[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Die Nintendo 3DS Launch-Titel in Japan & Release-Angaben von Nintendo
Wenn der 3DS am 26. Februar in Japan erscheint und viele Zockerherzen erheitern wird, sollen circa 10 Spiele zum Launch zur Verfügung stehen - so die Gerüchte der letzten Stunden, in die Welt gesetzt von Inside-Games. Auch auf dem Nintendo World-Event verdichtet sich diese Aussage. Diesmal haben wir sogar eine Liste von potentiellen Launch-Titeln, die nun auch auf der offiziellen Nintendo-Homepage auftauchte. Super Street Fighter IV: 3D Edition wurde bereits im Vorfeld als Launch-Titel bestätigt.
Nintendogs + Cats (drei verschiedene Versionen)
Winning Eleven 3DSoccer
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Sengoku Musou Chronicle
Tobidasu! Puzzle Bobble
Ridge Racer 3D
Combat of Giants
Professor Layton and the Mask of Miracle
Außerdem versorgte uns Nintendo soeben mit weiteren offiziellen Release-Angaben. So schafft es Zelda anscheinend noch im Frühling in den Handel, Kid Icarus und Star Fox folgen im Sommer.
Steel Diver – Frühling 2011
Pilotwings Resort – Frühling 2011
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Frühling 2011
Star Fox 64 3D – Sommer 2011
Kid Icarus: Uprising – Sommer 2011
Mario Kart 3DS – TBA
Animal Crossing 3DS – TBA
Paper Mario 3DS – TBA
Die Preise der Spiele sollen sich zwischen 5000 (~47€) und 6000 (~55€) Yen bewegen. Für Nintendogs & Cats und Super Street Fighter IV: 3D Edition ist ein Preis von 4800 Yen (~45€) vorgesehen, was dem durchschnittlichen Preis eines DS-Spieles in Japan entspricht.
http://www.planetds.de/
Wenn der 3DS am 26. Februar in Japan erscheint und viele Zockerherzen erheitern wird, sollen circa 10 Spiele zum Launch zur Verfügung stehen - so die Gerüchte der letzten Stunden, in die Welt gesetzt von Inside-Games. Auch auf dem Nintendo World-Event verdichtet sich diese Aussage. Diesmal haben wir sogar eine Liste von potentiellen Launch-Titeln, die nun auch auf der offiziellen Nintendo-Homepage auftauchte. Super Street Fighter IV: 3D Edition wurde bereits im Vorfeld als Launch-Titel bestätigt.
Nintendogs + Cats (drei verschiedene Versionen)
Winning Eleven 3DSoccer
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Sengoku Musou Chronicle
Tobidasu! Puzzle Bobble
Ridge Racer 3D
Combat of Giants
Professor Layton and the Mask of Miracle
Außerdem versorgte uns Nintendo soeben mit weiteren offiziellen Release-Angaben. So schafft es Zelda anscheinend noch im Frühling in den Handel, Kid Icarus und Star Fox folgen im Sommer.
Steel Diver – Frühling 2011
Pilotwings Resort – Frühling 2011
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Frühling 2011
Star Fox 64 3D – Sommer 2011
Kid Icarus: Uprising – Sommer 2011
Mario Kart 3DS – TBA
Animal Crossing 3DS – TBA
Paper Mario 3DS – TBA
Die Preise der Spiele sollen sich zwischen 5000 (~47€) und 6000 (~55€) Yen bewegen. Für Nintendogs & Cats und Super Street Fighter IV: 3D Edition ist ein Preis von 4800 Yen (~45€) vorgesehen, was dem durchschnittlichen Preis eines DS-Spieles in Japan entspricht.
http://www.planetds.de/
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ist Pilotwings Resort nun eigentlich auch ein Remake, oder ein ganz neues Spiel?
Und kein OoT oder Kid Icarus zum Launch, buuuh
Aber immerhin noch im Frühling. Ich denk ich werd mir das Gerät sowieso noch net zum Launch kaufen, aber das steht noch offen.

Aber immerhin noch im Frühling. Ich denk ich werd mir das Gerät sowieso noch net zum Launch kaufen, aber das steht noch offen.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Dafür ein kloppiger neuer Hershel Layton.Vater Unser hat geschrieben:Ist Pilotwings Resort nun eigentlich auch ein Remake, oder ein ganz neues Spiel?

Re: Nintendo 3DS
Also wenn sich da für den Deutschland-Release nichts ändert, werde ich wohl auch zunächst drauf verzichten.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die Packungen sind cool. Und das wars dann erstmal auch
...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Hm, ja, Lineup ist sehr schwach und eigentlich nicht interessant, außerdem find ich die Akku-Leistung zu gering. Nun gut, der 3DS kann technisch mehr als die PSP und bewegt sich nun eben auf deren Akku-Niveau. Aber an den Starttiteln ändert sich bis zum Launch hoffentlich noch was. Bin aber zuversichtlich, EA, Ubi & Co. werden hoffentlich noch was Gutes einreichen ^^ Und wer weiß, vielleicht ist Zelda bis Ende März fertig 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Keine Sorge, von denen kriegt du schon früh genug deine halbgaren Ports und Spin-of.Cube hat geschrieben:EA, Ubi & Co.

