-= Diablo III =-
Moderator: wynk
Re: -= Diablo III =-
es fühlt sich so an, dass quasi alles von den servern kommt ja. auch dein charakter ist ja eigentlich auf deren servern gespeichert und von überall zugänglich.
Bin jetzt übrigens Level 60 und im ersten Akt von Inferno. Oh das wird wirklich interressant hier. Allerdings auch sofort ne waffe gefunden die meinen schaden etwa um 2000dps erhöht, reichen scheint das aber irgendwie noch lange nicht.
Diablo haben wir zu zweit gemacht. Naja ich quasi allein. Meinen kollegen musste ich die ganze Zeit beleben. Der kampf hat etwa 20 minuten gedauert und der schaden allein kam durch die hydra meiner zauberin. die restlichen 5 tasten waren zum überleben da.
Bin jetzt übrigens Level 60 und im ersten Akt von Inferno. Oh das wird wirklich interressant hier. Allerdings auch sofort ne waffe gefunden die meinen schaden etwa um 2000dps erhöht, reichen scheint das aber irgendwie noch lange nicht.
Diablo haben wir zu zweit gemacht. Naja ich quasi allein. Meinen kollegen musste ich die ganze Zeit beleben. Der kampf hat etwa 20 minuten gedauert und der schaden allein kam durch die hydra meiner zauberin. die restlichen 5 tasten waren zum überleben da.
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Bin jetzt auch 60 und stehe vor Izual. Müssen uns da noch eine Taktik überlegen, um das "Chargen" zu vermeiden, das mich mit einem Hit tötet. Muss wohl komplett auf Verteidigung skillen und dran bleiben, damit er nicht chargen kann. Leider kein Fernkämpfer dabei, sondern Barb (ich) und Monk (Kollege)...
Der erste herausfordernde Boss...
Der erste herausfordernde Boss...

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Schon krass, wie intensiv das Spiel einige spielen. Sheela und ich haben das Spiel jetzt echt oft und lange gezockt seit Release und sind nun beide
Level 31 und in Akt 4 auf normal. Level 60 ist noch unendlich weit entfernt
Aber es stoert mich auch nicht, will ja kein Wettrennen veranstalten. Es wird halt so gezockt wie es Spass macht.
Level 31 und in Akt 4 auf normal. Level 60 ist noch unendlich weit entfernt

Aber es stoert mich auch nicht, will ja kein Wettrennen veranstalten. Es wird halt so gezockt wie es Spass macht.

Ich hab es dieses Wochenende extrem gespielt und hab euch quasi eingeholt. Aber nun is mein Kumpel wieder weg und ich kann meine anderen Chars auch dahin bringen. Mein Monk is auch schon dort angekommen. Ging viiiiel schneller, weil ich eben nicht mehr alles erkundet habe.
Ich denke als nächstes kommt wohl der Witchdoktor
Ich bin mir sicher, dass alles vom Server "gestreamt" wird. So wird es deutlich erschwert die Serversoftware simulieren zu können (das klappte in D2 so gut, weil die Server software quasi mit dabei war für LAN games).
Ich denke als nächstes kommt wohl der Witchdoktor

gunman hat geschrieben:Was wird bei Diablo im SP eigentlich alles vom Server gestreamt?
Werden die Mobs etc wie bei WoW vom Server generiert oder läuft das Lokal?
Ich bin mir sicher, dass alles vom Server "gestreamt" wird. So wird es deutlich erschwert die Serversoftware simulieren zu können (das klappte in D2 so gut, weil die Server software quasi mit dabei war für LAN games).
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- Starscream
- genfrei
Bin (sind) grad auf Inferno Akt 2
Manche Championgruppen sind eklig, aber Alles machbar.
Die eigentlichen Bosse sind die Championgruppen.
Bosse selbst sind eigentlich Alle easy aber schön gemacht.
In Inferno enragen übrigens Championgruppen und auch Bosse.
Als Wizard spielt man eigentlich mit Hit & Run, was sehr gut funktioniert bis auf einpaar üble Fähigkeiten Kombos von Champion Gruppen.
Habe derzeit den Weg eingeschlagen mein Equip auf Resis gegen alle Elemente und Schadensverminderung gegen physische Angriffe zu bringen.
Hat sich definitiv gelohnt, auch wenn der Schadensoutput runtergegangen ist, werde diese Schiene weiterfahren um z.B. Mörser Champions noch besser im Griff zu haben.
Der Schwierigkeitsgrad steigt immens.
Alles vor Inferno ist eigentlich Kindergarten.
Spiele mit einem anderen Wizard und einem Barbaren zusammen.
Ich selbst spiele Wizard.
Skillung wäre:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/w ... dYf!YbZYYY
Sehr viel rumgetüfftelt, sehr oft auf die Schnauze geflogen, aber es macht viel Spaß.
Habe heute übrigens mein erstes Legendary Item gefunden, tja es ist crap.
Templergimp für Sologame voll auf Heal und Support.
Einwenig nützlich ist er ja, aber eigentlich eher ein Opfer.
Played Time schon über 100 Stunden, waren durchschnittlich 15 Stunden am Tag.
Bin addicted.
Das war Post 11112, the show must go on
Manche Championgruppen sind eklig, aber Alles machbar.
Die eigentlichen Bosse sind die Championgruppen.
Bosse selbst sind eigentlich Alle easy aber schön gemacht.
In Inferno enragen übrigens Championgruppen und auch Bosse.
Als Wizard spielt man eigentlich mit Hit & Run, was sehr gut funktioniert bis auf einpaar üble Fähigkeiten Kombos von Champion Gruppen.
Habe derzeit den Weg eingeschlagen mein Equip auf Resis gegen alle Elemente und Schadensverminderung gegen physische Angriffe zu bringen.
Hat sich definitiv gelohnt, auch wenn der Schadensoutput runtergegangen ist, werde diese Schiene weiterfahren um z.B. Mörser Champions noch besser im Griff zu haben.
Der Schwierigkeitsgrad steigt immens.
Alles vor Inferno ist eigentlich Kindergarten.
Spiele mit einem anderen Wizard und einem Barbaren zusammen.
Ich selbst spiele Wizard.
Skillung wäre:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/w ... dYf!YbZYYY
Sehr viel rumgetüfftelt, sehr oft auf die Schnauze geflogen, aber es macht viel Spaß.
Habe heute übrigens mein erstes Legendary Item gefunden, tja es ist crap.
Templergimp für Sologame voll auf Heal und Support.
Einwenig nützlich ist er ja, aber eigentlich eher ein Opfer.
Played Time schon über 100 Stunden, waren durchschnittlich 15 Stunden am Tag.
Bin addicted.
Das war Post 11112, the show must go on

