[WiiWare] Mega Man 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Jul 15, 2008 08:26

Ich find das sieht voll crappy aus. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30784
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Jul 15, 2008 08:55

Klar ist's nicht gerade ne Augenweide, aber es reicht doch völlig aus. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Jul 15, 2008 08:56

Na dann... :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30784
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 16, 2008 07:11

Bild

Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mi Jul 16, 2008 07:19

Das gabs gestern schon. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Mi Jul 16, 2008 07:21

Seppatoni hat geschrieben:Neues Video: http://www.gametrailers.com/player/36182.html

Wunderschön :ucry:
Äh, Seppa, wir haben das Video schon vor Tagen sehen können. Wird halt noch einmal auf der E3 gezeigt.
Einige Fans haben das Video bereits in Slow Motion analysiert und so das Aussehen der Robotmeister herausgefunden (für einen Bruchteil der Sekunde kann man es sehen).

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30784
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 16, 2008 07:24

Verdammt, es gab ein neues Video und niemand hat's mir gesagt? :umaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
bzw. mich darauf hingewiesen, dass jemand den Link gepostet hat. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Jul 16, 2008 08:12

megamanfreak1980 hat geschrieben:was solls... es kommt ja auch für wii :)

erster offizieller Trailer: http://uk.wii.ign.com/articles/888/888041p1.html
@ Seppa.. den link zum neuen trailer hatte ich schon am 11.7. reingestellt :)

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Mi Jul 16, 2008 16:53

Das beste am Trailer ist die megamantypische Titelbildschirmmucke am Ende. Ansonsten habe ich schon bessere Hintergründe in einem Mega Man gesehen...

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Mi Jul 16, 2008 17:05

Irgendwann bekommen japanische Club-Nintendo Mitglieder ein Rockman 9 Famicom Modul und wir hier in Europa den Download in 50 Hz, das sieht denen ähnlich...

Gruß Markus

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Jul 16, 2008 17:56

Moosmann hat geschrieben:Irgendwann bekommen japanische Club-Nintendo Mitglieder ein Rockman 9 Famicom Modul und wir hier in Europa den Download in 50 Hz, das sieht denen ähnlich...

Gruß Markus
das wär echt ne sauerrei... aber bei den japanern is alle möglich...
sowas will ich auch :(
bleibt nur zu hoffen das es nicht so lange dauert bis es auf wiiware in deutschland zum download in steht!

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30784
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 16, 2008 20:38

Nintendo wird mit Sicherheit nicht nochmals Famicom-Module produzieren, auch wenns ein schöner Gedanke wäre. :ulove:

Die Aussage mit den 50 Hz totaler ist imo totaler Schwachsinn, da WiiWare-Spiele ja für Wii produziert wurden, und keine uralten Pal-Games in ihrer unveränderten Form neu aufgelegt werden.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moosmann » Mi Jul 16, 2008 21:20

Der japanische Club Nintendo hat auch einen SNES Controller bekommen :) Vielleicht das Spiel auch auf Disc via Wii, wer weiss.

Bei NOE weiss man ja nie was einen da erwartet. Neo Geo Spiele waren ja auch immer in 60 Hz und bei der Wii haben die es in schneckige 50 Hz geschafft. Ich bleib bei meinen US-Wii, da habe ich die Sicherheit. Hat mich 20 Euro mehr als ein deutscher Wii gekostet, aber das ist es mit Wert....

Gruß Markus

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Do Jul 17, 2008 02:35

Eindrücke zu Mega Man 9

16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

Quelle: gamefront.de

_____________________________________________________

Gut, Mega Man 1-3 war schwerer wegen des damals noch nicht vorhandenen Mega Busters. Da MM9 für den Profi von damals gedacht ist, ist das ein richtiger Schritt...nur wie erklärt man sich den fehlenden Buster und das fehlende Sliden in der Story? Wurde Mega Man allmählich demontiert um daraus Mega Mega Man X zu schaffen? [...] Den Profi von damals werden die MM1 Gegner und das triste MM1-Grafikdesign nicht stören.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30784
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do Jul 17, 2008 05:12

Moosmann hat geschrieben:Neo Geo Spiele waren ja auch immer in 60 Hz und bei der Wii haben die es in schneckige 50 Hz geschafft.
Die waren schon auf dem NeoGeo in 50 Hz, sonst hätte ein 60 Hz-Umbau bei Pal-NeoGeos ja nciht viel gebracht. :ugly:
Bild

Bild

Antworten