Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderator: wynk
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Jonas, Shikari und Homesick spielen ja auch total viel MW3 und Hulk und Gustl sind auch dabei... wir werden uns schon ein nettes Grüppchen aufbauen 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3
Das sagtest du bereits. Wenn ich eins nicht bin, dann PS3 Fanboy.BetaSux hat geschrieben:"Fanboygetrolle" kannst dir sparen.

HD-Inhalte waren selbsverständlich installiert.BetaSux hat geschrieben:Vielleicht hast du vergessen die HD Inhalte zu installieren,
das würde zumindest zum Teil erklären warum du die "Unterschiede" wahrnimmst.
Habe keine und brauche auch keine.BetaSux hat geschrieben:Oder für den Fall das du nicht schon eine Brille trägst, eine zulegen!
Brauchst mich hier auch gar nicht so blöd anmachen, wenn die Xbox Version besser ausgesehen hätte, dann hätte ich sie definitiv vorgezogen, weil ich den 360 Controller viel besser finde.
Ich habe sogar ein Beispiel genannt mit Unterschieden, was denn noch?
In deinem Post finde ich außer Beleidigungen aber keine Argumente die meine Aussage wiederlegen.
Der Lens of Truth Bericht spricht auch für die PS3 Version:
http://www.lensoftruth.com/head2head-ba ... -analysis/
In several shots below you can see how the PS3 offers a sort of dazed and distorted visual to reflect the trauma put onto your character in the game. As you can see however, the 360 version lacks these effects completely. Another example can be found in our video comparison if you take note of the clouds of dust that blow in when the soldiers exit the vehicle at the start of the second clip. This is also absent from the 360 version. We tested this spot a few times, but the result was always the same.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also ich hab MW3 bisher nur bei nem Freund gespielt, aber im Vergleich zu MW2 scheint die Verbindung irgendwie laufend kacke zu sein...Hänger und Lags in jedem zweiten Spiel, voll dumm 
Aber sein NAT Type ist auch moderate, nicht open...Vielleicht ist das bei mir dann ja ne andere Geschichte?
Hab jetzt übrigens sein deutsches Exemplar genommen, für 35€, bezahlbar in 2-3 Raten, von denen ich noch keine gezahlt habe
So wichtig ist mir das Spiel jetzt auch nicht, dass ich für die englische Sprachausgabe das Spiel extra nochmal aus GB importiere, vor allem helf ich auf die Weise nem Freund aus, der das Spiel sonst nicht los wird.

Aber sein NAT Type ist auch moderate, nicht open...Vielleicht ist das bei mir dann ja ne andere Geschichte?

Hab jetzt übrigens sein deutsches Exemplar genommen, für 35€, bezahlbar in 2-3 Raten, von denen ich noch keine gezahlt habe

So wichtig ist mir das Spiel jetzt auch nicht, dass ich für die englische Sprachausgabe das Spiel extra nochmal aus GB importiere, vor allem helf ich auf die Weise nem Freund aus, der das Spiel sonst nicht los wird.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab jetzt auch mal mein eigenes Spiel an meiner eigenen Konsole gezockt...Erstmal alles am Router freigeschaltet, damit mein NAT Type auch offen ist...Aber die Verbindung suckt einfach in jedem Match 
Alle paar Sekunden lagt oder stockt es kurz...

Alle paar Sekunden lagt oder stockt es kurz...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Und schon wären wir wieder beim Fanboygetrolle.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Es ist aber allgemein bekannt, dass das PSN (gerade aufgrund dessen, dass es gratis ist) dem Xboxlive Netzwerk hinterherhaengt und auch gerne mal Aussetzer
und Ausfaelle hat. Hat fuer mich nichts mit Fanboygetrolle zu tun. Ich nutze beides gerne und sehe es aber genauso
und Ausfaelle hat. Hat fuer mich nichts mit Fanboygetrolle zu tun. Ich nutze beides gerne und sehe es aber genauso

