Würde mich überaus dankbar zeigen.

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Ich glaube ich habe bisher jedes Jahr vor der NCON hier reingeschrieben, ob wir das nicht zocken wollen, jedesmal gab es genug Leute, die mitmachen wollten, und nie haben wir es gespielt.Nick hat geschrieben:Abgesehen davon: Ich weiss, die Idee gab's früher schon mal und durchgesetzt wurde sie wimre nie, aber ich versuch's trotzdem mal: Hat wer Lust auf das GBA-Four-Swords?
Wäre für mich die erste Gelegenheit, das mal zu spielen.
Joa, den GB nehm ich natürlich auch noch mit... Allerdings hab ich nur so'n halbgares Drithersteller-Linkkabel, welches zwar zwei GBAs miteinander verbinden kann, aber keine Vorrichtung für die Anschliessung eines weiteren Linkkabels hat...solche sollte irgendwer also auch noch mitnehmen.Phil hat geschrieben:Ich glaube ich habe bisher jedes Jahr vor der NCON hier reingeschrieben, ob wir das nicht zocken wollen, jedesmal gab es genug Leute, die mitmachen wollten, und nie haben wir es gespielt.Nick hat geschrieben:Abgesehen davon: Ich weiss, die Idee gab's früher schon mal und durchgesetzt wurde sie wimre nie, aber ich versuch's trotzdem mal: Hat wer Lust auf das GBA-Four-Swords?
Wäre für mich die erste Gelegenheit, das mal zu spielen.![]()
Ich pack's aber mal ein .. sollten wir für den Samstag dann fest einplanen. Mit dem DS kann man die Spiele nicht verbinden, oder? Dann muss der GBA ja auch noch ins Gepäck ...
Oliversum hat geschrieben:
+ wenns gut geht, ne Überraschung
pack alles ein, wir fahren wahrscheinlich nur zu zweit...Oliversum hat geschrieben:Je nachdem was alles so in meine Tasche passt, nehme ich folgendes mit.
> Pop'n Music ASC (Arcade Style Controller) + Spiel
> Beatmania IIDX ASC + Spiele + PS2
> Taiko no Tatsujin Wii + Taiko Controller (leider nur einen)
> Daigasso Band Bros. DX
> NDS, Wii Controller etc.
+ wenns gut geht, ne Überraschung