Call of Duty: Black Ops

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von Daichi » Fr Nov 26, 2010 13:24

Wenn ich sowas sehe, muss ich weinen. Was soll sone scheiße? :upeinlich:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Nov 26, 2010 13:48

Was ist daran so mega schlimm? Ich raff's net :ugly:

Finds auch cool und lustig, dass man in Black Ops sowas überhaupt aufzeichnen kann.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Fr Nov 26, 2010 14:12

Die AUfzeichnungsmöglichkeit ist auch geil... aber der Kill. Erstens ist das Pures-Megaluck und zweitens regt es mich auf, dass das tomahawk vom boden so hochspringt und dann auch noch sofort tödlich ist.

Hab übrigens gerade mal nachgeschaut. Ich treffe Online zu 90% auf Amis und Kanadier und das Obwohl ich die suche aufs Lokale beschränke. Kann es was damit zu tun haben, dass ich die UK version habe?

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Nov 26, 2010 14:52

Hab die US Version und gestern zusammen mit 3 Deutschen gezockt :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Fr Nov 26, 2010 14:57

Vielleicht liegts ja daran, dass die Regions Einstellung meiner Box auf US steht.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Nov 26, 2010 16:52

Seppatoni hat geschrieben:Ich kann mit dem Spiel zwar nix anfangen, aber der folgende Kill sieht doch recht nett aus. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo&feature=player_embedded
Na ja, das ist einfach nur pures Glück. :ugly:
Ist zwar manchmal lustig, aber mir als Wurfmesser-Experte (zumindest bei MW2) sind solche Kills eher zuwider... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Nov 27, 2010 09:37

Vorhin mal 3-4 Runden gespielt, BOAH MANN alle am campen! Wie ich das hasse! Ich hatte ständig das Gefühl, der einzige zu sein, der über die Map lief/rannte... :rolleyes:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Nov 27, 2010 21:21

Ich bin ja auch nicht so wirklich Fan davon wenn Leute immer nur auf ihrer Position hocken. Aber findet ihr
es nicht etwas uebetrieben hier so uebelst herablassend irgendwelche fremden Menschen als "armselige Gestalten"
oder grundsaetzlich 13 jaehrige Kiddies etc. zu bezeichnen, nur weil sie ANDERS spielen als ihr? Sorry, aber
ihr seid da keinen Deut besser wenn ihr euch da so drueber aufregt. Lernt anders zu spielen und mit der Situation
umzugehen. Jemand der nur dann gut spielen kann wenn alle wie aufgescheuchte Huehner durch die Gegend
laufen, der hat es dann halt einfach nicht drauf. :ugly:

Oder spielt einfach anstaendige Spiele :ukoch:

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Sa Nov 27, 2010 21:23

Seppatoni hat geschrieben:Ich kann mit dem Spiel zwar nix anfangen, aber der folgende Kill sieht doch recht nett aus. :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=LPptpW09sms

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Sa Nov 27, 2010 22:39

da_rula hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht so wirklich Fan davon wenn Leute immer nur auf ihrer Position hocken. Aber findet ihr
es nicht etwas uebetrieben hier so uebelst herablassend irgendwelche fremden Menschen als "armselige Gestalten"
oder grundsaetzlich 13 jaehrige Kiddies etc. zu bezeichnen, nur weil sie ANDERS spielen als ihr? Sorry, aber
ihr seid da keinen Deut besser wenn ihr euch da so drueber aufregt. Lernt anders zu spielen und mit der Situation
umzugehen. Jemand der nur dann gut spielen kann wenn alle wie aufgescheuchte Huehner durch die Gegend
laufen, der hat es dann halt einfach nicht drauf. :ugly:

Oder spielt einfach anstaendige Spiele :ukoch:
Wenn man keine Ahnung hat...

Es geht hier nicht um "anders" spielen und aufgescheuchte Hühner sondern darum, dass sie wenn es sein muss 4 Minuten an einer stelle Sitzen und warten, dass ein Gegner um die Ecke kommt. Das hat nichts mit anders Spielen zu tun sondern einfach mit rumlamen. Anders sind die Spielweisen von Gohan und mir. Gohan rennt drauf los wie ein Wiesel während ich eher langsam flankiere und von Deckung zu Deckung gehe. Da bleibe ich natürlich auch mal 20-30 sekunden an einer stelle aber auch nur dann, wenn ich fast sicher weiß, dass da einer kommt.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Nov 27, 2010 23:49

Ich habe sehr wohl Ahnung da ich quasi jeden bekannteren Shooter seit deren Entstehung (damals Wolfenstein
und Doom) gespielt habe und auch etliche Multiplayer Modi. Ich habe jede nur erdenkliche Art von Spielweise
mitbekommen und das Gejammer ueber die ach so boesen Camper gab es schon damals bei Quake, UT und CS.

