die Elite Seitenkanonen, dann bin ich damit fertig), weil ich wohl mal gehoert habe, dass die leg. Schiffe richtig uebel sein sollen.
Ja, ganz ohne sind die nicht, vor allem sind die teilweise etwas unlogisch aber ich denke alle mit der richtigen Taktik machbar!wynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetrautWollte mein Schiff erst 100% upgraden (mir fehlen nur noch
die Elite Seitenkanonen, dann bin ich damit fertig), weil ich wohl mal gehoert habe, dass die leg. Schiffe richtig uebel sein sollen.
Habe letzens mit 20% Synchronisierung Jagd auf eins gemachtwynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetraut
Naja, mit dem Teleskop kann man doch das Level eines Schiffes sehen. Ich war auch mal in recht frueh im Spiel in der NaehePapierknut hat geschrieben:Habe letzens mit 20% Synchronisierung Jagd auf eins gemachtwynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetraut![]()
Ich war dann Innerhalb einer Sekunde/ Kanonensalve tot
Und wieso hast du es dann versucht?Papierknut hat geschrieben:Gut ich dachte das kann man mit genügend Skill ausgleichen
Reddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben: Und wieso hast du es dann versucht?
Rein vom Spiel her schon, aber Tjrob hat nicht unrecht damit, dass sich AC einfach zu weit von der eigentlich Handlung wegentwickelt..Papierknut hat geschrieben:Gerade bei Black Flag fand ich gut, dass mehr die Piratenstory und weniger Animus/ Abstergo /Templer-Assassin Gedöhns im Mittelpunkt stand.
Habs im Media Markt vor Monaten für 15€ geholtwynk hat geschrieben: Beyond - Two Souls (DEMO) (PS3)
Ich mochte Fahrenheit sehr gerne, ich mochte Heavy Rain. Dennoch hab ich bei Beyond bisher nicht zugeschlagen. Vor einigen Tagen dann
zufaellig die Demo im PS3 Shop gesehen und gezockt. Gefaellt mir ebenfalls gut. Kurz auf Ebay geschaut und direkt fuer 20 Euro ersteigert.
Ich hoffe das war ein Schnapper