[3DS] eShop
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
3D-Videos im eShop3DS
Nintendo gab bekannt, dass in Zukunft Trailer für ausgewählte Spiele zum Download bereit stehen werden:
"Trailer zu demnächst erscheinenden Spielen wie zum Beispiel Mario Kart, Star Fox 64 3D und Super Mario (3D) werden ab dem 1. Juli für begrenzte Zeit als Downloads im Nintendo eShop verfügbar sein.
Die Videos können in 2 Paketen, die jeweils 4 Trailer-Videos enthalten, im neuen Nintendo eShop heruntergeladen werden. Dieser wurde durch ein vor Kurzem veröffentliches Update Ihres Nintendo 3DS-Systems verfügbar.
Das erste Paket enthält Videos zu Mario Kart, Star Fox 64 3D, Super Mario und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Es steht vom 1. bis zum 20. Juli als Download zur Verfügung.
Freuen dürfen Sie sich auch auf das zweite Paket, welches 3D-Trailer von der E3 2011 zu Animal Crossing, Kid Icarus Uprising, Luigi's Mansion 2 und Paper Mario umfasst. Es wird ab nächste Woche für begrenzte Zeit im Nintendo eShop verfügbar sein."
Nfans.de
Nintendo gab bekannt, dass in Zukunft Trailer für ausgewählte Spiele zum Download bereit stehen werden:
"Trailer zu demnächst erscheinenden Spielen wie zum Beispiel Mario Kart, Star Fox 64 3D und Super Mario (3D) werden ab dem 1. Juli für begrenzte Zeit als Downloads im Nintendo eShop verfügbar sein.
Die Videos können in 2 Paketen, die jeweils 4 Trailer-Videos enthalten, im neuen Nintendo eShop heruntergeladen werden. Dieser wurde durch ein vor Kurzem veröffentliches Update Ihres Nintendo 3DS-Systems verfügbar.
Das erste Paket enthält Videos zu Mario Kart, Star Fox 64 3D, Super Mario und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Es steht vom 1. bis zum 20. Juli als Download zur Verfügung.
Freuen dürfen Sie sich auch auf das zweite Paket, welches 3D-Trailer von der E3 2011 zu Animal Crossing, Kid Icarus Uprising, Luigi's Mansion 2 und Paper Mario umfasst. Es wird ab nächste Woche für begrenzte Zeit im Nintendo eShop verfügbar sein."
Nfans.de
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo Releaseliste Q3
eShop-Inhalte:
3D Classics Xevious™ (Nintendo / Namco Bandai) Juli
Let’s Golf 3D (Gameloft) 3. Quartal
Virtual Console – Mario’s Picross™ (Nintendo) Juli
Nintendo DSiWare – Dragon’s Lair: Time Warp (Digital Leisure) Juli
Nintendo DSiWare – Jagged Alliance (Cypronia) 3. Quartal
Nfans.de
eShop-Inhalte:
3D Classics Xevious™ (Nintendo / Namco Bandai) Juli
Let’s Golf 3D (Gameloft) 3. Quartal
Virtual Console – Mario’s Picross™ (Nintendo) Juli
Nintendo DSiWare – Dragon’s Lair: Time Warp (Digital Leisure) Juli
Nintendo DSiWare – Jagged Alliance (Cypronia) 3. Quartal
Nfans.de
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Geil! Timewarp! Ich hatte echt nicht erwartet, dass die das auch noch rausbringen 
Pflichtkauf fuer mich, nachdem ich schon Dragons Lair 1 und Space Ace gekauft habe.

Pflichtkauf fuer mich, nachdem ich schon Dragons Lair 1 und Space Ace gekauft habe.

SPOILERSPOILER_SHOW
wird warscheinlich eh niemand nachvollziehen koennen ;p
Re: [3DS] Nintendo eShop
Ich frag mich dabei, ob das richtig downloadbar ist oder wie bei den bisherigen nur ein Stream.. (weiß jemand, wie das in den USA war?) Abgesehen von den VC-Videos laufen sie bei meiner verdammten Internetverbindung nämlich leider nicht flüssig. Ein ("richtiger") Download würd da natürlich Abhilfe schaffen und evtl. könnte die Bildqualität auch besser sein als bei OoT-Trailer.Seppatoni hat geschrieben:3D-Videos im eShop3DS
...
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich tippe auf Download, weil es vermutlich die gleichen Videos wie im US eShop sind.
Wär natürlich sehr gut. 

Im US-Shop sind es zumindest Downloads.
Wann geht denn neuer Content immer online? Noch sehe ich nichts im Shop.

Wenn ich daheim bin. 

Kirby ist doch schon dringunman hat geschrieben:Im US-Shop sind es zumindest Downloads.

Ja, aber Kirby ist ja von gestern.
Ich warte auf die Trailer.
Habe gerade mal die Region vom 3DS auf UK gestellt und bin in den UK Shop gegangen, da gibt es einen 3D Trailer zu "Green Lantern" zum Download.
Sieht richtig gut aus, der Trailer macht auch ordentlich was her.
Ich warte auf die Trailer.

Habe gerade mal die Region vom 3DS auf UK gestellt und bin in den UK Shop gegangen, da gibt es einen 3D Trailer zu "Green Lantern" zum Download.
Sieht richtig gut aus, der Trailer macht auch ordentlich was her.

Lad's grad. 
Der Lade-Schreen..

Der Lade-Schreen..

Ich lade mir gerade die Trailer bin schon gespannt ^^.
Yeah, hab mir im UK-Shop den Resident Evil Revelations-Trailer und den Green Lantern-Trailer gezogen. Und wenn ich die Ländereinstellung wieder auf Deutschland stell und in den deutschen Shop will, gibt's ne Fehlermeldung.
Ich hoff doch mal, das liegt vielleicht an dem Ansturm jetzt und hat keinen Zusammenhang.