Ich glaube es geht eher darum dass er jetzt den harten Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden 2Sheela hat geschrieben:Nur weil du jetzt Bayonetta kennst
Ich fands damals ziemlich schwer =(
vor allem ab "der zweiten hälfte" =O
gewohnt ist.

Ich glaube es geht eher darum dass er jetzt den harten Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden 2Sheela hat geschrieben:Nur weil du jetzt Bayonetta kennst
Ich fands damals ziemlich schwer =(
vor allem ab "der zweiten hälfte" =O
Hätte das deiner Meinung wirklich einen Einfluss darauf ob man die Spiele mag?Ico hat geschrieben:Ich empfehl dir auch erstmal mit Teil 1 los zu legen. Ist wichtig fürs Story-Verständnis. Außerdem stehen Teil 1 und 2 nun zumindest Grafisch im Schatten des dritten.
Das war meine Befürchtung an sich, weswegen ich Bayonetta nicht sofort geholt habe... und jetzt wo du es noch bestätigst brauch ichs wohl garnicht mehr.... käme ja ohnehin nicht an Kratos ranShiiro hat geschrieben:Devil May Cry 4
Hmmmm...jaaa...das Spiel macht mir nebenbei auch noch Bayonetta madig, weil ich jetzt erst sehe, was alles einfach aus DMC übernommen wurde![]()
Hoer nicht auf Shiiro, Bayonetta ist soviel besser als DMC4. Wenn du das ned gezockt hast, dann hastIco hat geschrieben:Das war meine Befürchtung an sich, weswegen ich Bayonetta nicht sofort geholt habe... und jetzt wo du es noch bestätigst brauch ichs wohl garnicht mehr.... käme ja ohnehin nicht an Kratos ranShiiro hat geschrieben:Devil May Cry 4
Hmmmm...jaaa...das Spiel macht mir nebenbei auch noch Bayonetta madig, weil ich jetzt erst sehe, was alles einfach aus DMC übernommen wurde![]()
.
Ja, wo warst du denn als Vergleiche zwischen den beiden Titeln in allen möglichen Reviews genannt wurden?Shiiro hat geschrieben:Devil May Cry 4
Hmmmm...jaaa...das Spiel macht mir nebenbei auch noch Bayonetta madig, weil ich jetzt erst sehe, was alles einfach aus DMC übernommen wurde
Der Apfel/Birnen-Vergleich geht in die nächste Runde.Zelos hat geschrieben:käme ja ohnehin nicht an Kratos ran.
Warum nicht? Beide sind ziemlich rund, reifen am Baum, fallen herab, schmecken süßlich, haben eine ähnliche farbe und passen perfekt in eine Hand.CubeKing hat geschrieben:Der Apfel/Birnen-Vergleich geht in die nächste Runde.