Dito. Leider brauchte man die beiden Münzen. Hab den DK Automaten nie gemacht und daher DK64 nicht durch.Blackflash hat geschrieben:Ging mir genauso. Und außerdem hatte man in DK64 ja auch diese Teleport-Platten, mit denen man sich viel hin und herlaufen ersparen konnte. So gesehen fand ich die Riesenwelten nicht so schlimm. Das einzige, was mir an DK64 nicht gefallen hat, war der Spieleautomat.
[Wii] Donkey Kong Country Returns
- Dinkelmus_Kleinholz
Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 
-
Calmundd
Wir sind damals bei King K. Rool hängen geblieben, da man mit jedem Kong King K. Rool besiegen muss 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Der Automat war imo das absolute Highlite am Spiel.Dinkelmus_Kleinholz hat geschrieben:Dito. Leider brauchte man die beiden Münzen. Hab den DK Automaten nie gemacht und daher DK64 nicht durch.Blackflash hat geschrieben:Ging mir genauso. Und außerdem hatte man in DK64 ja auch diese Teleport-Platten, mit denen man sich viel hin und herlaufen ersparen konnte. So gesehen fand ich die Riesenwelten nicht so schlimm. Das einzige, was mir an DK64 nicht gefallen hat, war der Spieleautomat.
Den hab ich wohl fast mehr gezockt als den Rest.
Hatte mit dem Automaten auch keine sonderlich großen Probleme (und damals halt auch ewig viel Zeit dafür
), hab mir später sogar (hauptsächlich weil's mir in DK64 so gefallen hat) das NES-Modul gekauft. 
Hatte mit dem einen oder anderen Minigame schon so meine größeren Probleme, am Schlimmsten war das (leider immer wiederkehrende
) Spiel wo man als Krokodil die Biber in das Loch schubsen musste. 
Nichtsdestotrotz war DK64 ein sehr geiles Spiel und jeder, der's nicht (komplett) durch hat, hat wirklich was verpasst! 
Hatte mit dem einen oder anderen Minigame schon so meine größeren Probleme, am Schlimmsten war das (leider immer wiederkehrende
SPOILERSPOILER_SHOW
hab DK64 btw. vor nem Jahr oder so nochmal angefangen und hab dann ein anderes Minispiel ums Verrecken nicht geschafft (ein Rennen als Mini-Tini (
) gegen einen Käfer, wo man nicht nur erster werden musste (was schon schwierig genug ist) sondern gleichzeitig noch alle Münzen sammeln musste.
) Die Steuerung ist halt heutzutage auch nicht mehr das Gelbe vom Ei..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Dinkelmus_Kleinholz
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal rauszuholen. An das von dir beschriebene Minispiel kann ich mich allerdings auch noch erinnern, Fabbl.
Vielleicht zocke ich es als Einstimmung nochmal, war nämlich, das möchte ich bestätigen, zur damaligen Zeit ein tolles Spiel. Nicht so gut wie BK aber immer noch ein Hit.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Fand damals den Automaten einfach nur blöd, hatte dann später mal mein Bruder geschafft. King K. Rool habe ich dann auch besiegt als ich die Taktik endlich raus hatte.
Fand das Spiel aber richtig gut, und hätte es gerne endlich in der VC gesehen.
Fand das Spiel aber richtig gut, und hätte es gerne endlich in der VC gesehen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nach dem gestrigen Anspielen freue ich mich umso mehr auf den Titel. Der simultane 2-Spielermodus ist klasse, die Steuerung nicht ganz so genau wie mit Digi-Kreuz, aber dennoch erstklassig, die "Fuchtel-Elemente" wurden ebenfalls sinnvoll integiert und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke. 
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Hm...war es auf der Gamescom auch möglich, Eindrücke zur Spielmusik zu sammeln? 
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Mkay, hab ich mir gedacht 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ach menno, gerade Eindrücke von der Musik wären doch sehr interessant gewesen. 
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Ich versuchs morgen mal wenn die Halle leer ist.CubeKing hat geschrieben:Ach menno, gerade Eindrücke von der Musik wären doch sehr interessant gewesen.
Frag dann den Promoter ob er lauter machen kann.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Das lag alles an der schwammigen SteuerungSeppatoni hat geschrieben:Nach dem gestrigen Anspielen freue ich mich umso mehr auf den Titel. Der simultane 2-Spielermodus ist klasse, die Steuerung nicht ganz so genau wie mit Digi-Kreuz, aber dennoch erstklassig, die "Fuchtel-Elemente" wurden ebenfalls sinnvoll integiert und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Wie schon gesagt, der Endboss war in jener Hinsicht einfacher als der Loren-Reiter-Level. Da geb ich aber meiner Tollpatschigkeit die Schuld. Hätte ich mal lieber nicht so oft voreilig gedrückt.Seppatoni hat geschrieben:und allzu einfach scheinen die ganzen Levels auch nicht zu sein, wenn ich an Phils & Dr. Wurstpeters Wahl denke.
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!