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sheela und ich haben gestern dann endlich mal Akt 4 auf normal gemacht (sie hat uebrigens gestern innerhalb von 3 Stunden 2 legendary Items gefunden
)
und waren erstaunt wie unfassbar kurz und geradlinig der letzte Akt doch ist.
Mein Fazit:
Von der Atmosphaere und der Abwechslung her ist Akt 1 einfach am besten. Irgendwie wirkt es zum Schluss hin immer hastiger und abwechslungsarmer. Akt 2
ist aber auch sehr geil. Freue mich jedenfalls darauf, auf Nightmare wieder im schaurig schoenen Akt 1 rumzuwuseln
Diablo hat fuer meinen Monk ein schickes Brustteil gedropt. Macht sogar optisch was her

und waren erstaunt wie unfassbar kurz und geradlinig der letzte Akt doch ist.

Mein Fazit:
Von der Atmosphaere und der Abwechslung her ist Akt 1 einfach am besten. Irgendwie wirkt es zum Schluss hin immer hastiger und abwechslungsarmer. Akt 2
ist aber auch sehr geil. Freue mich jedenfalls darauf, auf Nightmare wieder im schaurig schoenen Akt 1 rumzuwuseln

Diablo hat fuer meinen Monk ein schickes Brustteil gedropt. Macht sogar optisch was her

- Starscream
- genfrei
Ja Akt 3 und 4 verschmelzen irgendwie ineinander und das Ende wirkt einwenig überhastet.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Mein Battle-Tag ist:
SPOILERSPOILER_SHOW
joker1000#2817
na endlich!Starscream hat geschrieben: Das war Post 11112, the show must go on

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Bin auch Akt 2 Inferno (gerade butcher gemacht). Müsste jetzt rund 70h gespielt haben mit dem Char.
Das traurige ist, dass ich von selbst eine fast ähnliche Skillung habe; etwas anderes ist eigentlich auf Hell und Inferno nicht mehr spielbar. Zauber Channeln ist unmöglich. Desintegrate solange im Spec zu behalten bis man einen 5er Stack des NephalemBuffs hat ist quasi unmöglich. Dabei hab ich den Zauber auf Normal und Nightmare noch geliebt. Ich hab bloß einen Spell anders als du und das ist die Hydra durch die Seeker-Missile ersetzt (und 2 runen hab ich anders bei diamondskin und magic weapon). Den Magier so zu spielen hab ich mir eigentlich nicht gewünscht, aber letztlich bleibt einem auf Inferno nichts mehr anderes übrig (vielleicht später wieder wenn das Equip in allen bereichen so gut ist, dass man wieder mehrere "viable" specs zur auswahl hat; momentan bleibts jedoch bei der einen "mandatory"). Ich hab den Spec auch quasi von allein gefunden durch herum probieren. Hab später auch ins Forum geschaut und festgestellt dass es leider fast alle benutzen die auf inferno oder hell fortschritt machen wollen.
Anders als du verzichte ich jedoch auf Vitalität, versuche es sogar zu senken. Dafür im Austausch mehr "Lebensreg pro treffer" items und schaden. Letzteres ist jetzt rund bei 19k dps mit magic weapon und glass canon.
Das traurige ist, dass ich von selbst eine fast ähnliche Skillung habe; etwas anderes ist eigentlich auf Hell und Inferno nicht mehr spielbar. Zauber Channeln ist unmöglich. Desintegrate solange im Spec zu behalten bis man einen 5er Stack des NephalemBuffs hat ist quasi unmöglich. Dabei hab ich den Zauber auf Normal und Nightmare noch geliebt. Ich hab bloß einen Spell anders als du und das ist die Hydra durch die Seeker-Missile ersetzt (und 2 runen hab ich anders bei diamondskin und magic weapon). Den Magier so zu spielen hab ich mir eigentlich nicht gewünscht, aber letztlich bleibt einem auf Inferno nichts mehr anderes übrig (vielleicht später wieder wenn das Equip in allen bereichen so gut ist, dass man wieder mehrere "viable" specs zur auswahl hat; momentan bleibts jedoch bei der einen "mandatory"). Ich hab den Spec auch quasi von allein gefunden durch herum probieren. Hab später auch ins Forum geschaut und festgestellt dass es leider fast alle benutzen die auf inferno oder hell fortschritt machen wollen.
Anders als du verzichte ich jedoch auf Vitalität, versuche es sogar zu senken. Dafür im Austausch mehr "Lebensreg pro treffer" items und schaden. Letzteres ist jetzt rund bei 19k dps mit magic weapon und glass canon.
blubb
- Starscream
- genfrei
BMX hat geschrieben:na endlich!Starscream hat geschrieben: Das war Post 11112, the show must go on

