Battlefield 3
Moderator: wynk
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Hab genug Leute, wollt nur nett zu Zeratul sei, der tat mir so leid...
Aber jetz is der Zug abgefahren...

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Re: Battlefield 3
Tja, also ich habe jetzt auch BF 3. Eigentlich dachte ich, ich hasse solche Spiele. Dann habe ich mich aber doch beim Testspielen vom Online-Multiplayer überzeugen lassen. Also, wenn jemand mal spielen will -> Add me (Xbox, Details siehe unten)
Ich habe allerdings auch noch eine Frage zum Spiel bzw. zur Xbox und hoffe jemand kann sie mir beantworten: Ich habe meine Box zwar seit 2008, hatte aber bisher nur Live Silver und hatte daher auch das Headset noch nicht benutzt. Nun wollte ich es mit BF 3 und meinem neuen Gold - Abo nutzen. Ich höre in BF 3 generell nie die Stimmen von Mitspielern. Woran kann das liegen? Ich habe schon einige Stunden gezockt, da müsste ja mal jemand gesprochen haben. In den Xbox-Einstellungen habe ich eingestellt, dass Headset-Funk sowohl auf dem Headset als auch auf dem TV ausgegeben werden soll. Auf dem Headset höre ich überhaupt gar nichts. Wenn ich es allerdings in den Controller stecke, erscheint neben meinem Namen in BF ein Lautsprecher-Symbol. Das Headset wird also zumindest erkannt.
Ich habe allerdings auch noch eine Frage zum Spiel bzw. zur Xbox und hoffe jemand kann sie mir beantworten: Ich habe meine Box zwar seit 2008, hatte aber bisher nur Live Silver und hatte daher auch das Headset noch nicht benutzt. Nun wollte ich es mit BF 3 und meinem neuen Gold - Abo nutzen. Ich höre in BF 3 generell nie die Stimmen von Mitspielern. Woran kann das liegen? Ich habe schon einige Stunden gezockt, da müsste ja mal jemand gesprochen haben. In den Xbox-Einstellungen habe ich eingestellt, dass Headset-Funk sowohl auf dem Headset als auch auf dem TV ausgegeben werden soll. Auf dem Headset höre ich überhaupt gar nichts. Wenn ich es allerdings in den Controller stecke, erscheint neben meinem Namen in BF ein Lautsprecher-Symbol. Das Headset wird also zumindest erkannt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hast du eventuell die Lautstärke des Headset runtergestellt?
Könnte auch sein, dass du vielleicht wirklich noch auf keine anderen Headset-User getroffen bist. Neben deren Namen müsste auch ein Lautsprecher-Symbol zu sehen sein.
... aber mal ernsthaft, du willst eigentlich gar nichts davon wissen, was die da labern.
Voice-Chats sind eher für Spiele mit Bekannten gedacht.
Könnte auch sein, dass du vielleicht wirklich noch auf keine anderen Headset-User getroffen bist. Neben deren Namen müsste auch ein Lautsprecher-Symbol zu sehen sein.
... aber mal ernsthaft, du willst eigentlich gar nichts davon wissen, was die da labern.

- Zeratul
- Bierchengesicht
Bei BF3 hört man ja eh immer nur den squad-internen funk quasi. War bei mir bisher sehr selten das bei BF3 der ingame chat benutzt wurde, daher gut möglich, dass du noch nichts gehört hast.
- BetaSux
Vielleicht will auch einfach keiner dir reden @zeratulZeratul hat geschrieben:Bei BF3 hört man ja eh immer nur den squad-internen funk quasi. War bei mir bisher sehr selten das bei BF3 der ingame chat benutzt wurde, daher gut möglich, dass du noch nichts gehört hast.

Und beim Captain liegts daran das die Leute im Squad nich reden bzw in Party´s o.Ä. sind...
btw...
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=g-logo
- Zeratul
- Bierchengesicht
Erstmal lernen wir richtig videos zu verlinken ja?BetaSux hat geschrieben:Vielleicht will auch einfach keiner dir reden @zeratulZeratul hat geschrieben:Bei BF3 hört man ja eh immer nur den squad-internen funk quasi. War bei mir bisher sehr selten das bei BF3 der ingame chat benutzt wurde, daher gut möglich, dass du noch nichts gehört hast.
Und beim Captain liegts daran das die Leute im Squad nich reden bzw in Party´s o.Ä. sind...
btw...
http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI

Zweitens lernen wir ein korrektes deutsch ok?

- BetaSux
Ach jetzt kommt der wieder an...
Zuerst nach Mitspielern fragen.
Dann wenn man sich dann dazu herablässt, ihm ein Angebot zu machen um zu Helfen
wird man direkt vollgelabert und auchnoch völlig Sinnfrei im Internet verbessert.
Wenn die scheiss Youtube Funktion hier nicht funktioniert ist das nicht meine Schuld...
Isch geben Fick auf korräkter Doitsch! Isisch Intärnät, scheise Reschtschreibüng!
Zuerst nach Mitspielern fragen.
Dann wenn man sich dann dazu herablässt, ihm ein Angebot zu machen um zu Helfen
wird man direkt vollgelabert und auchnoch völlig Sinnfrei im Internet verbessert.
Wenn die scheiss Youtube Funktion hier nicht funktioniert ist das nicht meine Schuld...
Isch geben Fick auf korräkter Doitsch! Isisch Intärnät, scheise Reschtschreibüng!
So guckt der Helikopterpilot in dem Video auchZeratul hat geschrieben:[ externes Bild ]

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich versteh eherlich nicht was du willst. Die Sache war gegessen, dann gebe ich dem Captain nen Tipp und du fängst mit nem semilustigen Kommentar an und kannst es nicht verkraften wenn gekontert wird?
² Naja, ist mir auch egal, bitte weiter zum Thema Battlefield.
Ich hab schon so lust auf Back to Karkand

Ich hab schon so lust auf Back to Karkand

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
An die BF3 Fraktion hier:
Was haltet ihr nach so kurzer Zeit von der Addon Ankuendigung? Ist das Spiel so schnell langweilig geworden, dass ein Addon notwendig ist? Wird hier wieder nur die
Kuh gemolken?
Was haltet ihr nach so kurzer Zeit von der Addon Ankuendigung? Ist das Spiel so schnell langweilig geworden, dass ein Addon notwendig ist? Wird hier wieder nur die
Kuh gemolken?
- Zeratul
- Bierchengesicht
Meinst du mit dem Addon das Mappack Back to Karkand?