Call of Duty: Black Ops

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von Son-Gohan » So Nov 28, 2010 11:32

Wieso sollen wir das Spiel wechseln? :ugly:

Solche Camper-Noobs nerven einfach nur und ja, für mich sind und bleiben das bemitleidenswerte Kreaturen. :ugly: Wie kann man bloss 4 Minuten lang in derselben Ecke irgendwo im Dunklen sitzen und dabei auch noch Spass haben? Neidisch auf die bin ich im Übrigen nicht, weil die meistens zum Schluss eben doch kein überragendes Kill-Death-Ratio haben, aber es nervt einfach übelst von solchen Typen von hinten genommen zu werden. Ich mein, wir spielen hier ein Actionspiel. Wenn für dieses Randgrüppchen Action bedeutet, still und leise in einem Loch zu campieren, dann gute Nacht. :ugly:

Hat übrigens super Spass gemacht gestern mit Carsten, wir haben bestimmt so 5 Stunden gezockt, wobei ich mit der Zeit immer schlechter wurde. :ugly: Später dann hab ich mehr funmässig mitgespielt (mit den Tomahawks)... a propos... das war der Kill, den du gestern nicht gesehen hast (den Tomahawk im Auge haben wir ja gemeinsam angeschaut :ugly: )

http://www.youtube.com/watch?v=JLVw1EtfkPs&feature=player_embedded#!
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Nov 28, 2010 11:42

Anhand eurer unreifen Reaktionen (primaer jetzt Gohan und Daichi) merke ich, dass ihr ueberhaupt nicht
kapiert was ich eigentlich meine. Vergesst es einfach und regt euch weiter ueber absolut legitime Dinge auf :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Nov 28, 2010 13:15

Unreif? :ugly:

Ich weiss sehr wohl, was du meintest bzw. wie du es vorhin meintest. Nichtsdestotrotz hab ich eine Abneigung gegen solche "Spieler" und damit stehe ich weiss Gott nicht alleine da. Um auf deine Argumente einzugehen: Natürlich weiss ich, wie ich mit Campern umzugehen habe. Ist ja nicht so, dass ich dass ich einen Fehler an derselben Stelle 2x machen würde. Granate ins Loch und die Sache ist gegessen. Es kommt nämlich sehr oft vor, dass der Camper immer und immer wieder an denselben Ort zurück kehrt (was ebenfalls lächerlich ist). Sollte das Campen Überhand nehmen (wenn z. B 4-5 Spieler in der Lobby campen), dann wird halt die Lobby gewechselt. Zweitens: Es sind sehr wohl häufig 13-Jährige Kiddies, man hört schliesslich deren Stimmen (ohne Stimmbruch :ugly: ) via Voice Chat. Ich kann es mir nur mit einem Generationsunterschied erklären. Langjährige Videogamer haben eher noch sowas wie Ehre oder Sportsgeist in sich drin, während die jungen Kids (oder einige sonstige Vollpfosten) es amüsant finden 4 Minuten in einer dunklen Ecke zu warten - und sich bei Erfolg auch noch über ihre Vorgehensweise zu freuen. In dieses Grüppchen gehören auch jene, die bei FIFA ständig quitten wenn sie in der 30. Minute 0:2 in Rückstand geraten...

Ich hab nicht über 600 Stunden MW2 und Black Ops gespielt um meine Meinung - mit der ich nicht allein dastehe - nicht begründen zu können...

Gerne erwarte ich Ihre Antwort, Herr rula! :up:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Nov 28, 2010 13:58

Verstehe gar nicht, warum rula sich da jetzt so aggressiv einmischen muss :ugly:
Die CoD-Spieler wissen selbst ja wohl am besten, was sie stört und was nicht.
Ich fand Camper seit je her auch nervig. Bei Halo kommt's zum Glück wirklich sehr selten vor.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Nov 28, 2010 14:22

Cube hat geschrieben:Verstehe gar nicht, warum rula sich da jetzt so aggressiv einmischen muss :ugly:
Vielleicht ist er selbst ein Camper! :up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » So Nov 28, 2010 16:47

Cube hat geschrieben: Ich fand Camper seit je her auch nervig.
Das ist ja auch voellig in Ordnung :)

Mich stoert einfach nur dieser generelle Ton. Leute die einfach nur anders spielen und euch nerven sind
dann direkt Kiddies, armselige Gestalten, Lamernoobs und wasweissichnichtnochalles ;) Nur DARUM ging
es mir. Mich persoenlich nerven in Multiplayer Spielen immer DIE Leute am meisten die andere mit solchen
Ausdruecken beschimpfen wenn sie irgendwas nervt. Und bevor hier wieder vermutet wird: Das geht mir
allgemein so, ganz gleich ob ich oder jemand anderes damit gemeint ist.

