[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Das Gleiche habe ich auch gedachtDevastator hat geschrieben:olol

- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hoffentlich wirds da mal gescheite und massig Hack n Slay Spiele geben 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das wird zweifellos das nächste Genre bei dem jedes Spiel um ein anderes Spiel zirkelt (in diesem Fall GoW) und uns irgendwann einfach nur noch weit zum Halse raushängen wird 
Castlevania sieht noch ganz reizend aus, aber mir persönlich reicht es jetzt fast schon wieder mit den Hack&Slays
Es sei denn natürlich, sie sind hervorragend umgesetzt und bringen zumindest ein bisschen spielerische Abwechslung...Aber allein seit dem Zeitraum um GoW3 ist ja schon wieder einiges an Durchschnittskost erschienen, wozu ich Dante's Inferno nichtmal zwangsweise zähle (wobei ich befürchte, dass wir genau diese Art von Hack&Slay immer und immer wieder sehen werden
)...
Ich finde, die Videospielindustrie sollte vielleicht das Jump&Run mal wieder aufleben lassen
Außer Mario Galaxy gibt's da doch eigentlich gar nix gescheites mehr...Rayman Returns (so heißt es doch, oder?
) ist da zumindest schonmal ein sehr guter Anfang 
Davon wär ein 3DS Port übrigens mal gar nicht so verkehrt

Castlevania sieht noch ganz reizend aus, aber mir persönlich reicht es jetzt fast schon wieder mit den Hack&Slays

Es sei denn natürlich, sie sind hervorragend umgesetzt und bringen zumindest ein bisschen spielerische Abwechslung...Aber allein seit dem Zeitraum um GoW3 ist ja schon wieder einiges an Durchschnittskost erschienen, wozu ich Dante's Inferno nichtmal zwangsweise zähle (wobei ich befürchte, dass wir genau diese Art von Hack&Slay immer und immer wieder sehen werden

Ich finde, die Videospielindustrie sollte vielleicht das Jump&Run mal wieder aufleben lassen

Außer Mario Galaxy gibt's da doch eigentlich gar nix gescheites mehr...Rayman Returns (so heißt es doch, oder?

Davon wär ein 3DS Port übrigens mal gar nicht so verkehrt

Re: Nintendo 3DS
Ich hoffe ja, dass das Castlevania was taugt, aber meine Erwartungen sind ganz tief unten, das wird ganz sicher ne Gurke 

- Dinkelmus_Kleinholz
Wie stark ist denn das Video bitte? Total mein Humor.[UP] hat geschrieben:Ich habe es auch nicht durchgespielt!Seppatoni hat geschrieben:Bezüglich YIDS kann ich VU da in allen Punkten nur recht geben. Ich habe den Titel bis heute nicht durchgespielt.
Yoshi's Story habe ich noch nicht gespielt, aber es steht noch auf meiner To-Buy-Liste (die sich dann hinten an die To-Play-Liste anhängt). Ich habe allerdings ein YouTube-Video gesehen, wo... ich suchs einfach mal!
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=YRhBegEQVss

Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Wie kommt's?Dante hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass das Castlevania was taugt, aber meine Erwartungen sind ganz tief unten, das wird ganz sicher ne Gurke

Hab mir natürlich auch zuerst gedacht "Boah ne, noch ein Castlevania Hack&Slay, lernen die denn nicht?"...
Aber das ändert nichts daran, dass die bisherigen Videos voll klasse aussehen

Es ist verquer, aber gerade, weil es nett aussieht, glaub ich nicht dran, jedenfalls nicht als CastlevaniaVater Unser hat geschrieben:Wie kommt's?Dante hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass das Castlevania was taugt, aber meine Erwartungen sind ganz tief unten, das wird ganz sicher ne Gurke
Hab mir natürlich auch zuerst gedacht "Boah ne, noch ein Castlevania Hack&Slay, lernen die denn nicht?"...
Aber das ändert nichts daran, dass die bisherigen Videos voll klasse aussehen

Insbesondere weiß ich nicht, ob die die Atmosphäre so gut rüberkriegen, wenn es ein reines Hack&Slay wird.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Osa-chan hat geschrieben:Kann man nicht. Bann plz.tems hat geschrieben: ps: ich find es gut das man seine meinung sagen kann
Siehe Feedback-Forum:
Ico hat geschrieben:Dolphin hat aber auch lang nix mehr gesmurft.
Wenn man vom Teufel spricht, kommt er gerannt.NR20 hat geschrieben:Weiß mans?

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ohne "h" ist aber viel dämlicherOsa-chan hat geschrieben:Mir hat man in meiner Schulzeit den Spruch beigebracht: "Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich!"tems hat geschrieben: ich würde es nähmlich besser finden wenn [...]![]()
...
Kann man nicht. Bann plz.

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
"Nämlich" ohne "h" ist verdammt dämlich! 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan