=D
**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
Moderator: wynk
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
Bayonetta rockt derp!
=D
=D
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
@Fabbl: Assassins Creed bei Spielegrotte für 79,99 und Fable III bei Amazon.de.
Mir macht das USK-Logo generell nicht soviel aus und die eigentliche Spielhülle (auf der das Logo wohl sein wird), ist ja gut verpackt.
Mir macht das USK-Logo generell nicht soviel aus und die eigentliche Spielhülle (auf der das Logo wohl sein wird), ist ja gut verpackt.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Naja, um das "Buch" ist ja auch nochmal ne Hülle, auf der das Logo drauf ist:
[ externes Bild ]
Und wegen dem USK-Logo müssten sie wahrscheinlich die Schrift noch mehr nach oben setzen, was dann auch wieder kacke ist.
Das hat mich bei der Alan Wake Limited z.B. auch gestört, dass da auf der Hülle außen das Logo eben auch drauf ist (und bei der deutschen Version btw. mehr Review-Bewertungen vorne drauf), weswegen ich die AT-Version geholt hab, auch wenn sie ein paar Euro mehr gekostet hat als bei Amazon.
Bei Assassin's Creed Brotherhood zahl ich auch ein klein wenig mehr als du (dafür keinen Versand, insgesamt sinds dann 2,50 € mehr
) und hab dafür kein USK-Logo. 
Aber bei Fable III sind die AT-Versionen so verdammt viel teurer im Gegensatz zu Amazon..
(bei der Spielegrotte geht's sogar noch, aber da verkaufen sie sicher die deutsche..)
[ externes Bild ]
Und wegen dem USK-Logo müssten sie wahrscheinlich die Schrift noch mehr nach oben setzen, was dann auch wieder kacke ist.
Das hat mich bei der Alan Wake Limited z.B. auch gestört, dass da auf der Hülle außen das Logo eben auch drauf ist (und bei der deutschen Version btw. mehr Review-Bewertungen vorne drauf), weswegen ich die AT-Version geholt hab, auch wenn sie ein paar Euro mehr gekostet hat als bei Amazon.
Bei Assassin's Creed Brotherhood zahl ich auch ein klein wenig mehr als du (dafür keinen Versand, insgesamt sinds dann 2,50 € mehr
Aber bei Fable III sind die AT-Versionen so verdammt viel teurer im Gegensatz zu Amazon..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Starscream
- genfrei
Mal schauen wie lang ich mich noch zurückhalten kann 
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Und was soll das sein? Kann auf dem Cover nichts erkennen.
- Starscream
- genfrei
Müsste Starcraft II sein, ist schwer zu erkennen.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Muss man für Fable 3 die anderen teile kennen?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das ist die (ueberteurte) Collectors Edition von Starcraft 2, die um die 86 - 90 Euro kostet.Ike hat geschrieben:Und was soll das sein? Kann auf dem Cover nichts erkennen.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Nicht unbedingt, würde auch so gehen. Aber den 2er würde ich mir vorher schon zu Gemüte führen, sonst verstehst du wohl einige Zusammenhänge nicht.Daichi hat geschrieben:Muss man für Fable 3 die anderen teile kennen?
Und ganz nebenbei ist es auch ein grandioses Spiel.
Den 1er würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr spielen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Gut das ich dieses überteuerte Stück nur für läppische 69Eur bekommen habe.da_rula hat geschrieben:Das ist die (ueberteurte) Collectors Edition von Starcraft 2, die um die 86 - 90 Euro kostet.Ike hat geschrieben:Und was soll das sein? Kann auf dem Cover nichts erkennen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mittlerweile guck ich wegen sowas ja dauernd auf Amazon, ob die nichmal 20€ runtergehen und bestell alles schnell vor 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
Das sagt der Herr, der sich ein "Addon" für 90 Euro gekauft hat.da_rula hat geschrieben:Immer noch teuer
Ich dagegen kaufte mir ein "Vollpreistitel" für 69Eur.
Edith meinte es wäre besser die noch hinzuzufügen: