PM wie Public Messages

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Öh...ja, und ?Zelda1983 hat geschrieben:Es ist der 13.04.2011![]()
MfG
Zelda1983
Wir werden also über Nacht eingesperrt?Teilnahmebestimmungen hat geschrieben:l) Um ca. 1 Uhr werden die Türen der Halle verschlossen. Nach diesem Zeitpunkt ist bis zum Morgen des nächsten Tages aus Sicherheitsgründen kein Ein- und Auslass möglich (Notfälle sind hierin selbstverständlich nicht eingeschlossen).
Schnauze, BurgfräuleinZeratul hat geschrieben:Viel Spaß auf eurer Black Panther Party!!!
Ich hoffe doch, dass man für uns Ausländer wieder ne Ausnahme macht.Kokiri_Salia hat geschrieben:Wieso muss man 5€ mehr zahlen, wenn man vor Ort bezahlt?
Mit dem Türen schließen stand schon beim letzten Mal drinne (genau genommen da sogar auf 22 Uhr), passiert ist es aber dennoch nicht.Kokiri_Salia hat geschrieben:Wieso muss man 5€ mehr zahlen, wenn man vor Ort bezahlt?
Wir werden also über Nacht eingesperrt?Teilnahmebestimmungen hat geschrieben:l) Um ca. 1 Uhr werden die Türen der Halle verschlossen. Nach diesem Zeitpunkt ist bis zum Morgen des nächsten Tages aus Sicherheitsgründen kein Ein- und Auslass möglich (Notfälle sind hierin selbstverständlich nicht eingeschlossen).Wozu, wir machen doch keine Landschulwoche, sondern sind erwachsene Menschen. Ich seh schon die Raucher, die, wenn sie die ganze Nacht durchzocken wollen, die Wände hochgehen, weil sie nicht mehr raus dürfen.
Oder ist mit *Halle" das Schwimmbecken gemeint? In dem Fall könnte man nicht länger als bis 1 zocken (bzw. nur, wenn man bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufs Klo muss). Verwirrung.
In Deutschland macht man für Ausländer überall gerne AusnahmenSeppatoni hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass man für uns Ausländer wieder ne Ausnahme macht.Kokiri_Salia hat geschrieben:Wieso muss man 5€ mehr zahlen, wenn man vor Ort bezahlt?
Aber wir verlassen Deutschland ja auch wieder.Reddie hat geschrieben:In Deutschland macht man für Ausländer überall gerne AusnahmenSeppatoni hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass man für uns Ausländer wieder ne Ausnahme macht.Kokiri_Salia hat geschrieben:Wieso muss man 5€ mehr zahlen, wenn man vor Ort bezahlt?²³
Kann man ja auch verstehen, so ausländerfeindlich wie es hier allerorts istSeppatoni hat geschrieben:Aber wir verlassen Deutschland ja auch wieder.Reddie hat geschrieben:In Deutschland macht man für Ausländer überall gerne AusnahmenSeppatoni hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass man für uns Ausländer wieder ne Ausnahme macht.Kokiri_Salia hat geschrieben:Wieso muss man 5€ mehr zahlen, wenn man vor Ort bezahlt?²³