Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Phil » Mi Jun 23, 2010 22:09

Würde auch gerne mal wieder SMG2 weiterspielen, aber komme wegen der WM und anderer Verpflichtungen :ugly: nicht dazu. Bin glaub ich immer noch bei 11 Sternen. ;/
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Do Jun 24, 2010 14:12

Phil hat geschrieben:Würde auch gerne mal wieder SMG2 weiterspielen, aber komme wegen der WM und anderer Verpflichtungen :ugly: nicht dazu. Bin glaub ich immer noch bei 11 Sternen. ;/
Ich bei 22 und ich hab die US Version gezockt...Naja, geht es halt in den Semesterferien mit der PAL Version noch mal von vorne los.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Jun 24, 2010 14:49

Verdammt! Ich pack den 242., also den allerletzten Stern einfach nicht! :ugly:
Bin schon über 'ne Stunde dran und hab sicher schon 30 Leben verbraucht... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Do Jun 24, 2010 15:00

Son-Gohan hat geschrieben:Verdammt! Ich pack den 242., also den allerletzten Stern einfach nicht! :ugly:
Bin schon über 'ne Stunde dran und hab sicher schon 30 Leben verbraucht... :ugly:
Ach, da geht es dir genauso wie's mir ging. :ugly:
So könntest du's versuchenSPOILER_SHOW
Du solltest versuchen bei der Stellen mit dem "Wolkensurfen" (falls du soweit bist) am Ende, bevor du in den Sternenring springst, mindestens zwei Wölkchen übrig haben. Dann hast du immer was, was dich rettet, sollte es bei den Dingern, die diese Schockwellen ablassen, zu schwierig werden. :ukoch:

Keine Sorge, hab auch zwei Stunden an dem Ding gehangen bevor es geklappt hat. :ulol:
Zuletzt geändert von Dr. Wurstpeter am Do Jun 24, 2010 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 24, 2010 15:08

Liebe Leute, nutzt Spoiler-Tags :umaul:
Bild

Bild

Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Do Jun 24, 2010 15:11

Seppatoni hat geschrieben:Liebe Leute, nutzt Spoiler-Tags :umaul:
Sorry, wurde gefix'd. :ukoch:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Jun 24, 2010 18:49

Super Mario Galaxy

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

242 STERNE!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Jun 24, 2010 19:26

97 Sterne :up:
Bild

Bild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jun 24, 2010 19:27

Eben noch ein paar Blur Rennen in der offline Karriere getätigt.

Weiß nicht jedenfalls, offline kommt es im single rennen nicht an MK ran. Die Rennen sind zum Teil richtig geil, können auch Laune machen. Aber wie es auch schon in manchen Tests hieß, der Glücksfaktor ist wesentlich höher als in Grand Prix Mode von Mariokart. ;/

Jedenfalls im offline kommt da nicht mal annähernd so ein Spaß auf wie bei MK, werde morgen wahrscheinlich mal Gold kaufen und online testen.

Dante

Beitrag von Dante » Do Jun 24, 2010 20:08

190 Sterne seit gerade :up:
BildBild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Jun 24, 2010 20:26

Ike hat geschrieben:Eben noch ein paar Blur Rennen in der offline Karriere getätigt.

Weiß nicht jedenfalls, offline kommt es im single rennen nicht an MK ran. Die Rennen sind zum Teil richtig geil, können auch Laune machen. Aber wie es auch schon in manchen Tests hieß, der Glücksfaktor ist wesentlich höher als in Grand Prix Mode von Mariokart. ;/
Seh ich genau andersrum. Bei Mario Kart ist es Item-maessig viel viel mehr vom Glueck abhaengig. Dieser ganze Kram
mit den guten Items wenn man weiter hinten faehrt, der Stern, der blaue Panzer, der Kugelwillie etc. machen MK
einfach viel zu viel von den Items und viel zu wenig vom Fahren abhaengig. Bei Blur hingegen ist es wirklich mehr koennen
da man ja mit Blitz, Mine und Co wirklich zielen muss (aehnlich wie beim gruenen Panzer). Wenn man bei Blur verkackt
und schlecht ist, und auf dem letzten Platz faehrt, ist ein Aufholen meist nicht leicht, denn da bekommt man nicht ploetzlich
irgendwelche Ueberitems in den Arscho geschoben, die einen in 10 Sekunden wieder auf Platz 1-3 bugsieren. :ugly:

@Topic:

Mrs. Pacman (XBLA)

War bei so nem 4er XBLA Paket dabei, dass es fuer 2,99 Euro gab (u.a. noch mit Lumines, Geometry Wars 2 und Bomberman Live)
Naja, was fuern Driss. Nach 1 Stunde hatte ich alle 12 / 12 Erfolge. :ugly:

Duke Nukem - Manhattan Project (XBLA)

Let's Rock. Nach Duke Nukem 3D das einzige Duke Nukem Spiel, das noch was getaugt hat. :coolthumbup:

Blur (XBox360)

Ich bin so schlecht. Es demotiviert so, dass online fast nur noch so ueble Rennfreaks zocken. 8( Wenn ich mal 3. in
einem Rennen werde ist das schon verdammt gut. Meistens bin ich schlechter. Die Demo hatte damals so nen Spass
gemacht, weil es ausgeglichen war, weil man immer wieder Rennen hatte, indem man gut war. Aber jetzt in der Voll-
version fahren auch fast nur noch Leute mit Legenden Raengen rum und die sind alle echt gut. Ja ich weiss: Mimimimi :ugly:

Dafuer noch das nervige Tourist Achievement geholt. :coolthumbup:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jun 24, 2010 20:46

@blur; ich bin auch teilweise UNHEIMLICH frustriert, weil ich seit Wochen nicht mehr wirklich die ersten drei Plätze zu Gesicht bekomme :ucry:
Aber dann denke ich mir immer "die Fans zählen, nicht der Sieg" :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Do Jun 24, 2010 21:00

also so schwer ist es nun wirklich nicht :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jun 24, 2010 21:00

da_rula hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Eben noch ein paar Blur Rennen in der offline Karriere getätigt.

Seh ich genau andersrum. Bei Mario Kart ist es Item-maessig viel viel mehr vom Glueck abhaengig. Dieser ganze Kram
mit den guten Items wenn man weiter hinten faehrt, der Stern, der blaue Panzer, der Kugelwillie etc. machen MK
einfach viel zu viel von den Items und viel zu wenig vom Fahren abhaengig. Bei Blur hingegen ist es wirklich mehr koennen
da man ja mit Blitz, Mine und Co wirklich zielen muss (aehnlich wie beim gruenen Panzer). Wenn man bei Blur verkackt
und schlecht ist, und auf dem letzten Platz faehrt, ist ein Aufholen meist nicht leicht, denn da bekommt man nicht ploetzlich
irgendwelche Ueberitems in den Arscho geschoben, die einen in 10 Sekunden wieder auf Platz 1-3 bugsieren. :ugly:
Allerdings im Bereich des Grünen Panzers gesehen, trifft man eigentlich kaum. Bei Blur gibt es eigentlich nur ein Item dieser Art und der ist gleich dem roten Panzer und dabei find ich sogar viel extremer. Wo man zielen muss sind dies 3 kleinen Kugeln, die allerdings nur ein bisschen schleudern bewirken und keinen großen Ausmaß haben (sind die Bananenschaen schlimmer). Meine schlechteste Platzierung bislang war eigentlich 9., da ich direkt von den roten Verfolgerkugeln getroffen wurde und dann meist auch 3 hintereinander.

Was gibt es beim Blitz eigentlich zu zielen? Man kann den abfeuern und der geht dann im vorderen Feld irgendwo nieder, ich habe keine Möglichkeit der Beeinflussung gefunden.

Vom letzten Platz ist es eigentlich auch kein großes Problem weg zu kommen, Nitroboost gepart mit ein paar roten Kugeln (welche man gezielt anfahren kann) kommt man schnell wieder nach vorne.

Aber mal abwarten wie es weiter hinten wird. Im Moment brauche ich im Schnitt 5 rennen um eine Herausforderung zu bestehen. Kann ja noch was kommen, bislang jedenfalls finde ich es schlechter als MK. Und hoffe mal der online part ist nicht so schlimm geworden wie beschrieben, die beta hat echt laune gemacht.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Jun 24, 2010 21:04

Johnny Winkler hat geschrieben:also so schwer ist es nun wirklich nicht :ugly:
Ach, seien sie ruhig Herr Winkler.
War es eigentlich vorgestern Zufall, dass wir beide zusammen gespielt haben? :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Gesperrt