joker1000 hat geschrieben:Son-Gohan hat geschrieben:joker1000 hat geschrieben:Wie weit biste denn bei One Piece gerade?
Bei 0 wie ich schon sagte...

Oh weh deutsche Folgen sind bei 405 und jap. bei 478. Da haste dann ein Mammut-Projekt vor für die nächste Zeit.Aber zu Fairy Tail könnten wir ja im dazugehörigen Thread weiter diskutieren.

Weiss ja nicht ob deine Wenigkeit auch die Manga Chapter verfolgt.

Nö, ich kauf mir nur die in Deutschland veröffentlichten Bände. Ist mir eigentlich ganz recht so. Bei Naruto hats mir den Anime im Nachhinein gründlich versalzen da ich durch die Chapter schon wusste, was alles passieren wird. Ausserdem unterstütze ich auch gerne ein bisschen den Markt statt nur zu downloaden.
Joa, wahrlich ein Mammutprogramm. Aber ich gewähre mir ja auch ein Jahr Zeit dafür.

Bei OP ists leider ein bisschen schwer die ersten Folgen in ansprechender Qualität zu finden aber ich werd mich mal umsehen. Bleach ist aber wohl zuerst an der Reihe.
Ich hab einfach vor ein paar Tagen zu mir gesagt, dass ich diese 4 Mammutserien (OP, Bleach, Naruto, Fairy Tail) in meinem Leben gesehen haben will (neben vielen kleineren qualitativ guten Serien wie Texhnolyze, Ergo Proxy, etc.).

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted