Battlefield: Bad Company 2
Moderator: wynk
Re: Battlefield: Bad Company 2
Sogar fileplanet.com ist dem Ansturm der PC Beta nicht gewachsen. 

we all make choices, but in the end our choices make us.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Dito. Macht keinen Spass, wenn man nen Panzer mit ner RPG anvisiert, und die Rakete in der Luft mehrmals stockt und der Panzer dann schon weg ist.mcfurz hat geschrieben:Ruckelorgie allererster Güte, hab gerade die MP Demo getestet

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hat EA schon wieder nicht genug Server-Kapazitäten vorbereitet?
Man müsste doch annehmen sie hätten aus Battlefield 1943 gelernt...
PS3 Demo ab nächsten Donnerstag im EU-Gebiet und ab übernächster Woche in Übersee.
Man müsste doch annehmen sie hätten aus Battlefield 1943 gelernt...
PS3 Demo ab nächsten Donnerstag im EU-Gebiet und ab übernächster Woche in Übersee.
Brauch man da net auch Kreditkarte wenn man aus D bestellt?g-tah hat geschrieben:Sehr schnelle und präzise Antwort. So mag ich das.Reddie hat geschrieben:UK Spiele sind PAL und deswegen immer Lauffähig, teilweise dann zwar nur auf Englisch aber das sollte den normal-gebildeten Menschen ja nicht stören.
Porto sind z.B. bei Game.co.uk lächerliche 3 Pfund was in etwa dem entspricht was du auch schnell bei nem deutschen Händler loswirst. Dein Kundenkonto bei Amazon kannst du auch in England und den USA benutzen - hat bei mir zumindest immer geklappt. Bei Amazon werden auf der Rechnung auch die Europreise ausgewiesen - wie es andere Händler machen weiß ich nicht, Game hat immer Pfund-Preise.
Thx!

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kommt wohl immer auf den Shop an. http://www.cdwow.net" onclick="window.open(this.href);return false; z.B. verschickt auch aus UK und nimmt u.a. auch
Paypal als Bezahlung
Paypal als Bezahlung

Ich meinte speziell Amazon.co.uk 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das wird aber offensichtlich an der Verbindung gelegen haben, nicht am Spielmr187 hat geschrieben:Dito. Macht keinen Spass, wenn man nen Panzer mit ner RPG anvisiert, und die Rakete in der Luft mehrmals stockt und der Panzer dann schon weg ist.mcfurz hat geschrieben:Ruckelorgie allererster Güte, hab gerade die MP Demo getestetOder man versucht Gegner zu messern und... naja ...

Schon beim ersten Battlefield waren smoothe Onlinematches eigentlich problemlos möglich, da würde es mich doch tierisch erstaunen, wenn sie es etliche Nachfolger später verkackt hätten

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Das Spiel an sich ruckelt nicht, aber die Spieler sehen beim Laufen aus wie Schachfiguren, die hin und her geschoben werden ;]
Entweder sind die Server nix oder ich hab mit Leuten aus Internet-Entwicklungsländern zusammen gespielt
Entweder sind die Server nix oder ich hab mit Leuten aus Internet-Entwicklungsländern zusammen gespielt

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Du erzaehlst mir da grad nix neues.Vater Unser hat geschrieben:Das wird aber offensichtlich an der Verbindung gelegen haben, nicht am Spielmr187 hat geschrieben:Dito. Macht keinen Spass, wenn man nen Panzer mit ner RPG anvisiert, und die Rakete in der Luft mehrmals stockt und der Panzer dann schon weg ist.mcfurz hat geschrieben:Ruckelorgie allererster Güte, hab gerade die MP Demo getestetOder man versucht Gegner zu messern und... naja ...
Schon beim ersten Battlefield waren smoothe Onlinematches eigentlich problemlos möglich, da würde es mich doch tierisch erstaunen, wenn sie es etliche Nachfolger später verkackt hätten

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Warum wird dann speziell die Ruckelorgie erwähnt?mr187 hat geschrieben:Du erzaehlst mir da grad nix neues.Vater Unser hat geschrieben:Das wird aber offensichtlich an der Verbindung gelegen haben, nicht am Spielmr187 hat geschrieben:Dito. Macht keinen Spass, wenn man nen Panzer mit ner RPG anvisiert, und die Rakete in der Luft mehrmals stockt und der Panzer dann schon weg ist.mcfurz hat geschrieben:Ruckelorgie allererster Güte, hab gerade die MP Demo getestetOder man versucht Gegner zu messern und... naja ...

Wenn es nicht am Spiel liegt, ist die Info hier doch irrelevant

Ist nicht davon auszugehen, dass Matches von Spielern gehostet werden?mcfurz hat geschrieben:Entweder sind die Server nix oder ich hab mit Leuten aus Internet-Entwicklungsländern zusammen gespielt

Vielleicht öfters mal die Lobby wechseln, bis man ne gute Verbindung hat...
War flüssiges Spielen denn jetzt überhaupt für jemanden von euch möglich?
Hmm, wenn ich darüber nachdenke, könnte ich mir jetzt eigentlich die X360 schnappen und es selbst mal testen

Edit: Fehlanzeige, dann halt morgen

- Vater Unser
- Arnie Lingus
So, hab die Demo grad 2 Runden lang gezockt...Hat mir irgendwie überhaupt keinen Spaß gemacht 
Nichts als ein riesiges Tohuwabohu, man kriegt irgendwie nichts von dem mit, was um einen herum passiert, bei dem Wirrwarr auf dem Bildschirm hat man absolut keine Ahnung, was einen nun abgeschossen hat, die Waffen geben kein gutes Feedback, die Steuerung wirkt erstmal einfach nur beschissen träge...Mit dem ersten Battlefield hatte ich da eigentlich deutlich mehr Spaß
An sich macht das Geschehen auf dem Bildschirm ja nen super Eindruck, das sieht wirklich nach Krieg aus, aber genau so überfordernd ist es dann auch erstmal spielerisch...Als starken Kritikpunkt will ich aber definitiv schonmal die Steuerung festhalten, die ist echt nicht schön
Der PS3 Demo werd ich nochmal ne Chance geben, weil ich sicher bin, dass das Spiel (besonders nach MW2) ein bisschen Eingewöhnung erfordert, aber wirklich begeistert war ich nun gar nicht...
Geruckelt hat bei mir übrigens überhaupt nichts

Nichts als ein riesiges Tohuwabohu, man kriegt irgendwie nichts von dem mit, was um einen herum passiert, bei dem Wirrwarr auf dem Bildschirm hat man absolut keine Ahnung, was einen nun abgeschossen hat, die Waffen geben kein gutes Feedback, die Steuerung wirkt erstmal einfach nur beschissen träge...Mit dem ersten Battlefield hatte ich da eigentlich deutlich mehr Spaß

An sich macht das Geschehen auf dem Bildschirm ja nen super Eindruck, das sieht wirklich nach Krieg aus, aber genau so überfordernd ist es dann auch erstmal spielerisch...Als starken Kritikpunkt will ich aber definitiv schonmal die Steuerung festhalten, die ist echt nicht schön

Der PS3 Demo werd ich nochmal ne Chance geben, weil ich sicher bin, dass das Spiel (besonders nach MW2) ein bisschen Eingewöhnung erfordert, aber wirklich begeistert war ich nun gar nicht...
Geruckelt hat bei mir übrigens überhaupt nichts

- Little Mac 83
- Hardliner
Die Steuerung ist definitiv Top! Einfach mal etwas einstellen. Nicht schlechter als MW2.
Ansonsten hatte ich zu jeder Zeit ein flüssiges Spiel. Keine ruckler oä. Die Demo gefällt mir schon ganz gut.
Vielleicht kauf ich es mir. Hab ja schon MW2 ausgelassen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Obwohl... PS3 Controller!? Ne ne du hast recht die Steuerung ist Scheiße. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Au Backe, dich nehm ich net mehr ernstLittle Mac 83 hat geschrieben:Die Steuerung ist definitiv Top! Einfach mal etwas einstellen. Nicht schlechter als MW2.
Ansonsten hatte ich zu jeder Zeit ein flüssiges Spiel. Keine ruckler oä. Die Demo gefällt mir schon ganz gut.SPOILERSPOILER_SHOWObwohl... PS3 Controller!? Ne ne du hast recht die Steuerung ist Scheiße.

- Little Mac 83
- Hardliner
Weil ich MW2 ausgelassen habe oder weil der Controller nicht gut ist?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die Demo wird morgen offline gestellt.
Wer also noch Eindrücke sammeln möchte sollte sich beeilen.
Wer also noch Eindrücke sammeln möchte sollte sich beeilen.