[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo 3 Mario-Spiele und noch zwei andere Zugpferde an einem Tag released. Das gab's ja wohl noch nie. Meinem Geldbeutel würde das jedenfalls nicht gefallen. ;-)
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich weiß und ich weiß.Dante hat geschrieben:Die Releasedaten sagen doch gar nix ausIke hat geschrieben:Noooooooooooooooooooo!
Ich wollte StarFox doch zur ncon haben.
Und bis Juni? Glaub ich auch iwie nicht dran
Die Hoffnung bis ncon ist auch verschwindend gering, aber sie besteht.
Was haltet ihr von Schutzfolien für den Nintendo 3ds?
Bringen die was? Oder eher negativ als positiv?
Bringen die was? Oder eher negativ als positiv?
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ist wohl Geschmackssache.
Ich hab auf dem Touchscreen schon eine drauf und werde die obere auch noch hinmachen.
Alleine schon um Kratzer zu vermeiden.
Ich hab auf dem Touchscreen schon eine drauf und werde die obere auch noch hinmachen.
Alleine schon um Kratzer zu vermeiden.
We each walk the path that we`ve chosen
Also diese ganzen 02.08. Termine sehen schon stark nach Platzhaltern aus.desultory hat geschrieben:Hoffe, das wurde noch nicht gepostet.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3 ... hr-817692/
Der Rest macht aber einen realistischen Eindruck: Zelda am 02.06., DoA Dimensions am 17.05., RE: Merc. am 06.07. etc.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja, also dass mit Starfox, Mario 3D und Mario Kart allen drei hochkarätige Nintendo-Spiele am selben Tag und dann auch noch mitten im Sommerloch erscheinen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mit dem neuen Mario rechne ich nicht vor Weihnachten.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Meines Wissens nach gibts die schon ein paar Tage länger.
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mal Hand aufs Herz, wer besorgt sich eigentlich regelmaessig die taeglichen 10 Muenzen, fuer die ja 1000 Schritte notwendig
sind? Ganz egal ob regulaer (also wirklich mit dem Geraet in der Tasche irgendwo zu Fuss unterwegs sein) oder per 5 minuetiger
Schuettelorgie.
sind? Ganz egal ob regulaer (also wirklich mit dem Geraet in der Tasche irgendwo zu Fuss unterwegs sein) oder per 5 minuetiger
Schuettelorgie.

Mein 3DS hat momentan ein entspanntes leben. Er liegt entweder in seiner ladestation oder in meiner hand. wenn die vorlesungen wieder beginnen, werde ich ihn wohl öfter mal mitnehmen. ;-)
Also ich hab die 1000 Schritte immer superschnell zusammen und das obwohl ich gerade in der Lernphase bin und sich meine täglich zurückgelegten Entfernungen auf Küche, Klo und Schreibtisch beschränken. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Du traegst deinen 3DS also immer bei dir wenn du zum Klo oder in die Kueche gehst? 

Jo. 
Laufe daheim zur Zeit eh nur in Jogginghose rum und da sind die Taschen groß genug, dass der 3DS bequem reinpasst.
Habe jetzt gerade schon wieder 1050 Schritte beisamen und es ist gerade mal Mittag.

Laufe daheim zur Zeit eh nur in Jogginghose rum und da sind die Taschen groß genug, dass der 3DS bequem reinpasst.
Habe jetzt gerade schon wieder 1050 Schritte beisamen und es ist gerade mal Mittag.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ähm, also weder Gunman noch ich haben der Liste geglaubtda_rula hat geschrieben:Leute... 1. April? Glaubt ihr diese Liste wirklich?

Und da die vor dem 1.4. veröffentlicht worden ist, dürfte sie nix mit einem Scherz zu tun haben, aber viele Termine sind wohl Platzhalter oder Spekulatius.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Riesiger Mii gesichtet...
Dass die dem Nintendo 3DS beiliegenden AR-Karten (Augmented Reality) eine spannende Sache sind, muss wohl selbst ein Nintendo-Verweigerer zugeben – auch wenn die Technik dahinter keineswegs neu ist. Trotzdem ist es ein ungewöhnlicher Anblick, wenn plötzlich ein drachenähnliches Wesen aus dem Schreibtisch erscheint und Euch an die Gurgel möchte.
Das war ein paar findigen Japanern wohl nicht genug! Sie scannten die 3DS Karten ein und vergrößerten sie ein ganz klein wenig...
http://www.youtube.com/watch?v=E1wU7iBHXz0&feature=player_embedded#at=229

Dass die dem Nintendo 3DS beiliegenden AR-Karten (Augmented Reality) eine spannende Sache sind, muss wohl selbst ein Nintendo-Verweigerer zugeben – auch wenn die Technik dahinter keineswegs neu ist. Trotzdem ist es ein ungewöhnlicher Anblick, wenn plötzlich ein drachenähnliches Wesen aus dem Schreibtisch erscheint und Euch an die Gurgel möchte.
Das war ein paar findigen Japanern wohl nicht genug! Sie scannten die 3DS Karten ein und vergrößerten sie ein ganz klein wenig...
http://www.youtube.com/watch?v=E1wU7iBHXz0&feature=player_embedded#at=229