[Wii/WiiU/3DS] Dragon Quest X
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja, und Dragon Quest XI kommt dann für NGPcyrus83 hat geschrieben:das ist der untergang für sony

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Hoffentlich gibt es spätestens zur E3 endlich erste richtige Informationen, Bilder, Videos etc. zu dem Spiel!
- joker1000
Square Enix wünschen sich Dragon Quest X für Wii U
Square Enix denkt derzeit darüber nach den zehnten Teil der Dragon Quest-Serie für Wii U und Wii zu veröffentlichen. Obwohl die Japaner bereits im März verkündeten, dass das Rollenspiel für letztere Konsole bereits so gut wie fertig gestellt sei, möchte man die Wii U ebenfalls mithilfe des Titels supporten.
Auf einem Aktionärs-Meeting kamen die Pläne durch Square Enix CEO Yoichi Wada zum Vorschein. Dabei wurde er nämlich gefragt wie sinnvoll es sei Dragon Quest X auf der Wii zu veröffentlichen, wenn doch ihre Zeit so gut wie abgelaufen sei. Daraufhin gab er preis, dass man das Spiel mit beiden Konsolen kompatibel machen möchte und technische Untersuchungen durchführt, um feststellen zu können wie man letztendlich die Wii U ausnutzen kann.
Dragon Quest X soll sich spielerisch am 2004 erschienenen Dragon Quest VIII für PlayStation 2 orientieren und Ende des Jahres erscheinen.
Quelle: Areagames
Square Enix denkt derzeit darüber nach den zehnten Teil der Dragon Quest-Serie für Wii U und Wii zu veröffentlichen. Obwohl die Japaner bereits im März verkündeten, dass das Rollenspiel für letztere Konsole bereits so gut wie fertig gestellt sei, möchte man die Wii U ebenfalls mithilfe des Titels supporten.
Auf einem Aktionärs-Meeting kamen die Pläne durch Square Enix CEO Yoichi Wada zum Vorschein. Dabei wurde er nämlich gefragt wie sinnvoll es sei Dragon Quest X auf der Wii zu veröffentlichen, wenn doch ihre Zeit so gut wie abgelaufen sei. Daraufhin gab er preis, dass man das Spiel mit beiden Konsolen kompatibel machen möchte und technische Untersuchungen durchführt, um feststellen zu können wie man letztendlich die Wii U ausnutzen kann.
Dragon Quest X soll sich spielerisch am 2004 erschienenen Dragon Quest VIII für PlayStation 2 orientieren und Ende des Jahres erscheinen.
Quelle: Areagames
Re: Dragon Quest X für Wii
Dann müsste ich mir ja zum Rekease des Spiels direkt die WiiU 
Man sollte die SE-Mannen für so einen perfiden Schachzug kreuzigen, DQX mit DQVIII-Grafik in HD würde mir schon so ausreichen

Man sollte die SE-Mannen für so einen perfiden Schachzug kreuzigen, DQX mit DQVIII-Grafik in HD würde mir schon so ausreichen

- Shiiro
- Der Perser
Oder zum Release der WiiU direkt nochmal das SpielDante hat geschrieben:Dann müsste ich mir ja zum Rekease des Spiels direkt die WiiU![]()

[ externes Bild ]

Wer weiß, wann das Spiel wirklich kommt. Wenn die Wahl zwischen "Sofort" und "1 Jahr später" wäre, wohl doch nur für Wii, wenn es näher aneinander... 

Du hast jetzt ALLE Main-DQ, da wirst du doch nicht auf die erweiterte Version des nächsten Teils verzichten, selbst wenn du ihn dann schon hast!

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ich hab jedes DQ in einer Version, und erst ab DWVII auf der eigentlichen Plattform 
Muss mir dann auch nicht von Teil X zwei Versionen hinstellen und hoffe, dass es nur für die Wii kommt
Trotzdem...
Die Collection zum 25. Geburtstag werde ich mir aber schon kaufen, und wenn es die nur in Japan gibt

Muss mir dann auch nicht von Teil X zwei Versionen hinstellen und hoffe, dass es nur für die Wii kommt

Trotzdem...
Die Collection zum 25. Geburtstag werde ich mir aber schon kaufen, und wenn es die nur in Japan gibt

- joker1000
Dragon Quest X doch nicht für Wii U
Gestern berichteten wir, dass Yoichi Wada überlege, Dragon Quest X auf der Wii U herauszubringen. Nun wurde sein Statement etwas entschärft und seine Aussage richtig gestellt.
Es ging lediglich nur darum, dass man unabhängig von Dragon Quest X technische Tests für mögliche Launch-Titel durchführe. Von einem neuen Teil der Serie auf der Wii U sei gar nie die Rede gewesen.
Für viele Fans also wieder ein Schlag ins Gesicht. Ein kleiner Trost ist natürlich, dass es seitens Square Enix kein Dementi für einen eventuellen Launch gab.
Quelle: NFANS
Gestern berichteten wir, dass Yoichi Wada überlege, Dragon Quest X auf der Wii U herauszubringen. Nun wurde sein Statement etwas entschärft und seine Aussage richtig gestellt.
Es ging lediglich nur darum, dass man unabhängig von Dragon Quest X technische Tests für mögliche Launch-Titel durchführe. Von einem neuen Teil der Serie auf der Wii U sei gar nie die Rede gewesen.
Für viele Fans also wieder ein Schlag ins Gesicht. Ein kleiner Trost ist natürlich, dass es seitens Square Enix kein Dementi für einen eventuellen Launch gab.
Quelle: NFANS
Na Gott sei Dank 
Wobei...
Wenn DQX zunächst für die Wii erscheint, ist es ja kein neuer Teil mehr, wenn er dann für WiiU kommt

Wobei...
Wenn DQX zunächst für die Wii erscheint, ist es ja kein neuer Teil mehr, wenn er dann für WiiU kommt

- Shiiro
- Der Perser
Ach komm, dem hat nur gestern noch schnell jemand gesagt, dass wenn die jetzt schon quasi einen WiiU Port ankündigen, dass keiner mehr den Wii-Teil kauft!
[ externes Bild ]

Doch, ich werd mir den für die Wii dann aber kaufen und mir für nen Monat oder länger dann deine Wii direkt mal leihen. 

- joker1000
Also ich hole es mir auch noch auf jeden Fall für, weil ich nicht vorhabe mir zum Release eine WiiU zu kaufen. Abgesehen davon, bezweifle ich mal stark, dass sich die beiden Versionen technisch gesehen viel unterscheiden werden. Wenn das neue Dragon Quest wieder so einen ähnlichen Comic-Zeichenstil spendiert bekommt wie bisher immer.