Gilt für mich auch. Diese sind iwie an angenehmsten. Dazu dann noch möglichst flach.Link'n Dark hat geschrieben:Ich bevorzuge ja die Tastaturen mit dem kurzen Anschlag wie bei Notebooks.
Nutze auch den Firmenlaptop ohne externe Tastatur, damit ich den kurzen Anschlag habe. (Nutze aber noch ein Externes Numpad.)
empfehlung tastatur
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: empfehlung tastatur
Die findet man aber (glaube ich) nur schwer mit beleuchtung..
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- Ike
- enttarnt
Jo, das glaube ich. Aber vor allem brauche ich eine flache Tastatur...
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
http://www.logitech.com/de-de/keyboards ... vices/4740
Gibts auch als wireless. Oder ohne Beleuchtung aber dafuer solarbetrieben.
Gibts auch als wireless. Oder ohne Beleuchtung aber dafuer solarbetrieben.

- Ike
- enttarnt
das sieht gut aus, werde mich dann mal auf die Suche nach dem günstigsten begeben. 80 € für eine Tastatur ist mir doch etwas zu viel, aber mal schauen, danke jedenfalls. ^^
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Meine Mutter hat sich letztens so ne Hama SL570 Slimline Tastatur gekauft, kostet ca. 20€, und mir würde sowas völlig ausreichen 
Die Tasten sind schön flach und haben nen guten Anschlag, allerdings ist es fraglich, wie lange die hält (und ob die Buchstaben sich nach ner Zeit abreiben, meine Mutter hat das bisher noch bei jeder Tastatur nach kurzer Zeit geschafft
)...
Ansonsten gibt's noch diese standard Cherry Tastaturen für 20€, die eignen sich auch super zum Tippen
Ich persönlich würde auf jeden Fall auf schön flache Tasten achten, so ist es IMO am Komfortabelsten.

Die Tasten sind schön flach und haben nen guten Anschlag, allerdings ist es fraglich, wie lange die hält (und ob die Buchstaben sich nach ner Zeit abreiben, meine Mutter hat das bisher noch bei jeder Tastatur nach kurzer Zeit geschafft

Ansonsten gibt's noch diese standard Cherry Tastaturen für 20€, die eignen sich auch super zum Tippen

Ich persönlich würde auf jeden Fall auf schön flache Tasten achten, so ist es IMO am Komfortabelsten.
- Ike
- enttarnt
öhm, ich glaube du hast hier bislang nicht mitgelesen. Ging mir nämlich um eine beleuchtete Tastatur, habe es nur vergessen mit in den breteff zu schreiben 
Und ja, ich bevorzuge halt auch flache Tasten, habe im Moment eine von Logitech die flach ist und auch nur 20 € gekostet hat (iwo weiter oben ist mein post mit dem link zur tastatur)

Und ja, ich bevorzuge halt auch flache Tasten, habe im Moment eine von Logitech die flach ist und auch nur 20 € gekostet hat (iwo weiter oben ist mein post mit dem link zur tastatur)
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Vater Unser hat geschrieben:Meine Mutter hat sich letztens so ne Hama SL570 Slimline Tastatur gekauft, kostet ca. 20€, und mir würde sowas völlig ausreichen
Vater Unser hat geschrieben:allerdings ist es fraglich, wie lange die hält (und ob die Buchstaben sich nach ner Zeit abreiben...)

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich denke sie benutzt eine Handcreme, die den ganzen Vorgang drastisch beschleunigt, denn ich hatte noch NIE das Problem, dass die Buchstaben sich abreiben, und ich hab schon einiges auf vielen verschiedenen Tastaturen getippt 
Ich sag nur, dass die Hama Tastatur MIR reichen würde, aber ja, bei meiner Mutter kommt das ungefähr hin mit ner neuen Tastatur alle 3 Monate
@Ike: Hmm, ich hatte den Anfang des Threads gelesen, als du ihn aufgemacht hast, das mit der Beleuchtung muss ich vergessen haben

Ich sag nur, dass die Hama Tastatur MIR reichen würde, aber ja, bei meiner Mutter kommt das ungefähr hin mit ner neuen Tastatur alle 3 Monate

@Ike: Hmm, ich hatte den Anfang des Threads gelesen, als du ihn aufgemacht hast, das mit der Beleuchtung muss ich vergessen haben

- Ike
- enttarnt
Ich hatte auch mal eine tastatur wo sich die Buchstaben abgerieben haben. Diese war aber auch gute 10 Jahre alt. Gehörte noch zu dem allerersten Rechner den wir hatten (Ein Ding, welches nur ein Schreibprogramm drauf hatte). Jedenfalls die Logitech die ich im Moment habe ist schön und gut zu tippen. Könnte ich an sich auch nur weiter empfehlen und hat auch nur 20 € gekostet (habe diese gekauft, da die bei ama falsch aufgelistet wurde und ich zu faul war die Produktbeschreibung zu lesen
)
@VU: Auch ne Möglichkeit...

@VU: Auch ne Möglichkeit...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
Bei der hier reiben sich die Tasten ab und werden glatt. Der linke Teil der Dingstaste (die zum Leerzeichen machen
) ist schon total glatt vom Tippen geworden
Und Buchstaben verschwinden misteriööös
Bei der hier reiben sich die Tasten ab und werden glatt. Der linke Teil der Dingstaste (die zum Leerzeichen machen

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Zeratul
- Bierchengesicht
Man nennt die Dingstaste auch ganz originell Leertaste 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Oder wenn man mit Computern aufgewachsen ist: Space Taste oder einfach nur Space 

- Link'n Dark
Wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr die "String"-Taste?
Mit der kann man ganz tolle Sachen machen, wie "String-C" oder "String-Alt-Entfernen". 
Könnt mich jedes mal bepissen wenn ich das irgendwo höre.

Könnt mich jedes mal bepissen wenn ich das irgendwo höre.

- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab ich noch nie gehört
.