keine englische Sprachausgabe gibt, sprich, garniemand redet, wenn man nicht die japanische Audiospur gewählt hat 
Das Spiel an und für sich war und ist aber wirklich klasse; keine Frage.

Das Spiel an und für sich war und ist aber wirklich klasse; keine Frage.
HuhuDante hat geschrieben:Wie ist ungefähr die Spielzeit bei den ersten beiden Titeln?

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Dante hat geschrieben:HuhuDante hat geschrieben:Wie ist ungefähr die Spielzeit bei den ersten beiden Titeln?![]()
is ja schon ne weile her, aber ich habe mir bei Teil 1 auch Zeit gelassen, denke deine 20 Std. kannste einplanen. Wenn du durchrusht sind aber auch sicher unter 10 drin.. aber wie gesagt, is echt schon ne weile her..
20 Stunden... Neeee...
Dann warte ich doch, bis der Preis für Yakuza 3 fällt
Aber danke für die Info
Dann warte ich doch, bis der Preis für Yakuza 3 fällt

Aber danke für die Info

CubeKing hat geschrieben:[ externes Bild ]Ico hat geschrieben:das letzte gute spiel von sega war halt echt shenmue 2, wenn ich jetzt nicht irgenwas vergessen hab
----
@Topic:
Das Kampfsystem wirkt in der Demo ziemlich steif und undynamisch. :/
wenn nintendo ein spiel im 86er bereich rausbringen würde, wäre das ne weltweite enttäuschung über die nach 3 jahre später gelästert wird. siehe twilight princess

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Keine Ahnung warum sich das bei vielen so verklaert festgesetzt hat 
Ich persoenlich finde, dass ein Spiel mit ner 86% Wertung definitiv nen Blick wert ist. Ganz
egal ob Nintendo oder Sega oder Wurst-Guenthers Private Games.

Ich persoenlich finde, dass ein Spiel mit ner 86% Wertung definitiv nen Blick wert ist. Ganz
egal ob Nintendo oder Sega oder Wurst-Guenthers Private Games.

Bin zwar auch der Meinung (auch 70% Titel können großartig sein!), aber da heute einfach inflationär mit den 90er Wertungen um sich geschmissen wird, weiß man einfach nicht mehr, wie man manche Wertungen nehmen soll...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Wär vielleicht fair zu erwähnen, dass selbst der Patch nicht von Sega, sondern von Sony(!) kamFong Sai Yuk hat geschrieben:Nene, die haben auch einen miserablen PS3 Port produziert(wurde aber immerhin später grösstenteils durch einen Patch ausgebessert).

Sega sind für Bayonetta da echt null Pluspunkte anzurechnen

http://www.metacritic.com/games/platfor ... oon%20ortaIco hat geschrieben:wenn nintendo ein spiel im 86er bereich rausbringen würde, wäre das ne weltweite enttäuschung über die nach 3 jahre später gelästert wird. siehe twilight princess. wir reden hier von der 90% und rauf liga, sir
.

Yakuza hat übrigens bei Metacritic bloß ne schlappe 75% Wertung, Teil 3 immerhin 83%...Und ich bezweifle stark, dass Teil 3 soviel besser (wenn überhaupt) als Teil 1 ist

Trotzdem gehört Teil 1 zu den besten Spielen auf der PS2, scheinbar können bloß leider viele Leute nix damit anfangen