Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von mr187 » Mi Aug 25, 2010 18:24

Glaube du musst zu einem von den Fragezeichen da auf dem Platz in der Stadt hin.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Aug 25, 2010 18:26

Nachher mal schauen, hab mir eben erst das US-Marshall-Outfit geholt, weil ich dachte ich könnte es gebrauchen um Rache an den Regierungsleuten zu nehmen :ugly:.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Aug 25, 2010 19:56

Alien Swarm (Steam)
Philbert und ich sind so gut in dem Spiel.... :ueye:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Aug 25, 2010 20:06

Nuja ich habe in AvP Classic die Predatorkampagne durch gespielt. Also das SPiel ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt dass es nur 3 € kostet. Habe auch schon mit der Marine angefangen, aber nur 1 Level gespielt, als Alien komme ich nicht mal durch das erste Level durch, werde andauernd von einem Marine abgeknallt. :ugly: Macht dort aber auch Laune schön über Decken und Wände zu laufen, aber je nach dem wie man die Tasten gelegt hat holt man sich da einen Krampf: Standart ist ducken auf "STRG" gelegt und in geduckter Pose kann man dementsprechend so laufen...

Dann noch mal heute ein neues Spiel bei Poke XD angefangen. Bin dabei das erste Tediursa und Lediba zu erlösen.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Aug 25, 2010 21:40

Daichi hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Ok. Dachte es wäre das Ende und man könnte jetzt mit Jack einfach frei spielen :ugly:
Man kann auch frei mit ihm Spielen aber vorher solltest du die Credits gesehen haben :ugly:
Dieses "Ende" um die Credits zu sehen, hätte mir auch gestohlen bleiben können ;)

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Aug 25, 2010 22:50

Jetzt heul mal nicht so rum du Zicke :ugly:

Du sollst das Spiel halt durchspielen!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Aug 25, 2010 22:59

SPOILERSPOILER_SHOW
Das Spiel war aber schon mit dem Tod von John Marston zu Ende :zuck:. Diese Rache war halt nur noch ziemlich aufgesetzt :zuck:.
Sowiso war die ganze Vater/Sohn Story ziemlich abstrus. Jack beschwert sich die ganze Zeit, dass John nie für ihn da war. Aber war ja auch schwer möglich,
da Jack und Abigail von den Regierungsagenten gefangen gehalten wurden. Ziemlich banane :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mi Aug 25, 2010 23:02

SPOILERSPOILER_SHOW
Naja ich finde die beiden kamen gegen Ende ziemlich gut miteinander klar und dadurch finde ich die Rache schon gerechtfertigt und ein runderer Abschluss des Spiels als wenn das mit den Toden geendet wäre

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Aug 26, 2010 07:32

Dank Zera kann ich mir jetzt denken wie das Spiel endet, thx.

Zeratul hat geschrieben:Ok. Dachte es wäre das Ende und man könnte jetzt mit Jack einfach frei spielen :ugly:
:angry: :angry: :angry: :angry:

SPOILERSPOILER_SHOW
Nein, quatsch, ich wurde vorher schon diesbezüglich gespoilert und hab deswegen das Spiel auch noch nicht durchgespielt. Mir persönlich wachsen so Charaktere wie John Marston einfach irrsinnig ans Herz und ich kann ihren Tod nur schwer verkraften. Ja, ich bin halt ein Mädchen. :ueye:
Irgendwann werde ich aber sicher den Mut dafür aufbringen. :ugly:
Wenn z.B. Link sterben würde, dann würde mich das nicht jucken. Aber je realistischer ein Videospiel umso realistischer ist auch der Tod des Protagonisten.

Ach und ausserdem möchte ich alle Outfits und alle Herausforderungen noch mit John bekommen.
Ich hab gelesen wenn man die Familie gerettet hat und wieder ein Farmer ist, dann kann man die Klamotten nicht mehr wechseln.
Klar, Jack kann sie dann anziehen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche.

Bin jedenfalls gerade dabei die letzte Überlebenskünstler-Herausforderug zu machen, also 2 Kräuter jeder Sorte sammeln (was ich eigentlich ganz schön finde, da man dadurch noch ein wenig in der Spielwelt rumkommt :ulove) und dann muss ich nur noch die Scharfschützen-Herausforderung durch machen - aber irgendwie komme ich da nicht weiter weil ich den Leuten immer den Kopf wegschieße, anstatt den Hut vom Kopf. :ugly:

Ähm, noch mal eine ganz simple Frage: Kann man eigentlich auch noch ein zweites Spiel anfangen, ohne sein erstes zu opfern?
Würde das Spiel irgendwann gerne noch mal als Bad Guy durchspielen, aber im Titelbildschirm kann man ja nur Einspieler und Mehrspieler anwählen.
Vielleicht geht es ja irgendwie anders und ich checke es nur nicht. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Aug 26, 2010 15:06

Lara Croft and the Guardian of Light XBLA
Da haben sich die 1200Points echt gelohnt :thumbup:
Ging schon recht lange und im Co-Op ist es richtig geil :love:
Bin jetzt dabei im Single Player die ganzen Aufgaben zu lösen und ich finds richtig super, dass die Entwickler sich die Mühe gemacht haben, die Rätsel in jedem Level an Co-Op und Singleplayer anzupassen. Die unterscheiden sich doch ziemlich! :uconfused: :thumbup:
Dummerweise
SPOILERSPOILER_SHOW
habe ich nun aber schon die zwei stärksten Waffen :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Aug 26, 2010 15:26

Krystal hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Nein, quatsch, ich wurde vorher schon diesbezüglich gespoilert und hab deswegen das Spiel auch noch nicht durchgespielt. Mir persönlich wachsen so Charaktere wie John Marston einfach irrsinnig ans Herz und ich kann ihren Tod nur schwer verkraften. Ja, ich bin halt ein Mädchen. :ueye:
Irgendwann werde ich aber sicher den Mut dafür aufbringen. :ugly:
Wenn z.B. Link sterben würde, dann würde mich das nicht jucken. Aber je realistischer ein Videospiel umso realistischer ist auch der Tod des Protagonisten.

Ach und ausserdem möchte ich alle Outfits und alle Herausforderungen noch mit John bekommen.
Ich hab gelesen wenn man die Familie gerettet hat und wieder ein Farmer ist, dann kann man die Klamotten nicht mehr wechseln.
Klar, Jack kann sie dann anziehen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche.

Bin jedenfalls gerade dabei die letzte Überlebenskünstler-Herausforderug zu machen, also 2 Kräuter jeder Sorte sammeln (was ich eigentlich ganz schön finde, da man dadurch noch ein wenig in der Spielwelt rumkommt :ulove) und dann muss ich nur noch die Scharfschützen-Herausforderung durch machen - aber irgendwie komme ich da nicht weiter weil ich den Leuten immer den Kopf wegschieße, anstatt den Hut vom Kopf. :ugly:

Ähm, noch mal eine ganz simple Frage: Kann man eigentlich auch noch ein zweites Spiel anfangen, ohne sein erstes zu opfern?
Würde das Spiel irgendwann gerne noch mal als Bad Guy durchspielen, aber im Titelbildschirm kann man ja nur Einspieler und Mehrspieler anwählen.
Vielleicht geht es ja irgendwie anders und ich checke es nur nicht. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
1. afair kann man sich auch umziehen, während man Farmer ist. Dafür muss man halt in ne Stadt reiten und diesen Drang verspürt man dann irgendwie nicht mehr... man hat ja ein eigenes Haus :ulove:

2. Du musst Versuchen das Dead-Eye Kreuz so hoch wie möglich zu machen... dann sollte es eigentlich funzen.
Und ein neuen Spiel sollte man anfangen können wie bei GTA 4: Also im Spiel selber bei den Optionen. Musst den neuen Spielstand halt nur auf nem anderen Platz speichern!

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Aug 26, 2010 18:04

Alan Wake (Xbox360)
Ich bin gar nicht so schreckhaft... aber, alter Falter :ugly: GEILES Spiel :up:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Aug 27, 2010 11:55

Metroid - Other M (Wii)

So schooeeeen :love: :thumbup:
Die Erzaehlweise, und die Art wie die Story ins Spiel eingebunden ist und erzaehlt wird ist einfach nur
grossartig. Haette nicht gedacht, dass sowas bei einem Metroid Spiel so gut rueberkommt. Absolut Top
bisher! :)

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Fr Aug 27, 2010 12:52

GTA Chinatown Wars (NDS)

Das ganze Drogengedeale ist voll lustig :thumbup:
Die Missionen ansich auch, auch wenn die schießereien Teils etwas schwer von der Hand gehen!

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Fr Aug 27, 2010 16:52

da_rula hat geschrieben:Metroid - Other M (Wii)

So schooeeeen :love: :thumbup:
Die Erzaehlweise, und die Art wie die Story ins Spiel eingebunden ist und erzaehlt wird ist einfach nur
grossartig. Haette nicht gedacht, dass sowas bei einem Metroid Spiel so gut rueberkommt. Absolut Top
bisher! :)
Wie schaut es mit Backtracking und großer nichtlinearer, frei begehbarer Spielwelt aus?

Gesperrt