Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Tripple N » Sa Apr 04, 2009 11:32

Shadow of the Colossus [PS2]

VERDAMMTE KACKE!!! Ich brauch mal Hilfe :ugly:

Ich spiele das Spiel zwar gerade zum 8ten mal durch, kann mich aber trotzdem beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie man von der Hand des letzten Koloss auf seinen Kopf kommen soll :ugly:. Ich bin nun schon 10 mal in den Tod gestürzt, dabei weiß ich genau, dass das total einfach war. Werde wohl langsam senil :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der erste Punkt ist ja auf seinem Rücken, wenn ich diesen erreiche kann ich auf seine Hand rüber springen, und bis zu seinem Oberarm hochkriechen, da ist der zweite Punkt. Nachdem ich auf diesen eingestochen habe, kann ich auf seine rechte Hand, aber wie gings weiter? Ich dachte, man müsse nun einfach in richtung Brustkorb springen, und diesen hochklettern, aber ich kann ihn nicht erreichen... :ugly:

Persona 4 sollte ich auch mal weiterspielen :)
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Apr 04, 2009 11:55

Tripple N hat geschrieben:Shadow of the Colossus [PS2]

VERDAMMTE KACKE!!! Ich brauch mal Hilfe :ugly:

Ich spiele das Spiel zwar gerade zum 8ten mal durch, kann mich aber trotzdem beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie man von der Hand des letzten Koloss auf seinen Kopf kommen soll :ugly:. Ich bin nun schon 10 mal in den Tod gestürzt, dabei weiß ich genau, dass das total einfach war. Werde wohl langsam senil :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der erste Punkt ist ja auf seinem Rücken, wenn ich diesen erreiche kann ich auf seine Hand rüber springen, und bis zu seinem Oberarm hochkriechen, da ist der zweite Punkt. Nachdem ich auf diesen eingestochen habe, kann ich auf seine rechte Hand, aber wie gings weiter? Ich dachte, man müsse nun einfach in richtung Brustkorb springen, und diesen hochklettern, aber ich kann ihn nicht erreichen... :ugly:

Persona 4 sollte ich auch mal weiterspielen :)
SPOILERSPOILER_SHOW
Nochmal auf die Hand stechen damit du festen stand hast, dann auf seine schulter mit bogen schießen damit er die hand zur schulter führt.
blubb

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Sa Apr 04, 2009 12:27

Oh man, natürlich. Ich bin so dämlich :ohno: :ugly:

Vielen dank, Zelos :ulove:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Apr 04, 2009 12:29

gern geschehen :ukoch:
blubb

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Apr 04, 2009 12:56

GTA: Chinatown Wars
Joa, knorke. :up:

DSiWare Spiele
Joa, Techdemos. Mehr nicht. :ugly:

Starfox Command
Öööhm, glaube nicht, dass ich das weiterspielen werde. Dafür ist es in der Sammlung. :coolthumbup:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Apr 04, 2009 13:20

Calmundd hat geschrieben:Starfox Command
Öööhm, glaube nicht, dass ich das weiterspielen werde. Dafür ist es in der Sammlung. :coolthumbup:
Ein Spiel das nicht gespielt wird ist des Lebens Sinn beraubt. :uprof:
---

P4
Hah, der Endgegner war doch kein Problem, nachdem ich mich einen Nachmittag nochmal von oben nach unten durch den kompletten Dungeon gemetzelt hatte und fit zum Kampf angetreten bin.
Aber jetzt wird meine Truppe von einem optionalen Boss unangespitzt in den Boden gerammt...
Aber für einen Teil MegaTen-Teil ist das Spiel ziemlich einfach. Ein Speicherpunkt direkt vorm Boss?! :omgplz:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Sa Apr 04, 2009 13:36

CubeKing hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:Starfox Command
Ein Spiel das nicht gespielt wird ist des Lebens Sinn beraubt. :uprof:
Ich sammel Spiele, daher geht es mir grundsätzlich nur um den Besitz! :uprof: Außerdem war es ein Schnäppchen... :gnihihi:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Apr 04, 2009 13:40

SF Command ist es trotzdem wert gezockt zu werden. Kommt zwar nicht an Lylat Wars und Konsorten ran, aber gut sit es trotzdem.

