Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Alleine wenn ich an Gears of War 3 denke, muss ich ejakulieren!
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ka wie man sowas nach Red Dead Redemption behaupten kannda_rula hat geschrieben:Ja, wird sicher ganz interessant wegen der Gesichtsmimik, aber ansonsten sind die Rockstar Games ja eher die Sparte "gaehn"Daichi hat geschrieben:Leute.... es kommt noch LA Noire

CubeKing hat geschrieben:Unter anderem Arkham City, InFamous 2, Battlefield 3, El Shaddai, Dark Souls, Catherine, Gears of War 3 oder The Elder Scrolls V sehen nicht schmackhaft aus?Zelos hat geschrieben:die Releaseliste für 2011 sieht auch nicht besonders Schmackhaft aus.
Schmackhaft schon, aber nicht Goty verdächtig. Ernsthaft ne Chance haben nur Arkham City und Dark Souls.
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ilomilo (XBox 360)
Bin gerade in Welt 2 und es macht einfach Laune
Bin gerade in Welt 2 und es macht einfach Laune

MLB 2K11
Online gerade nach 17 (!!!) Innings 3:1 gewonnen durch einen 2-run Homer on Mark Teixeira
Online gerade nach 17 (!!!) Innings 3:1 gewonnen durch einen 2-run Homer on Mark Teixeira

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich verstehe echt nicht, wie du das nur Online spielen kannst... das ist online sowas von beschissen 

- Osa-chan
- Halo Master
Portal 2
Bekanntes geniales Spielprinzip
Super geniale Story
Und das Ende... Oh Em Ge das Ende!
Absolute Empfehlung!
Bekanntes geniales Spielprinzip
Super geniale Story
Und das Ende... Oh Em Ge das Ende!

Absolute Empfehlung!

All skills on!
Dragon Quest IX (NDS)
So bin nun durch, nachdem ich ne längere Pause beim Durchspielen eingelegt hatte.
Bin bei 65 Std. und die restlichen Quests & Schatzkarten werd ich dann auch mal sein lassen.
Find sehr cool das nachdem man durch ist sich nochmal die ganze Welt geändert hat und man so nochmal in jeder Stadt was neues
erkunden kann
Insgesamt sehr cooles Spiel, das etwas zu einfach ausgefallen ist aber meine RPG Lust wieder geweckt hat.
Werde glaube ich nun nach zig Jahren mal wieder eines meiner Liebsten einlegen: Breath of Fire 2 (die Story
).
So bin nun durch, nachdem ich ne längere Pause beim Durchspielen eingelegt hatte.
Bin bei 65 Std. und die restlichen Quests & Schatzkarten werd ich dann auch mal sein lassen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Endgegner hatte was von Cell wie ich finde
Sah aber nett aus genauso wie das letzte Dungeon.

erkunden kann

Insgesamt sehr cooles Spiel, das etwas zu einfach ausgefallen ist aber meine RPG Lust wieder geweckt hat.
Werde glaube ich nun nach zig Jahren mal wieder eines meiner Liebsten einlegen: Breath of Fire 2 (die Story

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Dragon Quest VIII (PS2)
Endlich durch!
Das Spiel kriegt 10/10 Punkte von mir.
Endlich durch!

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Zum x-ten mal mit meinem Vater Super Mario Bros. 3 durchgespielt
Am Ende mit 97 Leben, verdammt!
Die erste Welt von Super Mario World
Am Ende mit 97 Leben, verdammt!

Die erste Welt von Super Mario World
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Kirby und das magische Garn 
Ein wunderbares, zuckersüsses, herrlich designtes, fröhliches Spiel zum lieb haben!

Ein wunderbares, zuckersüsses, herrlich designtes, fröhliches Spiel zum lieb haben!

Portal 2 nochmal neu angefangen diesmal auf englisch. Bin wieder im 5. Kapitel und hab unterwegs 3 Achievements frei geschaltet. Herrliches Spielchen. Freue mich auf den Co-Op
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Fifa 11
Gestern mit Tomasch, seinem Bruder und seinem Cousin ein kleines Turnier gespielt und bin letzter geworden
Lag aber zum Teil auch daran, dass ich mit Rubin Kasan das schlechteste Team zugelost bekam... gegen Portugal und Bayern hat man es dann halt schwer
Gestern mit Tomasch, seinem Bruder und seinem Cousin ein kleines Turnier gespielt und bin letzter geworden

Lag aber zum Teil auch daran, dass ich mit Rubin Kasan das schlechteste Team zugelost bekam... gegen Portugal und Bayern hat man es dann halt schwer

Oliversum hat geschrieben:Dragon Quest VIII (PS2)
Endlich durch!![]()

Echt großartig, freue mich auch, dass sich DQX daran orientieren und nicht in Richtung IX gehen wird.
Jedenfalls habe ich jetzt endlich mit
Dragon Quest VI
angefangen.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Eeeexakt!Son-Gohan hat geschrieben:Kirby und das magische Garn
Ein wunderbares, zuckersüsses, herrlich designtes, fröhliches Spiel zum lieb haben!![]()

Habs am Wochenende auch mit dem Reiji komplett zusammen durchgespielt. Gab ein paar typische Co-Op Frustmomente! Aber sonst ist das Spiel soooo liebevoll

Ich wünsche mir Achievements, damit sich das Sammeln der restlichen Sachen noch "lohnt"

Micky Epic
Hmm das ist ja echt VIEL besser, als ich dachte. Hatte es mir eigentlich nur mit über den Feiertag jetzt ausgeliehen, um mal reinzuschnuppern. Aber dann hatte ich acht Stunden mehr oder weniger am Stück gezockt am Freitag

Und gestern dann nochmal. Und das Ende wollte und wollte nicht kommen. Dabei habe ich wohl ein Drittel oder noch mehr an Sidequests garnicht gemacht! Jedenfalls habe ich am Ende jetzt nur knapp über die Hälfte an Ansteckern und nur 2/3 der Energie für Micky

Werds heute Abend Storymäßig vollenden

Kann aber jetzt schon sagen, dass mir die Auswirkungen der guten oder schlechten Taten gefallen! Auch, wenn die für die Story nicht wirklich was beitragen, hatte ich beim Spielen doch immer das Gefühl, dass ich nach den jeweiligen Entscheidungen auch das bekommen habe, was ich verdient hab

Und es wirkt einfach dynamischer, wenn die Welt ein wenig auf die eigenen Taten reagiert. Und sei es nur im Verhalten der Figuren bzw. den Gesprächen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts