[V] Xbox 360 Spiele, DS-Spiele (+DSi) und Zelda TP Wii
Moderator: Oliversum
- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
[V] Xbox 360 Spiele, DS-Spiele (+DSi) und Zelda TP Wii
Hallo,
ich habe mich jetzt endlich mal zusammengerafft ein paar lange rumliegende Spiele durchzuspielen, bzw. die Spiele, die ich nie durchspielen werde rauszusuchen. Resultat davon ist diese kleine Verkaufsliste:
Xbox 360-Spiele:
- Enslaved - Odyssey to the West (UK-Import PAL) = 8€ Verkauft!
- Fifa 11 = 10€
- Naruto - The Broken Bond (Import, Sprache deutsch drauf) = 5€
- Eternal Sonata (leider keine Original-Hülle mehr, da eine andere kaputt ging, liegt jetzt in einer MS-Points-Card-Hülle im Booklet.^^) = 5€
- Sega Mega Drive Ultimate Collection = 10€
- Devil May Cry 4 (Import, Steelbook + 4 Folgen des Anime engl.) = 5€
- Viva Pinata/Forza 2- Bundle = 5 € (oder als Beilage für Mehrkäufer^^)
Nintendo DS-Spiele:
- Dragon Quest IX - Hüter des Himmels = 15€
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Wie fit ist Ihr Gehirn? = 5€
- The Legend of Zelda - Phantom Hourglass = 15€
- Kingdom Hearts 358/2 Days (Import - deutsche Texte) = 10€
- Phoenix Wright 3 (Import, nur englisch und japanisch) = 5€
- Bakugan - Beschützer des Kerns (Limited Edition inkl. Sammelfigur) - noch versiegelt = 10€
Zusätzlich hätte ich gerne von euch ein Preisangebot für Kirby Super Star Ultra, da ich nichts gescheites dazu finde.
Wii-Spiele:
Zelda Twilight Princess (nicht Nintendo Selects) - 20€
Und zu guter Letzt verkaufe ich noch meinen DSi in schwarz mit dunkelblauem Case von Hori (so eins http://images.nintendolife.com/news/200 ... /large.jpg). Zustand ist sehr gut. Von außen dank Case garnichts dran und von innen lediglich die matte Oberfläche um die Knöpfe rum etwas abgegriffen). OVP, Kabel usw. liegen alles dabei. Dafür hätte ich gerne 80€.
Versand mache ich am Artikel abhängig, bevorzuge aber Warensendung. Sollte also nicht all zu teuer werden.
Hoffe, ich finde ein paar Abnehmer. Bilder kann ich auf Wunsch noch machen.
ich habe mich jetzt endlich mal zusammengerafft ein paar lange rumliegende Spiele durchzuspielen, bzw. die Spiele, die ich nie durchspielen werde rauszusuchen. Resultat davon ist diese kleine Verkaufsliste:
Xbox 360-Spiele:
- Enslaved - Odyssey to the West (UK-Import PAL) = 8€ Verkauft!
- Fifa 11 = 10€
- Naruto - The Broken Bond (Import, Sprache deutsch drauf) = 5€
- Eternal Sonata (leider keine Original-Hülle mehr, da eine andere kaputt ging, liegt jetzt in einer MS-Points-Card-Hülle im Booklet.^^) = 5€
- Sega Mega Drive Ultimate Collection = 10€
- Devil May Cry 4 (Import, Steelbook + 4 Folgen des Anime engl.) = 5€
- Viva Pinata/Forza 2- Bundle = 5 € (oder als Beilage für Mehrkäufer^^)
Nintendo DS-Spiele:
- Dragon Quest IX - Hüter des Himmels = 15€
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Wie fit ist Ihr Gehirn? = 5€
- The Legend of Zelda - Phantom Hourglass = 15€
- Kingdom Hearts 358/2 Days (Import - deutsche Texte) = 10€
- Phoenix Wright 3 (Import, nur englisch und japanisch) = 5€
- Bakugan - Beschützer des Kerns (Limited Edition inkl. Sammelfigur) - noch versiegelt = 10€
Zusätzlich hätte ich gerne von euch ein Preisangebot für Kirby Super Star Ultra, da ich nichts gescheites dazu finde.
Wii-Spiele:
Zelda Twilight Princess (nicht Nintendo Selects) - 20€
Und zu guter Letzt verkaufe ich noch meinen DSi in schwarz mit dunkelblauem Case von Hori (so eins http://images.nintendolife.com/news/200 ... /large.jpg). Zustand ist sehr gut. Von außen dank Case garnichts dran und von innen lediglich die matte Oberfläche um die Knöpfe rum etwas abgegriffen). OVP, Kabel usw. liegen alles dabei. Dafür hätte ich gerne 80€.
Versand mache ich am Artikel abhängig, bevorzuge aber Warensendung. Sollte also nicht all zu teuer werden.
Hoffe, ich finde ein paar Abnehmer. Bilder kann ich auf Wunsch noch machen.
Zuletzt geändert von WhiteHorse am Mi Sep 28, 2011 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [V] Xbox 360 Spiele, DS-Spiele (+DSi) und Zelda TP Wii
Ich habe an Enslaved fuer die Xbox360 Interesse 
Daten und weitere Infos per PM?

Daten und weitere Infos per PM?
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Aus welchem land kommt denn das DMC steelbook ?
- WhiteHorse
Da fragst du mich was BetaSux. Das ist damals in meinem Import-Wahn einfach mal im Einkaufskorb gelandet. Hatte damals noch keine Kreditkarte, so dass es nur per Paypal oder über einen Kumpel ging. Es ist NTSC-Format und die Bonus-DVD (soundtrack vermute ich mal, nie eingelegt) liegt auch noch drin. Naja, Handbuch auf Englisch sowieso^^
Genau steht drauf, dass es die Collectors Edition ist.
Steht das irgendwo, wo es genau herkommt? Es ist kein USK-Logo drauf. Nur das M für Mature.
PN folgt, da_rula!
Genau steht drauf, dass es die Collectors Edition ist.
Steht das irgendwo, wo es genau herkommt? Es ist kein USK-Logo drauf. Nur das M für Mature.
PN folgt, da_rula!
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Naja, erkennt man ja an der Sprache der Antleitung/des Backcovers.
NTSC ist an und für sich nicht schlimm, aber läufts auch auf ner PAL Box?
mfg ^^
NTSC ist an und für sich nicht schlimm, aber läufts auch auf ner PAL Box?
mfg ^^
- WhiteHorse
Na ist alles Englisch. Und die Untertitel waren, so weit ich weiß im Spiel normal auf deutsch. Laufen tut es definitiv auf einer PAL-Box. Habs ja auch auf meiner PAL gespielt.
Edit: So, gerade nochmal das Spiel kurz drin gehabt. Sprache englisch, Untertitel deutsch. Schätze mal anders ist es hier auch nicht rausgekommen. Und funktioniert natürlich.^^
Edit: So, gerade nochmal das Spiel kurz drin gehabt. Sprache englisch, Untertitel deutsch. Schätze mal anders ist es hier auch nicht rausgekommen. Und funktioniert natürlich.^^
- WhiteHorse
So, der ganze Spaß ist jetzt auf Ebay zu finden. DSi und ein 3DS-Spiel kommen morgen dazu. Mir reichts heute erstmal mit einstellen.
Hier der Link für Interessenten:
http://www.ebay.de/sch/naruto1388/m.htm ... =12&_rdc=1
(bitte keine Rückfragen wegen dem Verkäufernamen... den verdanke ich meiner Schwester...)
Vielleicht kann ja ein Moderator in dem Threadnamen vermerken, dass es jetzt Ebay ist. Finde im Nachhinein jetzt nix, wo ich es ändern kann.
Hier der Link für Interessenten:
http://www.ebay.de/sch/naruto1388/m.htm ... =12&_rdc=1
(bitte keine Rückfragen wegen dem Verkäufernamen... den verdanke ich meiner Schwester...)
Vielleicht kann ja ein Moderator in dem Threadnamen vermerken, dass es jetzt Ebay ist. Finde im Nachhinein jetzt nix, wo ich es ändern kann.
Ich hätte eventuell Interesse an Phantom Hourglass. Ist das die deutsche PAL und ist alles dabei? (OVP & Anleitung)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- WhiteHorse
Ja, ist die deutsche PAL und es ist alles bei. Anleitung, Hülle, Spiel. Nun stehts aber leider schon auf Ebay und es ist schon ein Gebot drauf.
Edit:
Okay, der Rest ist jetzt auch bei Ebay. Nur der DSi steht hier weiterhin zum Verkauf.
Edit:
Okay, der Rest ist jetzt auch bei Ebay. Nur der DSi steht hier weiterhin zum Verkauf.