Evt. mal ein onlinematch?

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Apr 04, 2009 20:27

SF IV

Hab mich von da_rula nach Strich und Faden vermöbeln lassen - bis auf einen Kampf, den ich für mich entscheiden konnte. :up:
Bild

Bild

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Sa Apr 04, 2009 20:34

Seppatoni hat geschrieben:SF IV

Hab mich von da_rula nach Strich und Faden vermöbeln lassen - bis auf einen Kampf, den ich für mich entscheiden konnte. :up:
Das war wohl der Anstandsverlierkampf, damit du nicht ganz ohne Erfolg darstehst! :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Apr 04, 2009 21:22

joker1000 hat geschrieben:

Das war wohl der Anstandsverlierkampf, damit du nicht ganz ohne Erfolg darstehst! :ugly:
Nach dem Sieg (es war E.Honda vs Zangief :ugly:) ist er dann auch sofort offline gegangen 8( :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » So Apr 05, 2009 00:27

da_rula hat geschrieben:
joker1000 hat geschrieben:

Nach dem Sieg (es war E.Honda vs Zangief :ugly:) ist er dann auch sofort offline gegangen 8( :ugly:
Musste ja nen Champagner aus dem Kühlschrank holen. :up:
Bild

Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Apr 05, 2009 15:17

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Nintendo64)

Endlich hab ich mich mal dazu durchgerungen, dieses Spiel nochmal in den Modulschacht zu legen. Hatte
es bisher nur ein einziges mal durchgezockt, und das war 1998, als es gerade rauskam. Hach, was ist dieses
Spiel doch herrlich. Macht richtig viel Spass und einige Sachen hatte ich auch wirklich schon wieder vergessen.
Z.B. dass man in diesem grossen Grab am Friedhof den Tag/Nacht Song bekommt. Schoen schoen schoen.

Habe die ersten 3 Dungeons hinter mir und als erwachsener Link gerade den Greifhaken von Boris geholt.
Freue mich schon sehr auf Das was noch kommt. Positiv in Erinnerung hatte ich immer den Waldtempel
und den Wuestentempel (letzterer vor Allem deshalb, weil das Aufdecken der Wueste selbst, damals
eine grosse Ueberraschung fuer mich war, mit der ich absolut nicht mehr gerechnet hatte!).

Leider weiss ich aber noch nicht wann ich in den naechsten Tagen Zeit haben werde, dieses grandiose
Spiel weiter zu zocken. Freue mich jedenfalls schon auf das im Anschluss folgende Majoras Mask und danach
Wind Waker (welches ich lustigerweise dann schon zum 3. Mal durchzocke, dafuer werden mich einige Fans
sicher steinigen ;p).

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Apr 05, 2009 16:05

Ich habe beim ersten Spielen früher (auch so 1998, da war ich 9 jahre)
nie herausgefunden, wie man in den ersten Dungeon als großer Link kommt.
Habe alles abgegrast und hatte dann letztendlich so ca. alle Extras und Items, die man bis dahin bekommen konnte (auch das Biggoron Schwert :ugly: )

@Topic:

Rittai Picross (Picross in 3D)
Habe bis jetzt so 144 Rätsel geschafft und bin immernoch in der 2. von 5 Kategorien.
Ich glaube das Spiel hat einfach nen Mörder-Umfang. :coolthumbup:

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » So Apr 05, 2009 16:20

Dragon Quest Monster (GBC)
Habe das Modul wieder gefunden und spiel den Spielstand weiter bei dem ich vor etlichen Jahren aufgehört habe. Habe dann auch gleich das Mut-Tor erfolgreich absolviert. Muss mich demnächst mal genauer mit dem Züchten beschäftigen. Passend zu dem Spiel hab ich meinen Cube inklusive Game Boy Player wieder ausgegraben.

Pokemon Blattgrün (GBA)
Habe einen neuen Spielstand angefangen und dann heute die MS Anne absolviert und den 3. Arenaleiter besiegt. Nach dem 4 Orden werde ich mein Team komplett auswechseln. Habe schon eines vorbereitet in einer anderen Edition wo die alle schon auf ca. Level 30 hochtrainiert worden sind.

Gesperrt