NCON 7 - Eure Erwartungen

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
General_Pepper
Beitrag von General_Pepper » Fr Apr 25, 2008 11:47

@ rula: Wurst ist gut! Aber hier mit den Songs für Daigasso, da wäre ich mal drauf gespannt! :thumbup: Über den Songeditor importiert?

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Fr Apr 25, 2008 12:21

BMX hat geschrieben:oh mann, es kommen dieses Jahr so viele geile Leute nicht... :bigcry: :puke:
Ich komme doch :thumbup:

Ich gelte für 10 geile Leute :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Fr Apr 25, 2008 12:24

Ich hab keine Erwartungen, da ich nicht erscheine :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Fr Apr 25, 2008 12:25

Daichi hat gemeint du kommst?????
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Fr Apr 25, 2008 12:26

Stand auf der Kippe und hab mich jetzt entschieden nicht zu kommen.
Ist mir einfach zu stressig und Kohle hab ich dafür auch nicht wirklich über.

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Fr Apr 25, 2008 12:27

Du bist so ein Egoist 8(

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Fr Apr 25, 2008 12:30

In Wirklichkeit würde es mein Herz nur nicht verkraften, wenn ich sehe, dass Seppatoni nicht
auf der NCON ist :bigcry:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 25, 2008 13:15

Zeratul hat geschrieben:In Wirklichkeit würde es mein Herz nur nicht verkraften, wenn ich sehe, dass Seppatoni nicht
auf der NCON ist :bigcry:
Es würde mir nicht anders gehen, wenn ich kommen würde und du nicht da wärst. :bigcry:
Fatal Error hat geschrieben:Kann man ihn denn nicht mit einem Laptop und einer Webcam live zuschalten? :ugly:
Wär noch ne Idee. :ugly:
Aber so n'Mitternachtsspaziergang macht via Webcam nur wenig Spass. ;(
Bild

Bild

BMX

Beitrag von BMX » Fr Apr 25, 2008 13:39

cool, ich bin auf Seppa's Ava zu sehen, wie ich Reddie von hinten packe :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Fr Apr 25, 2008 15:16

Fatal Error hat geschrieben:Oh man, da muss man sich ja bald schämen, dass man aus der Umgebung kommt und keinen fetten Fernseher oder Subwoofer mitbringt :ugly:
Du kannst ja deine Freundin mitbringen :ugly:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Fr Apr 25, 2008 21:11

Zeratul hat geschrieben:Stand auf der Kippe und hab mich jetzt entschieden nicht zu kommen.
Ist mir einfach zu stressig und Kohle hab ich dafür auch nicht wirklich über.
Jetzt will ich auch nicht mehr. :bigcry:
Ne keine Ahnung, die Freude auf die diesjährige NCON hält sich eh irgendwie stark in Grenzen. Passt mir zeitlich und finanziell irgendwie gar nicht in den Kram, aber ich komm wohl trotzdem. NCON 2 und insbesondere 3 und 4 waren noch absolute Highlights auf die ich mich extrem gefreut habe. :(
Oh man, da muss man sich ja bald schämen, dass man aus der Umgebung kommt und keinen fetten Fernseher oder Subwoofer mitbringt
Das solltest du. :ugly:
Ne ernsthaft, wenn du schon um die Ecke wohnst und nen großen HDTV hast, kann ich es nicht wirklich verstehen, warum du stattdessen nen kleinen fernseher (was verstehst du darunter? 30cm?) mitbringst. Haste Angst, dass den jemand klaut( :ugly: !!) oder kaputt geht?

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Fr Apr 25, 2008 21:34

Fatal Error hat geschrieben:Ehrlich gesagt: ja :p
Gut, ist zwar deine erste NCON, war damals bei mir ähnlich, war aber auch 16 und kannte nur den Kumpel den ich mitgebracht habe und Mana Drache, den ich davor ein mal getroffen haben. Du kennst doch hier alle Chaoten aus dem Forum, ich bin jetzt seit der zweiten dabei und kann dir versichern, dass du dir da absolut keine Gedanken machen brauchst. Klar, ein Controller und n Spiel sind bisher auf jeder NCON abhanden gekommen, aber n 32" HDTV ist da doch n leicht anderes Kaliber... :ugly: Und da geht auch nichts kaputt.
Dann noch das ganze Abgestöpsele.
Also bitte, das gehört zu jeder NCON dazu. :ugly:
Außerdem reicht das doch auch völlig hinne. Ich hätte jetzt keine besonderen Spiele, die ich vorführen müsste.
Hast ne 360, nen Wii. Das reicht ja schon mal, wird sich auch sicher jemand mit n paar Retrokonsolen finden lassen. Ich weiß ja nicht was du unter nem kleinen Fernseher verstehst, aber es gibt nicht dämlicheres als auf einer NCON an nem 30cm Fernseherchen zu spielen.

Wulfhedin
Onkel Günther
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Beitrag von Wulfhedin » Sa Apr 26, 2008 19:37

Meine erwartungen wurden schon alleine dadurcvh übertroffen das ich jetzt doch dabei sein kann. :ugly:
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Apr 26, 2008 20:00

Wulfhedin hat geschrieben:Meine erwartungen wurden schon alleine dadurcvh übertroffen das ich jetzt doch dabei sein kann. :ugly:
yay!
Oh man, da muss man sich ja bald schämen, dass man aus der Umgebung kommt und keinen fetten Fernseher oder Subwoofer mitbringt
Ja, muss man. Zumal wir in diesem Jahr ein kleines Problem mit der Zahl der Fernseher haben. Wenn möglich also bitte, bitte mitbringen! (Den Fernseher, nicht den Woofer)
Bild

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Apr 27, 2008 08:27

Fatal Error hat geschrieben:Ich bringe doch einen Fernseher mit, ey :ugly:
Es ging um einen LCD-Fernseher :ugly:
Bringe beide! :thumbup:
Bild

Antworten