Assassin's Creed Brotherhood
Heute im Singleplayer (ohne DLC) alles vervollständigt, mir haben noch ein paar Borgia-Flaggen in den geheimen Orten und die 100% Synchronisation in zwei Romulus-Verstecken gefehlt (diese verdammten "Beende die Erinnerung in weniger als 8 Minuten"

) sowie sowohl in Rom als auch in Florenz (Christina-Missionen) jeweils ein Datenbank-Eintrag (in Rom sind's eigentlich zwei, aber den letzten kann man wohl nicht kriegen, den hat kein Mensch gekriegt, ist entweder ein Bug (ein Tor im Vatikan - sofern relevant - wird nicht erkannt) oder in einem zukünftigen DLC drin (unwahrscheinlich, wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht

).
Einen weiteren Bug hab ich im Inventar bei der Ausrüstung entdeckt. Da steht bei mir ein Punkt (der zweite) als "gesperrt" da, was aber nicht sein kann, weil ich alles hab.

Dachte zuerst, dass es wahrscheinlich der
Edenapfel, den man ja nur in der 9. Sequenz benutzen kann
sein wird, aber das ist laut Internet wohl nicht der Fall. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass an der Stelle das Gift stand und nach Erhalt des schneller wirksamen Gifts durch den Arzt-Geschäftsauftrag für selbiges einfach die Beschreibung im Inventar vergessen wurde.

³² Kann vorkommen, sollte es aber nicht.
Naja, abgesehen vom Multiplayer und dem DLC, welche ich noch nachholen werde, könnt ich jetzt ansonsten nur noch neben Aufträge für die anderen Assassinen (was jetzt relativ witzlos ist, hab selbst die, die für Project Legacy benötigt werden, fertig) in den VR-Missionen überall die Goldmedaille holen, aber ich glaub für alle hab ich da (zumindest vorerst) wahrlich keinen Nerv.
Oh, apropos Project Legacy.. Die sollen mal DDS 2.0 raushauen, außer aufleveln kann ich mittlerweile nämlich nix mehr machen.
Und quasi zwischendurch dann auch mit
Last Window angefangen.
Grandios!

Aber hatte es ja schonmal "angespielt" ( *hust* "Demo" *hust*

) und Dank Hotel Dusk wusste ich ja sowieso schon, dass es mich nicht enttäuschen wird.