Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 07, 2012 15:55

CubeKing hat geschrieben: Insanly Twisted Shadow Planet
Hm, es wurd von mal zu mal besser, aber irgendwie kam es mir doch recht kurz und unvollständig vor. :(
Weiss jemand ob sich der DLC lohnt?
Dachte bis jetzt, der hätte nur einen zusätzlichen Coop nachgelegt? :uthink:

Rayman Origins
Sehr schöner Stil und bisher gut designte Level :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

1977atari2600

Beitrag von 1977atari2600 » So Jan 08, 2012 01:50

Ich werde zuletzt "THE BOOK OF UNWRITTEN TALES - DIE VIEH-CHRONIKEN" gezockt haben,
da ich momentan den ersten Teil "THE BOOK OF UNWRITTEN TALES" spiele und ja aber mal sowas von IN LOVE mit diesem Spiel und "DAS VIEH" bin und sofort nach Beendigung dieses den Nachfolger erwerben, installieren und spielen werde.
:ulove: :ulove: :ulove:

Absolut TOLL, das gerade aus deutschen Landen solche Spieleperlen kommen und auch noch bis zur Oberkante mit Humor, Anspielungen und Unsinn gefüllt ist!
Wie ich irgendwie... :D
[ externes Bild ]
Meine Seite: http://atarivcs2600.jimdo.com
X-Box Live: Sonic1973 / PSN: Son1c1973

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Jan 08, 2012 11:09

Ich mag dich :thumbup:
Andere gute Adventures aus Deutschland sind Geheimakte 1 + 2, Edna bricht aus, Harveys neue Auge (Edna 2) und natürlich The Whispered World :thumbup:

Spiel sie - ALLE! :up:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jan 08, 2012 13:35

Zeratul hat geschrieben:Dark Souls

Ok, das ist ein Spiel nach meinem Geschmack :up:!

Den Anfang fand ich noch rech leicht und den Asylum Deamon hab ich auch im first try geschmapst, aber in der Undead Burg gegen den Minotaurus auf der Burgmauer seh ich alt aus :ueye:! Naja, Level 12 nu :up:
Nach einigen Versuch hab ich ihn dann jetzt gepackt und mit der richtigen taktik war er dann sogar richtig leicht :ugly:! Bin nun Level 21 :ukaffee:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jan 08, 2012 15:16

Bist du ihm auf den Kopf gesprungen :ueye: ?

Xenoblade Chronicles

Musik und Story-pacing gefallen mir ganz gut bisher. Bin jetzt auf den Weg zu Kolonie 6. Hab aber jetzt schon über eine Stunde in nebenmissionen aus Kolonie 9 investiert; und das schon bei erst 5h Spielzeit.
Harmonie-Diagramm ist ein cooles System; nach und nach lernt man die Bewohner der Stadt und deren Beziehungen untereinander kennen. Fast so wie bei meinem Beruf als Briefträger :ugly: . Und das ist bei beiden unheimlich motivierend :ueye: .
Ansonsten wirkt das Spiel aber auch zuweilen wie ein MMO; nur dass es nicht MMO ist. Also besonders beim Missionsdesign oder beim Kampfsystem (mit aggro) wirkts halt so und dass das sterben wohl auch dazu gehört. Naja mal sehen was noch kommt. Unheimlich Schade, dass die Grafik nichts her macht :( . Nein nein, ich bin keine Grafikhure, aber Grafik verdoppelt nunmal den Spaß. Wenn Gameplay den Faktor 0 hat, dann ist 2x0=0. Aber wenn Gameplay mindestens den Faktor 1 hat siehts anders aus. Und Xeno hat mindestens diesen Faktor und darum ists schade :ucry: .
blubb

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jan 08, 2012 15:48

Ja, genau das hab ich gemacht :up:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Jan 08, 2012 17:50

Zelos hat geschrieben:Unheimlich Schade, dass die Grafik nichts her macht :( . Nein nein, ich bin keine Grafikhure, aber Grafik verdoppelt nunmal den Spaß. Wenn Gameplay den Faktor 0 hat, dann ist 2x0=0. Aber wenn Gameplay mindestens den Faktor 1 hat siehts anders aus. Und Xeno hat mindestens diesen Faktor und darum ists schade :ucry: .
Gesprochen wie eine wahre Grafikhure. :ugly:

Der "Faktor 1" des Gameplays [x] steht ja und ist auch nicht mehr weg zu machen.
Andere andere Faktoren (Musik [y], die Geschichte [z], usw.) spielen auch noch eine Rolle.

So könnte man auch "rechnen":
x + y+ z + 2n = a.
Wobei "n" deinen ach so beliebten Faktor Grafik!!1 darstellt und deshalb für dich mehr wert als alles andere ist.

