Kann geschlossen werden!

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: V:GC Games Dancing Stage Mario Mix, Kirby Air Ride Wie Neu

Beitrag von NR20 » Mi Mai 27, 2009 12:03

Dann macht es ja auch keinen Spaß...

Ich glaube ich lasse es momentan doch noch, ich möchte das Spiel schon gerne habe, glaube aber nicht, dass ich mich genug damit beschäftigen werden, ausserdem fehlt die Verpackung :thinking:
Sorry
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Ay-Kay

Beitrag von Ay-Kay » Mi Mai 27, 2009 13:35

Naja okay dann kommt es eben in eBay rein. :ugly:

ciaoi

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Mai 27, 2009 13:36

Vielleicht biete ich ja mit ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten