realmib hat geschrieben:Gerade mit dem Entwickler gesprochen, Mittwoch geht die Seite an den Start.

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
realmib hat geschrieben:Gerade mit dem Entwickler gesprochen, Mittwoch geht die Seite an den Start.
Seppatoni hat geschrieben:realmib hat geschrieben:Gerade mit dem Entwickler gesprochen, Mittwoch geht die Seite an den Start.
Rechnen hat aber was mit Logik zu tun, das hier nichtrealmib hat geschrieben:Rechnet von nun an täglich mit einem Update, also immer schön ins Forum schauen.
Calmundd hat geschrieben:Ich tippe auf einen Release der Seite am 2. Juni.
Oops, an error occured!
Reason: File "ncon10.ncon.org" was not found (1)!
Warum sollte man denn grade dich rausschneiden?BMX hat geschrieben:hey, ich wurde ja gar nicht auf Bildern rausgeschnittengeile scheisse
Ich glaube mich entsinnen zu können, dass da mal sowas war, als die NCON noch unter anderer Leitung standSheela hat geschrieben:Warum sollte man denn grade dich rausschneiden?BMX hat geschrieben:hey, ich wurde ja gar nicht auf Bildern rausgeschnittengeile scheisse
aber das weisst du nicht, weil du die privaten Nachrichten von Usern gelesen hast, oder? Das können nämlich nur Admins!Reddie hat geschrieben:Ich glaube mich entsinnen zu können, dass da mal sowas war, als die NCON noch unter anderer Leitung standSheela hat geschrieben:Warum sollte man denn grade dich rausschneiden?BMX hat geschrieben:hey, ich wurde ja gar nicht auf Bildern rausgeschnittengeile scheisse