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wenn das PSN nicht gerade mal wieder gewartet wird oder gehackt wurde, ist von der Performance her eigentlich kein unterschied zwischen den beiden Netzwerken festzustellen. 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Klingt stark nach Mimimi weil die Wahrheit nicht vertragen wirdVater Unser hat geschrieben:Und schon wären wir wieder beim Fanboygetrolle.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ihr seid doch so verblendet dass ihr netmal mehr rafft, wenn ihr Fanboygetrolle verzapft 
Ich mein, guckt euch um, lest n paar Posts, noch mehr kann man es wohl kaum offenbaren.
Wenn MW2 (und alle anderen Spiele, nebenbei) superweich in jedem Match läuft, und BLOPS und MW3 voll kacke, kann es dann wirklich am PSN liegen?
Zumal die dedizierten Server von Activision gestellt werden, nicht vom PSN?
Das ist sowieso das geilste...Dedizierte Server, um die "Probleme" von MW2 zu beheben (diese blöde butterweiche Verbindung in fast jedem Match!), und dann läuft es noch beschissener
Mein neuer Favorit aus der deutschen MW3 PS3 Version: "Ich möchte meiner Party beitreten"
Hach ne, ich weiß schon, warum ich sonst nur auf englisch zocke

Ich mein, guckt euch um, lest n paar Posts, noch mehr kann man es wohl kaum offenbaren.
Wenn MW2 (und alle anderen Spiele, nebenbei) superweich in jedem Match läuft, und BLOPS und MW3 voll kacke, kann es dann wirklich am PSN liegen?

Zumal die dedizierten Server von Activision gestellt werden, nicht vom PSN?

Das ist sowieso das geilste...Dedizierte Server, um die "Probleme" von MW2 zu beheben (diese blöde butterweiche Verbindung in fast jedem Match!), und dann läuft es noch beschissener

Mein neuer Favorit aus der deutschen MW3 PS3 Version: "Ich möchte meiner Party beitreten"

Hach ne, ich weiß schon, warum ich sonst nur auf englisch zocke

- CubeKing
Hieß es nicht, dass nur die PC-Fassung von MW3 dezidierte Server nutzt, während auf den Konsolen weiterhin über peer-to-peer gespielt wird?Vater Unser hat geschrieben:Das ist sowieso das geilste...Dedizierte Server, um die "Probleme" von MW2 zu beheben (diese blöde butterweiche Verbindung in fast jedem Match!), und dann läuft es noch beschissener![]()

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Endlich ist die Videoqualität besser ^^
Meine erste Tomahawk... äh... Wurfmesser-Finalkillcam!
(Nix besonders, aber Wurfmesser sind einfach so goldig...
)
http://www.youtube.com/watch?v=DRE2bgWIv_c
Meine erste Tomahawk... äh... Wurfmesser-Finalkillcam!
(Nix besonders, aber Wurfmesser sind einfach so goldig...

http://www.youtube.com/watch?v=DRE2bgWIv_c

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ja, in der Tat, mein Fehler.CubeKing hat geschrieben:Hieß es nicht, dass nur die PC-Fassung von MW3 dezidierte Server nutzt, während auf den Konsolen weiterhin über peer-to-peer gespielt wird?Vater Unser hat geschrieben:Das ist sowieso das geilste...Dedizierte Server, um die "Probleme" von MW2 zu beheben (diese blöde butterweiche Verbindung in fast jedem Match!), und dann läuft es noch beschissener![]()
Aber bei peer-to-peer hat das PSN genau so wenig Auswirkungen auf die Verbindung

- CubeKing
Schon klar. Wollte auch nur drauf hinweisen, dass anscheinend auf die "Probleme" geschissen wird. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab jetzt auch Hardcore freigeschaltet und mittlerweile ein paar gute Matches ohne großes Stocken gehabt...
Aber was soll ich sagen, ein MW2 ist das Spiel einfach nicht, das steht für mich schon fest
Mal gucken, was der DLC so taugen wird.
Aber was soll ich sagen, ein MW2 ist das Spiel einfach nicht, das steht für mich schon fest

Mal gucken, was der DLC so taugen wird.