Aber du rechnest in wahrer Grafikhurenmanier natürlich x + y + z + 2n = 2n - x - y - z :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jan 08, 2012 18:42

Tales Of The Abyss

Diese dummen Anspielungen in drölftausend Halbsätzen, die dann NIE beendet werden, nerven halt...aber jetzt bin ich nach dem ersten Storytwist und vielleicht richtet sich das Spiel nun weniger an 12jährige, die nichts verstehen :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Jan 08, 2012 18:57

Fable 3 durchgespielt. :ukoch: Morgen lade ich noch den DLC runter. :gnihihi:

woku

Beitrag von woku » So Jan 08, 2012 20:49

CubeKing hat geschrieben:
Zelos hat geschrieben:Unheimlich Schade, dass die Grafik nichts her macht :( . Nein nein, ich bin keine Grafikhure, aber Grafik verdoppelt nunmal den Spaß. Wenn Gameplay den Faktor 0 hat, dann ist 2x0=0. Aber wenn Gameplay mindestens den Faktor 1 hat siehts anders aus. Und Xeno hat mindestens diesen Faktor und darum ists schade :ucry: .
Gesprochen wie eine wahre Grafikhure. :ugly:

Der "Faktor 1" des Gameplays [x] steht ja und ist auch nicht mehr weg zu machen.
Andere andere Faktoren (Musik [y], die Geschichte [z], usw.) spielen auch noch eine Rolle.

So könnte man auch "rechnen":
x + y+ z + 2n = a.
Wobei "n" deinen ach so beliebten Faktor Grafik!!1 darstellt und deshalb für dich mehr wert als alles andere ist.

Aber du rechnest in wahrer Grafikhurenmanier natürlich x + y + z + 2n = 2n - x - y - z :ugly:
Viele deiner Faktoren wirken wie Summanden :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jan 08, 2012 21:03

Rayman Origins

Fordernd, sieht schön aus, Musik ist knorke. Alles gut :thumbup:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jan 08, 2012 21:04

Verstehe die Rechnung auch nicht :ugly: . Über die anderen komponenten hab ich ja nichts gesagt weil sie in dem Spiel ziemlich gut sind und den Spaßfaktor ebenfalls schon jeweils verdoppeln. Aber ja, ich hätte xeno trotzdem lieber auf der PS3 gespielt. Da gibts nichts zu verleugnen.
blubb

1977atari2600

Beitrag von 1977atari2600 » Mo Jan 09, 2012 12:55

Calmundd hat geschrieben:Ich mag dich :thumbup:
Andere gute Adventures aus Deutschland sind Geheimakte 1 + 2, Edna bricht aus, Harveys neue Auge (Edna 2) und natürlich The Whispered World :thumbup:

Spiel sie - ALLE! :up:
:thinking: Äh... ich dich auch ganz dolli!
Ja, das werde ich natürlich auch tun. Vor allem Edna und ihr Harvey haben es mir angetan.
Die anderen werde ich definitiv durchklicken.
Danke vielmals für die Tipps.
[ externes Bild ]
Meine Seite: http://atarivcs2600.jimdo.com
X-Box Live: Sonic1973 / PSN: Son1c1973

BMX

Beitrag von BMX » Di Jan 10, 2012 10:53

Okami
Hab jetzt schon 26 Stunden gespielt, so toll :ulove:
Ich versuche möglichst viele Quests zu machen, bin gerade bei den übrigen in Sei-an (diese Stadt an der Ryoshima Küste)
Manches ist aber schon blöd gemacht, bei den Kimonodesigns zeiche ich unentwegt und in einem Zug den Stern, aber nix passiert wenn ich mit dem Typen oder dem kleinen Mädchen rede. :/

Ich finde ja diese minispielartigen Sequenzen äußerst anstrengend, wo man jemanden durch ein Labyrinth führen und am Ende irgendwas ausgraben muss. So wie zuletzt die Sequenz mit Kaguya. Habe glaube ich 10 Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft hab und jedes Mal war es echt SAU knapp. Echt ärgerlich - und am schlimmsten ist die furchtbare Shitmusik, die total aggro macht (so wie bei den dämlichen Maulwürfen)

Ich find's toll, wie viele kleine Quests es in dem Spiel gibt. Auch dass man an manchen Stellen noch nix machen kann und etwas planlos dasteht und schwupps - neue Technik gelernt oder irgendein Item gefunden - und schon will man alle früheren Stellen abrennen und ausprobieren :ugly:

Tiere füttern ist auch toll :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jan 10, 2012 18:12

Tales Of The Abyss

Nehmt es mir weg. Es raubt meine Zeit! :angry:
[ externes Bild ]

Gesperrt