- Starscream
- genfrei
Ich gehe nicht auf Vita, versuche wie gesagt auf Resis und physischen Schadensreduce zu setzen. Mage braucht kein Vita.
Muss aber noch testen ob das Sinn macht.
Übrigens ins AH schauen lohnt Alle Mal und obendrein Laune.
Championgruppen sind aber im solo Game sehr einfach, habe sie gestern regelrecht gesucht.
Die Tage davor hatte ich fast schon Schiss welchen über den Weg zu laufen.
Mal schauen wie es im Party Game wird, denn solo ist das Game um einiges einfacher.
Denke aber, dass es wie du sagst mit besserem Equipment wieder möglich sein wird andere Skillungen zu spielen.
Ich finds sehr schön wie es zur Zeit ist, herausfordernd und nicht einfach brainafk Splash dmg spamen, genau mein Ding, hoffe sie nerfen es nicht bald, wäre echt schade.
Bin jetzt auch bei knapp 20k DPS.
Butcher lag gestern solo unter 2 Minuten, was mich doch überrascht hat, da er uns im 3er Game 4x enraged ist und wir die Skillung ändern mussten und dadurch den MF Buff geopfert haben.
Mein Battletag: Rayne#2225
Muss aber noch testen ob das Sinn macht.
Übrigens ins AH schauen lohnt Alle Mal und obendrein Laune.
Championgruppen sind aber im solo Game sehr einfach, habe sie gestern regelrecht gesucht.
Die Tage davor hatte ich fast schon Schiss welchen über den Weg zu laufen.
Mal schauen wie es im Party Game wird, denn solo ist das Game um einiges einfacher.
Denke aber, dass es wie du sagst mit besserem Equipment wieder möglich sein wird andere Skillungen zu spielen.
Ich finds sehr schön wie es zur Zeit ist, herausfordernd und nicht einfach brainafk Splash dmg spamen, genau mein Ding, hoffe sie nerfen es nicht bald, wäre echt schade.
Bin jetzt auch bei knapp 20k DPS.
Butcher lag gestern solo unter 2 Minuten, was mich doch überrascht hat, da er uns im 3er Game 4x enraged ist und wir die Skillung ändern mussten und dadurch den MF Buff geopfert haben.
Mein Battletag: Rayne#2225
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wo kann man denn die Battletags eigentlich hinzufügen?
Ich werd dich morgen mal hinzufügen starscream ^^ .
Heute gings auch was besser gerad eben. Solang die Gruppen kein "fast" oder "vortex" haben sind sie eigentlich machbar für mich. Ich schau mal ins AH hab schon gesehen dass ich schon für 30-50k gold bessere waffen finde als meine. allerdings waren schon 2 verschiedene verkauft als ich draufklicken wollte. dabei waren sie nur für 5-6 sekunden im auktionshaus ^^ .
ne 1213DPS waffe mit etlichen genialen stats hab ich auch gesehen. Für 20.000.000
.
Heute gings auch was besser gerad eben. Solang die Gruppen kein "fast" oder "vortex" haben sind sie eigentlich machbar für mich. Ich schau mal ins AH hab schon gesehen dass ich schon für 30-50k gold bessere waffen finde als meine. allerdings waren schon 2 verschiedene verkauft als ich draufklicken wollte. dabei waren sie nur für 5-6 sekunden im auktionshaus ^^ .
ne 1213DPS waffe mit etlichen genialen stats hab ich auch gesehen. Für 20.000.000

blubb