Wieso ist jemand direkt eine "armselige Gestalt" nur weil er ein Spiel anders spielt, und vielleicht nach
seinem Geschmack einfach anders Spass an der Sache hat als ihr? Denkt da mal drueber nach ;)

Nur darum ging es mir hier. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Zocker hier etwas reifer seien.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Nov 28, 2010 17:07

Über die Ausdrucksweise kann man sicher streiten (wobei ich in den letzten Beiträgen von Daichi und Son kaum solcher Ausdrücke gelesen habe). Aber wenn sich jemand ein komplettes Spiel durch nur an einer einzigen Position postiert, immer wieder, selbst nachdem man ihn erwischt hat, dann ist das auch in meinen Augen armselig. Und tu mal nicht so, als wüsstest du nicht ganz genau, warum ;)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » So Nov 28, 2010 23:46

Genau so isses. Und Sorry für mein Gebashe im letzten post, aber ich kriege einfach zuviel wenn jemand ohne es wirklich mitzukriegen meint, er wüsste alles besser. Und uns direkt als lächerlich und unreif darzustellen ist auch sehr frech.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Nov 29, 2010 05:16

Mir ist übrigens was Lustiges passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=QNEs8NmNav4

:up:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Mo Nov 29, 2010 06:26

LOL! :up:

Vor allem wie sie zum Schluss am Kopf klebend noch explodierte. :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Nov 29, 2010 08:15

Hab mir jetzt nicht jeden Beitrag zu dieser Camper-Diskussion durchgelesen, da eh die üblichen Argumente wie schon bei jedem Online-Shooter kamen :ugly:.

Generell rege ich mich auch nicht so über Camper auf, denn letztendlich, lasse ich mir den Spielspaß dadurch ja nicht vermiesen, weil meine Gegenspieler halt andere Taktiken bevorzugen. Ich sehe es eher als Herausforderug an, wenn sich der Gegner irgendwo verschanzt. Aber ich bin ja auch nicht so geistreich wie viele Spieler die sich über Camper aufregen und laufe immer wieder in die Schusswege der "Heckenschützen" :ugly:..

Letztendlich ist es mir egal ob ich die Gegner nun in ihrem Loch erwische oder auf offenen Gelände :ugly:².

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mo Nov 29, 2010 16:04

Irgendwann nervts aber wenn man die ganze Runde damit beschäftigt ist, die Leute aus den Häusern zu holen. Denn tut man es nicht, fallen in 10 Minuten vielleicht 10 kills.

Hatte gerade erst wieder einen, der sich für den King hielt, weil er sich nen Chopper Gunner ercampt hat (hab mir die Runde mal aus seiner Perspektive angeguckt) und dann ne 4.2er Quote hatte. Er hatte zwar auch nen sehr geilen Tomahawk-Kill dabei, aber der rest war mit Motion-Sensor (das Ding funktioniert ungefähr wie der Herzschlagsensor) in nem Haus ercampt.

Und ein anderer konnte wirklich garnichts... der hatte irgendwie 10-8 aber das auch nur, weil er mit Motion-Sensor in der Ecke saß und die Leute weggeballert hat die durch die Tür kamen (er wusste ja davon). Als ich ihm dann mal auf freiem Feld über den Weg lief.... ich hab noch nie jemanden so daneben ballern sehn :rofl:
Als er dann in der nächsten Runde bei mir im Team war, bin ich ihm gefolgt und hab mich immer vor ihn gesetzt, damit er nichts sehen kann :ugly: Der war so angefressen. :ugly:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Nov 29, 2010 16:32

Ich hasse Camper, wenn alle meinen zu campen :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Nov 30, 2010 10:34

Sehe das auch eher wie Zera, die Camper stellen für mich eher eine besondere Herausforderung da. Mal davon abgesehen ist es nunmal wie im echten Krieg, da gibt es auch Heckenschützen..

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Nov 30, 2010 11:49

Korrekt.

Wie gesagt, ihr (primaer Daichi und Gohan) regt euch halt ueber eine Spielweise auf die euch nicht passt. Da es aber voellig
legitim ist so zu spielen, muesst ihr eben lernen damit umzugehen. Viele Menschen gehen nunmal den Weg des geringsten
Widerstandes :ugly:

Das Gleiche waere z.B. wenn bei dem Spiel Blur ein Spieler staendig die anderen "nerven" wuerde indem immer Jemanden
ueberholt und sich dann per Vollbremsung quer vor die Ueberholten stellt um euch so zu blocken. Ist absolut nicht das
0815 Vorgehen bei einem Rennspiel und nervt, ist aber voellig legitim und man muss damit umgehen.

Ich will hier auch niemanden persoenlich angreifen, ich finde halt nur, dass es uebertriebenes "Mimimimi" ist :ugly:

Antworten