Irgendwie sehe ich einfach noch keinen Grund, mir das Teil zum Release zuzulegen. Frühestens im März 2013...
[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Nicht mal mehr 2 Monate und das Ding lässt mich noch völlig kalt... 
Irgendwie sehe ich einfach noch keinen Grund, mir das Teil zum Release zuzulegen. Frühestens im März 2013...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Bei mir kommt hingegen langsam das Kribbeln und die Vorfreude. 
Nur schon aufgrund des Launch-Feelings hole ich mir die Konsole zum Start.
Nur schon aufgrund des Launch-Feelings hole ich mir die Konsole zum Start.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das kann doch nur von jemanden kommen, der sich sonst alle Systeme vom Start weg holt.Devastator hat geschrieben:Nicht mal mehr 2 Monate und das Ding lässt mich noch völlig kalt...
Denn es macht ja auch soooolch einen Unterschied, ob eine Konsole noch diesen Herbst oder aber erst im kommenden Frühjahr Interesse weckt...*
*Nein, macht es nicht. Zwei oder drei Jahre zwischen Launch und Kaufinteresse, das würde ein wirklichen Unterschied ausmachen. *g*
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
WiiU ist die erste Heimkonsole von Nintendo seit dem N64, die nicht im Launchfenster gekauft wird. Das N64 hatte ich damals gebraucht 3 oder 4 Wochen nach Launch gekauft, Cube und Wii direkt zum Launch. Die WiiU juckt mich aber auch kein Stück. Ich denke mal ich halte das bei der Konsole ähnlich wie bei der 360. Frühestens 1 Jahr nach Launch bzw. nach der ersten Preissenkung.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Devastator
- Professor Chaos
Nintendo 64: Ende 1997CubeKing hat geschrieben:Das kann doch nur von jemanden kommen, der sich sonst alle Systeme vom Start weg holt.Devastator hat geschrieben:Nicht mal mehr 2 Monate und das Ding lässt mich noch völlig kalt...
Denn es macht ja auch soooolch einen Unterschied, ob eine Konsole noch diesen Herbst oder aber erst im kommenden Frühjahr Interesse weckt...*
*Nein, macht es nicht. Zwei oder drei Jahre zwischen Launch und Kaufinteresse, das würde ein wirklichen Unterschied ausmachen. *g*
GameCube: Weihnachten 2002
Wii: 8.12.2006
PS3: November 2011
Xbox 360: Vor 2-3 Monaten oder so...
Mmm, sehe mich nicht als "Early Adopter"...
- CubeKing
Dann stellt sich die Frage, warum dir das mit der WU so nahe geht, wenn spätere Käufe für dich doch normal sind. 
Na, du wirst auf jeden Fall im März zugreifen! Den Spass kannst dir doch unmöglich entgehen lassen.
Na, du wirst auf jeden Fall im März zugreifen! Den Spass kannst dir doch unmöglich entgehen lassen.
- Devastator
- Professor Chaos
Weil ich bei den anderen Konsolen auch immer gerne eher zugegriffen hätte, mir abet einfach das Geld fehlte (Schüler)! 
Jetzt wäre es kein Problem, aber die Wii hat bei mir einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen, obwohl es einige gute Titel dafür gab.
Ich will mir momentan einfach keine teure Konsole in's Wohnzimmer stellen, die ein Dasein als saure Gurke fristet.
Ab März muss das Teil einfach her... Ich sehe aber halt keinen Grund dafür, eher zuzugreifen.
Wibei dieses "First Day Hands On"-Feeling unsagbar geil ist...
Jetzt wäre es kein Problem, aber die Wii hat bei mir einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen, obwohl es einige gute Titel dafür gab.
Ich will mir momentan einfach keine teure Konsole in's Wohnzimmer stellen, die ein Dasein als saure Gurke fristet.
Ab März muss das Teil einfach her... Ich sehe aber halt keinen Grund dafür, eher zuzugreifen.
- CubeKing
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass Nintendo dich mit solch einer feigen und hinterhältigen Methode zum Kauf der Konsole schon im März zwingt.

- That Guy
Was kommt denn im März das so wichtig is? 
Meine Filmsammlung
Eben. Und bis zum Frühjahr/Sommer wird das Ding wohl nicht billiger sein, von daher macht es für mich keinen Sinn mit dem Kauf zu warten, obwohl es mich bisher auch nicht wirklich anmacht. Sobald das erste wirklich gute Spiel rauskommt kauf ichs ja doch, warum sollte ich mir also das Launchday-Feeling entgehen lassen.Devastator hat geschrieben:
- That Guy
Launchday-Feeling war als 12 Jähriger toll, heut ist mir das Wurst. 
Meine Filmsammlung
- CubeKing
So ein NextGen-Feeling, wie es damals beim ersten betrachten von Super Mario 64 gab, wird es wahrlich nimmer mehr geben. 

Die Portierung eines 3DS-Titels, welcher wiederum schon die erweiterte Portierung eines Wii-Spiels war.That Guy hat geschrieben:Was kommt denn im März das so wichtig is?
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
wie wahr, wie geil war das, das erste mal super mario 64 zu sehen und die ungeduld bis es endlich auf den markt kam... das war noch ne zeit.. ich glaub auch, das ich sowas nicht mehr erleben werde.. das war schon klasse damals!
bei der u hingegen im moment.. naja.. ich hol sie mir, aber das erste mal nich wegen der tolen spiele zum start, da is für mich eigentlich nich wirklich was dabei. letztendlich wer ich wohl du black ops 2 und zombi u greifen müssen...
bei der u hingegen im moment.. naja.. ich hol sie mir, aber das erste mal nich wegen der tolen spiele zum start, da is für mich eigentlich nich wirklich was dabei. letztendlich wer ich wohl du black ops 2 und zombi u greifen müssen...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Finde es ja lustig, dass du einer von diesen Leuten bist die jedes Spiel zerreissen, aber bei Monster Hunter (welches nun wirklich auch immer wieder das gleiche ist)CubeKing hat geschrieben:So ein NextGen-Feeling, wie es damals beim ersten betrachten von Super Mario 64 gab, wird es wahrlich nimmer mehr geben.
Die Portierung eines 3DS-Titels, welcher wiederum schon die erweiterte Portierung eines Wii-Spiels war.That Guy hat geschrieben:Was kommt denn im März das so wichtig is?
biste der groesste Fanboy auf Erden.
- Devastator
- Professor Chaos
Wobei man sagen muss, dass Monster Hunter trotzdem unglaublich toll ist!