@VU:
Pilotwings Resort ist ein neues Spiel.
Naja, so neu wie es halt bei einem Sport/Sim-Spiel möglich ist.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Zu N64 Launchzeiten ist Pilotwings vielleicht als Sim durchgegangen 
Ich fänd's enttäuschend, wenn man nur ausschließlich die Ideen der N64 Version recycelt hätte...Nicht zuletzt sind seit Pilotwings 64 einige neue Fluggeräte im RL auf den Markt gekommen

Ich fänd's enttäuschend, wenn man nur ausschließlich die Ideen der N64 Version recycelt hätte...Nicht zuletzt sind seit Pilotwings 64 einige neue Fluggeräte im RL auf den Markt gekommen

- OldMacMario
Hm, hätte schon gehofft, dass wenigstens Zelda zum Launch kommen würde...und Layton wird es ja vermutlich kaum beim 3DS-Launch zu uns schaffen, wenn Teil 4 noch nicht einmal erhältlich ist.
Wäre natürlich toll, wenn der spätere Europa-Launch diesbezüglich Verbesserungen mit sich bringen würde - aber da er ja allenfalls einen guten Monat nach dem Japan-Release erscheint, ist dies sehr fragwürdig. Aber wer weiß...
Wäre natürlich toll, wenn der spätere Europa-Launch diesbezüglich Verbesserungen mit sich bringen würde - aber da er ja allenfalls einen guten Monat nach dem Japan-Release erscheint, ist dies sehr fragwürdig. Aber wer weiß...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Naja der Reggie hat ja auch angekündigt, dass es dieses Jahr Wii-Titel geben wird, von denen wir uns nicht vorstellen könnten sie auf der Wii zu sehen. Und er meinte damit nicht Zelda.
Hoffe das Nintendo dieses Jahr nicht wieder schwächelt, nachdem das letzte doch eine starke Verbesserung war.
Die Launchtitel finde ich auch etwas schwach.
Hoffe das Nintendo dieses Jahr nicht wieder schwächelt, nachdem das letzte doch eine starke Verbesserung war.
We each walk the path that we`ve chosen
Ja,
ich vermisse Mario Kart 3DDS. Ich hätte gedacht es wird zum 3DS Release fertig. Ich werde mir daher wohl keinen 3DDS zum Release holen und auf das Spiel warten.
MfG
Zelda1983
ich vermisse Mario Kart 3DDS. Ich hätte gedacht es wird zum 3DS Release fertig. Ich werde mir daher wohl keinen 3DDS zum Release holen und auf das Spiel warten.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Pikmin 3?Nimmerlandjunge hat geschrieben:Naja der Reggie hat ja auch angekündigt, dass es dieses Jahr Wii-Titel geben wird, von denen wir uns nicht vorstellen könnten sie auf der Wii zu sehen. Und er meinte damit nicht Zelda.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
joker1000 hat geschrieben:Pikmin 3?Nimmerlandjunge hat geschrieben:Naja der Reggie hat ja auch angekündigt, dass es dieses Jahr Wii-Titel geben wird, von denen wir uns nicht vorstellen könnten sie auf der Wii zu sehen. Und er meinte damit nicht Zelda.

Also für mich war eigentlich völlig klar, dass Mario Kart es nicht zum Launch schaffen würde....Zelda1983 hat geschrieben:Ja,
Wäre sowieso viel zu ärgerlich, wenn das Spiel zum Launch erschienen wär, und dann wie beim DS Teil der Onlinemodus ungenießbar wär o.Ä.

Apropos, hat irgendwer was von Onlinemodi bei den bisher angekündigten Spielen gehört?
Insbesondere interessiert mich das bei Street Fighter IV...Wär schon irgendwie dumm, wenn das gar nicht online geht

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Neuer Trailer zum 3DS-Lineup: Kingdom Hearts, Zelda, Tales of the Abyss u.v.m.
Noch vor der offiziellen Online-Version erreicht uns direkt von der Nintendo World 2011 ein abgefilmter Software-Trailer, bei dem Nintendo-typisch alle möglichen 3DS-Spiele kurz gezeigt werden. Das Video ist allein deshalb sehenswert, weil zahlreiche Titel erstmalig in bewegter Form zu sehen sind - so z.B. „Kingdom Hearts 3D“, „Tales of the Abyss“ oder das frisch angekündigte „BlazBlue: Continuum Shift II“. Aber auch zum begehrten „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ findet ihr ein paar neue Eindrücke. Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren!
http://www.youtube.com/watch?v=oF8bVPsTZjQ&feature=player_embedded
http://www.planetds.de
Noch vor der offiziellen Online-Version erreicht uns direkt von der Nintendo World 2011 ein abgefilmter Software-Trailer, bei dem Nintendo-typisch alle möglichen 3DS-Spiele kurz gezeigt werden. Das Video ist allein deshalb sehenswert, weil zahlreiche Titel erstmalig in bewegter Form zu sehen sind - so z.B. „Kingdom Hearts 3D“, „Tales of the Abyss“ oder das frisch angekündigte „BlazBlue: Continuum Shift II“. Aber auch zum begehrten „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ findet ihr ein paar neue Eindrücke. Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren!
http://www.youtube.com/watch?v=oF8bVPsTZjQ&feature=player_embedded
http://www.planetds.de