Dennoch aendert es nichts daran, dass ihr euch nur gestoert fuehlt, weil die Leute mit dieser Methode Erfolg
haben. Also muesst ihr ueberlegen was ihr dagegen tun koennt anstatt zu behaupten, dass eure Spielweise
die richtige ist und die von anderen Leuten (z.B. versteckt auf Gegner lauern... sorry *hust* "campen") lame
billig, armselig, kiddiehaft oder was weiss ich ;)

Sorry dass ich so anmassend werde, aber irgendwie sehe ich immer nur "mimimimimimi, ich kann nicht so spielen
wie ich will, weil da so ein bloedes Lamerkiddie in der Ecke hockt und mich dauernd killt".

Das ist nunmal bei Shootern dieser Art EINE von vielen Moeglichkeiten das Spiel zu spielen. Lernt damit umzugehen
oder sucht euch ein Spiel, welches so eine Spielweise nicht zulaesst. :ugly:
Wenn es um wirklich echte Cheater ginge, dann koennte ich das Geheule ja noch verstehen. Aber dieses staendige
Gejammer ueber Camper ist einfach nur laecherlich.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » So Nov 28, 2010 01:01

Der einzige der lächerlich ist bist du, Mr. "Ich hab 2 Minuten CoD im Multiplayer gezockt und weiß alles". Wenn du was nervig findest bist du der erste der rummault aber bei anderen ist es sofort nur "mimimimi".

Naja zum sachlichen Teil: Wie du es darstellst, sind wir angeblich neidisch weil Camper erfolgreich Spielen würden. Das ist zum Glück nicht so oft der Fall sondern eher das Gegenteil. Es nervt aber nur ungemein, dass man ständig auf irgendwelche Ecken achten muss, weil die noobs da rumgammeln. Wie oft wird man von noobs gekillt, die in einer Ecke sitzen und auf ne Tür zielen und warten bis einer rein kommt. Sie kriegen nen kill durch bloßes RT drücken und genau DAS hat mit können rein garnichts zu tun. Das würde meine Freundin auch hinkriegen, wenn sie das Spiel das erste mal Spielen würde.
Das passiert allerdings an einer stelle selten öfter als 2 mal, da man beim zweiten mal vorbereitet ist und ihn da weg holt. Es ist also kein Neid, sondern es fuckt einfach nur ab, wenn man ständig nur Leute aus irgendwelchen Ecken holen muss. Ich bin normalerweise auch erfolgreicher als die und trotzdem nenne ichs armselig.

Am schlimmsten ist das übrigens beim Hardcoremodus, weil man dort kein Radar und keine Killkams hat... Es ist also recht schwer nachzuvollziehen, von wo man weggenoobt wurde. Und dass solche Lamer manchmal dann auch noch durch Care Packages übelste Sachen bekommen und damit übelste Stats kriegen, nervt und hat rein garnichts mit können zu tun.

Mal ganz davon abgesehen dass es öde ist, dass man ständig zu denen rennen muss, wenn das ganze Team Campt. Sonst geht ein Match nämlich nach 10 Minuten 9-3 für ein Team aus... 12 kills in 10 Minuten... Spielspaß und Action pur.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » So Nov 28, 2010 04:07

Ich möchte anmerken, dass das Perk "Hardliner Pro" in Verbindung mit den Killstreaks "SAM-Turrent" (3 Kills), "Care-Package" (4 Kills) und "Sentry Gun" (5 Kills) EXTREMST imba ist und ich es immer wieder mit Freude benutze um der King der Lobby zu sein :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Für alle Unwissenden: Mit dem Perk kann man bei jedem Killstreak-Paket (also alles was per Heli als Paket abgeworfen wird) doppelt X drücken um quasi noch mal neu zu würfeln als würde man ein Care-Package anfordern. :up: Dabei ist die Chance was besseres zu kriegen wohl ein wenig höher als bei dem normalen Package. Das SAM-Turrent nutze ich eigentlich nie, beim Care Package guck ich, ob mir der Inhalt gefällt und bei der Sentry Gun entscheide ich jenachdem, was in den anderen drinne war. So brauche ich 5 Kills in Folge um im glücklichsten Falle extremst geile Sachen zu haben und viele Kills zu kriegen :up:

Natürlich kommts auch schonmal vor (eben erst gehabt), dass ich bei den ersten beiden Kisten durch die Umwandlung nur Munition kriege, aber das Risiko ist es Definitiv Wert! :up:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » So Nov 28, 2010 08:37

Daichi hat geschrieben:Der einzige der lächerlich ist bist du, Mr. "Ich hab 2 Minuten CoD im Multiplayer gezockt und weiß alles". Wenn du was nervig findest bist du der erste der rummault aber bei anderen ist es sofort nur "mimimimi".
Ab hier ist schon jeglicher Diskussionsgrundsatz gestorben. Ich habe dir einen Beitrag davor erklaert, dass mir
sehr wohl klar ist wie ihr euch fuehlt, und dafuer muss ich kein CoD Multiplayer Pro sein. Aber hautpsache erstmal
bashen ;)

Heult mal weiter oder wechselt das Spiel.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » So Nov 28, 2010 11:27

Ein Glück gibt es bei Halo keine Camper! :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Da wird noch ordentlich gespielt. ;)
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Antworten