-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ok, dir sei verziehen. Ich bin nur wirklich wie der Blitz zum Pad gerannt, weil ich dachte, dass es vielleicht ein Fehler im Marktplatz wäre, der in ner Stunde wieder weg ist 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: -=XBOX 360=-
Auf deutsch: Du findest es scheiße? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
serious sam war schon mit der maus kaum zu schaffen, so schnell wie man da sein musste. erzählt mal wie es mit dem pad läuft ^^ .
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sniper88 und ich haben ja beide die 200 GS bei SS HD: FE geholt. Und 2-3 Achievements sind wirklich ned einfachIco hat geschrieben:serious sam war schon mit der maus kaum zu schaffen, so schnell wie man da sein musste. erzählt mal wie es mit dem pad läuft ^^ .
gewesen (u.a. das Spiel auf "Serious" im Single Player durchzocken, oder ein bestimmtes Level auf "Serious" schaffen
ohne ein Quicksave zu benutzen).
Es ist also machbar, wenn auch nicht grad einfach. Ich behaupte mal, am PC isses einfacher durch die Steuerung, aber
ansonsten ist das Spiel natuerlich fantastisch wie eh und je.

Nein, aber es hörte sich so an.Fatal Error hat geschrieben:Habe ich das behauptet?

Und es war ja auch nicht ernst gemeint, also keep cool!

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Seid gestern macht meine Xbox (elite) ziemlich murren.
Hab jeweils nach ca. 3 Minuten einen kompletten Bildschirm-Freeze (das ganze 20 mal getestet).
Zuerst habe ich einen bald darauf folgenden ROD vermutet.
Nachdem ich aber meinen HDDVD-Player und das Netzwerkkabel entfernt hab läuft sie wieder einigermaßen.
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte?

Hab jeweils nach ca. 3 Minuten einen kompletten Bildschirm-Freeze (das ganze 20 mal getestet).
Zuerst habe ich einen bald darauf folgenden ROD vermutet.
Nachdem ich aber meinen HDDVD-Player und das Netzwerkkabel entfernt hab läuft sie wieder einigermaßen.
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte?
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ruf mal MS an, kann sein dass da der USB Controller nen Defekt hat oder nen Kondensator am Netzteil oder so.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Papierknut
Seid gestern macht meine Xbox jetzt als wäre nie etwas gewesen 
Scheiss Ding

Scheiss Ding

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Oh, das kenn ich.Papierknut hat geschrieben:Seid gestern macht meine Xbox jetzt als wäre nie etwas gewesen
Dann hast du jetzt eineinhalb Jahre ruhe und dann gibt das Ding ohne Vorwarnung den Geist auf.

- Papierknut
Hoffentlich,.... das wäre dann noch in der GarantiezeitCubeKing hat geschrieben:Oh, das kenn ich.Papierknut hat geschrieben:Seid gestern macht meine Xbox jetzt als wäre nie etwas gewesen
Dann hast du jetzt eineinhalb Jahre ruhe und dann gibt das Ding ohne Vorwarnung den Geist auf.![]()

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Über 40 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft
27.04.10 - Microsoft hat bestätigt, dass mehr als 40 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung weltweit verkauft wurden. Die Konsole kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.
Quelle: gamefront
27.04.10 - Microsoft hat bestätigt, dass mehr als 40 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung weltweit verkauft wurden. Die Konsole kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.
Quelle: gamefront
Völlig zu Recht. Ich wünschte, ich hätte mir von Anfang an ne Box gekauft.
Bin schlichtweg begeistert von der Konsole und Nintendo vermisse ich kein bisschen.
Ist zwar schade um Zelda und Co. aber ich will nur eine Konsole und bleibe definitiv bei MS.
Hab schon 1000e Stunden mit der Box verbracht und bereue keine Sekunde.
Bin schlichtweg begeistert von der Konsole und Nintendo vermisse ich kein bisschen.
Ist zwar schade um Zelda und Co. aber ich will nur eine Konsole und bleibe definitiv bei MS.
Hab schon 1000e Stunden mit der Box verbracht und bereue keine Sekunde.

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Ich hab mit den 2 Spielen die ich bis jetzt gekauft habe auch über 200h verbracht, und vielleicht 1/10 der Zeit mit allen Wii Spielen die ich hatte 
Gut, die 2 hätte ich auch auf der PS3 bekommen, aber da sehen die meisten Spiele immer so trüb und tot aus

Gut, die 2 hätte ich auch auf der PS3 bekommen, aber da sehen die meisten Spiele immer so trüb und tot aus
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meiner Box und würde sie nicht missen wollen,
trotzdem würde ich gern mal wissen, wieviele User bereits ihre zweite Box haben
trotzdem würde ich gern mal wissen, wieviele User bereits ihre zweite Box haben

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich wobei ich damals einfach ne leisere wollte und darum meine alte noch intakte vertickt hab. 

Meine Filmsammlung